Bei mir hat's angefangen zu regnen. Da bringt zusätzliches Gießen glaub ich nicht mehr viel, oder irre mich?
Beiträge von Chrissiperle
-
-
Kann heute leider nicht mehr...
Das macht doch nix. Klappt ja nicht immer 😉
-
Hallo zusammen,
falls jemand grad Zeit zum Gießen hat, kann er/sie gern vorbeikommen. Einfach die Röhre rechts vom Flughafen nehmen.
Dodo-Code ist
JCVRKIch lass jetzt erstmal ne halbe Stunde offen.
Ihr könnt natürlich auch in den Shop.
-
Wenn du später nomml aufmachst, kann ich auch vorbeikommen. Schaffs heute erst gegen 19 Uhr an die Switch.
-
Chrissiperle Ja kannst du gern haben... Ich kann morgen wieder, abends am besten...
Morgen Abend passt bestimmt. Ich melde mich einfach, wenn ich spiele.
Vielen lieben Dank schon mal
-
Hallo Gött!
Ich hätte gerne die Mini-Bibliothek, das Liliengramophon und das Kokosnusswasser.
Evtl noch den Spielwagen. Bin aber nicht sicher, ob ich den nicht schon hab. Muss mal guggn.
-
Ohh nein mist ich hab gar nicht mehr ins forum geguckt. Falls du noch Zeit und Lust hast komm ich vorbei. Ich guck jetzt auch wieder öfter rein. Es tut mir leid.
Alles gut. Ist nicht schlimm und ich war ja auch spät dran.
Für heute ist die Switch schon aus. Aber morgen gerne 😊
Komm dann auch wieder rübergeflogen.
-
Hab no bissle umbauen müssen bei mir. Aber wenn jemand no Zeit zum Gießen hat, würde ich mich über Besuch freuen. Hab no keine Röhre, deshalb hinterm Servicecenter geradeaus und die Treppe hoch.
hab's au no net geschafft Gießkannen bereit zu stellen. Sorry, wird nachgeholt.
Dodo-Code lautet
5X4PJAktualisiert: Gießkannen sind jetzt da.
-
Ich könnte so in ca 15 Minuten noch schnell rüberfliegen. Hast du solange auf?
-
Die Äffin (sagt man das so 🤔, egal) Bonni hat mir grad gesagt, sie will mal was anderes sehen. Ich lass sie gehen. Wer will, kann sie morgen holen.
Aktualisiert: Bonni ist schon vergeben.
-
Ich kann auch so in ca. 30 Minuten zum Gießen rüberfliegen. Muss erst was essen 😁
-
Ich probier mich auch grad mal wieder an der blauen Rose, nachdem ich nach meinen letzten Versuch erstmal aus Frust pausiert habe.
Komm gern zum Gießen vorbei und bin dankbar für Blumengießer bei mir 😁
-
Ah, verstehe. Ich müsste also einfach nur auf z.b. fünf Minuten nachdem ich ausgemacht hab zurückdrehen und dann müsste es gehen 🤔
-
Vor zwei Stunden hab ich den Preis von Chrissieperle exakt in dem Moment gelesen, als sie ihren Flughafen schloss.
Aktueller Kurs: 48.
I NEED HELP, PLEASE.
Oh Nein, das ist ärgerlich. Hättest was gesagt, dann hät ich doch nomml aufgemacht.
Hab's auch erst jetzt gelesen 🙈
Aber gut zu wissen, dass beim Zurüstellen der Rübenpreis wieder derselben ist. Hatte ich noch nie probiert.
-
Habe heute morgen einen Rübenpreis von 541.
Ich habe jetzt für ca. ne Stunde geöffnet. Wer verkaufen möchte darf gern vorbeikommen. Shoppen ist natürlich auch erlaubt 😉
Dodo-Code lautet 32XVD -
Vielen Dank.
Rüben werden selbstverständlich nicht angerührt.
-
Sagt einfach Bescheid, wenn ihr spielt, ich denk ich kann heute immer mal wieder anschalten
Bin jetzt im Spiel und könnt schnell vorbeikommen.
-
Hallo.
Ich würde das Funkelgemälde wollen. Kann aber erst gegen Abend vorbeikommen 😒
-
Vorrätig habe ich keine aber ich kann sie bestellen und Dir zum katalogisieren geben. Habe sie selber gerade katalogisiert :)
Sehr gern. Sag mir einfach, was du dann dafür möchtest. Wenn ich's hab, geb ich's dir gern.
-
Hallo Götti! das ist sehr lieb von Dir! Schwarz habe ich auch! Und alle anderen Rahmenfarben auch seit heute früh! Brauchst Du was davon?
Hallo Yvonne.
Ich würd dir gern auch welche von den Zwischenwänden abnehmen, wenn du noch welche zum abgeben hast. Sie würden mir auch nur leihweise zum katalogisieren reichen.