Freunde für die Blumenzucht

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Huhu zusammen liebe Blumenzüchter,

Ich glaub ich hab jetzt bald genug besondere rote Rosen für die Züchtung der blauen Rosen zusammen. Aus Platzgründen müsste ich die Vorstufe gelb+rosa demnächst bei mir entfernen. Mag die jemand haben?

Muggelmaus Ich wollte mich zwar noch nicht wieder an einen Versuch wagen - aber wenn die niemand anderes möchte, würde ich sie gern nehmen.

• Muggelmaus Ich wollte mich zwar noch nicht wieder an einen Versuch wagen - aber wenn die niemand anderes möchte, würde ich sie gern nehmen.

Dann sind sie dein :flowershower:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hallo zusammen, hab eben mal bei mir geöffnet, wenn jemand meine Rosen gießen mag, hier der Code: geschlossen

Einfach am Flughafen in die Röhre hüpfen. Gießkannen liegen daneben.

Bin selber grad nicht an der Konsole.

Shoppen ist natürlich erlaubt. Danke

3 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Wenn du später nomml aufmachst, kann ich auch vorbeikommen. Schaffs heute erst gegen 19 Uhr an die Switch.

Grundsätzlich kann ich später auch nochmal aufmachen, werd ich auch noch bei der Poolparty/Flussparty vorbeischauen. Ich schreib Emsland einfach nochmal, wenn‘s klappt gerne, wenn nicht, dann ein andermal :flowershower:

• Hallo zusammen,

falls jemand grad Zeit zum Gießen hat, kann er/sie gern vorbeikommen. Einfach die Röhre rechts vom Flughafen nehmen.

Dodo-Code ist JCVRK

Ich lass jetzt erstmal ne halbe Stunde offen.

Ihr könnt natürlich auch in den Shop.

• So, mach nochmal auf, bin aber nicht immer da. Einfach in die Röhre hüpfen. Danke!

7GLWR

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Hi Chrissiperle. Hab dich noch ankommen sehen, musste aber kurz weg. Danke dir!!! Soll ich eben noch bei dir gießen?

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Bei mir hat's angefangen zu regnen. Da bringt zusätzliches Gießen glaub ich nicht mehr viel, oder irre mich?

Uh, keine Ahnung, wie du magst, ich bin jetzt noch ein Weilchen am spielen

• Schau an, ich hatte heute zwei Giessfreunde... Wegen einer nötigen Bestellung bin ich einen Tag noch vorn gehüpft und siehe da

Danke!!!

• uii Glückwunsch zu deiner Rose :3

Soweit ich mich erinner bringt gießen von Freunden bei Regen trotzdem was :o

Selber gießen is gleichwertig mit Regen. Und für jeden Besucher der dann gießt erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf neue Blumen. Das gilt bis max 5 Besucher.

Meine ich mich recht zu erinnern xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Schau an, ich hatte heute zwei Giessfreunde... Wegen einer nötigen Bestellung bin ich einen Tag noch vorn gehüpft und siehe da

Danke!!!

Wow, super, da freue ich mich aber für dich. Dann hoffe ich mal, das deine vorgezüchteten Rosen bei mir auch Erfolg haben werden - mal schauen...

• Boa cool! Herzlichen Glückwunsch zu der blauen Rose :))

Habe auch wieder lange offen heute. Kann sein das ich auch afk bin aber freue mich trotzdem wenn jemand kommt :flowershower:

Dodo: NGV5P

Einmal editiert, zuletzt von daPeace ()

• Habe nun auch mal zum Blumengießen geöffnet.

Shoppen ist natürlich erlaubt.

Ach ja, Minna ist auch da, falls wer Interesse

Dodo-Code: 1TFY9

Nicht wundern, wenn ich nicht reagieren sollte. Kann sein dass ich mal afk bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!