Hallo Götti! das ist sehr lieb von Dir! Schwarz habe ich auch! Und alle anderen Rahmenfarben auch seit heute früh! Brauchst Du was davon?

ich habe einiges abzugeben
-
-
-
Hallo Götti! das ist sehr lieb von Dir! Schwarz habe ich auch! Und alle anderen Rahmenfarben auch seit heute früh! Brauchst Du was davon?
Hallo Yvonne.
Ich würd dir gern auch welche von den Zwischenwänden abnehmen, wenn du noch welche zum abgeben hast. Sie würden mir auch nur leihweise zum katalogisieren reichen.
-
Hallo Yvonne.
Ich würd dir gern auch welche von den Zwischenwänden abnehmen, wenn du noch welche zum abgeben hast. Sie würden mir auch nur leihweise zum katalogisieren reichen.
Vorrätig habe ich keine aber ich kann sie bestellen und Dir zum katalogisieren geben. Habe sie selber gerade katalogisiert :)
-
Yvonne : Danke, lieb von dir. Nein ich möchte keine, vielleicht später mal (wenn ich einen Plan habe, wofür ich die verwenden könnte
)
Alles klar!
-
Vorrätig habe ich keine aber ich kann sie bestellen und Dir zum katalogisieren geben. Habe sie selber gerade katalogisiert :)
Sehr gern. Sag mir einfach, was du dann dafür möchtest. Wenn ich's hab, geb ich's dir gern.
-
wenn dann nur kurz zum anfassen das schwarze Doppelsofa oder eine der Badewannen. Nur um das in den Katalog aufzunehmen. Aber wenn Du sie nicht hast kein problem :)
-
ich bestelle sie erst morgen weil ich heute schon durch bin. Ich meld mich dann übermorgen bei Dir :)
-
aktualisiert
-
Huhu,
Suchst du noch nach der hellblauen Bonbon Wanduhr? Die hab ich kürzlich bekommen...
-
Huhu,
Suchst du noch nach der hellblauen Bonbon Wanduhr? Die hab ich kürzlich bekommen...
ja,ja,ja
-
Dann kriegst du die
-
super danke schön :)
-
Hey planet, ist dein Thema noch aktuell?
-
Na ja, gibt keine Interessenten von daher nein.
-
aktuell ist es dann, wenn du die Dinge aus dem startpost noch besitzt und ab geben möchtest:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!