Die Userin über mir hat sinngemäße Kenntnisse in Pokemonisch
Beiträge von Muggelmaus
-
-
Weil ich fürchte, wenn ich die Augen jetzt schließe, dann muss ich wegen heftiger Müdigkeit, wohl einschlafen
-
Licht aus
Brannte das etwa schon den ganzen Tag und die Nacht tztztztztztztztz
-
-
Weber-Grimm-Sigmund-Lupo
-
Serie
-
Sour Creme
Freibad oder See
-
2917
In der Klasse meines Sohnes gab es heute einen positiven Fall… Mal wieder Quarantäne
-
2924
Was hast du denn für einen Impfstoff?
Bei Astra soll die erste deftiger sein, bei Biontech dagegen die zweite
-
-
Kann mich Mal wer motivieren Samstag oder nächste Woche in der lokalen Bastelladen zu stürmen und nach Fimo oder Sculpey zu schaue
Oh ja, mach das mal… Was hast du denn vor an Bastelei?
-
Alles klar, kriegen wir hin. Übrigens hat die Dame tatsächlich eben gesagt, dass sie weiterziehen will. Aber da sie das Foto noch nicht rausgerückt hat, muss sie (noch) bleiben
-
Weil ich mich grad eben nochmal zwingen musste nicht zu zwinkern um es nicht doch zu verpassen
Schon anstrengend irgendwie…
Aber echt sooo gut
-
Holen
-
Weil vor allem länger hinschauen
-
Oh, ich hab grad Eufi entdeckt, wenn noch jemand will:
BM4JMAm Flughafen in die Röhre hüpfen
-
aloha,
Also wenn jemand Zeit findet kann er gerne vorbeikommen: KQPTX
Bin während dem Gießen leider abgestürzt und hab daher die Gießkanne mitgehen lassen
-
Also den Vertrauensvorschuss hast du auf jeden Fall
Ich glaub wir müssen einfach recht spontan sein, wenn es soweit ist und einfach probieren. Ich hab aktuell noch eine weitere Person, die ausziehen dürfte. Von der hab ich das Foto schon und entweder sie fragt oder ich würde sie wie gesagt auch rausspulen, wenn nötig. Die Variante könnten wir machen, sobald Monika bei dir auszugsbereit ist und du mir wiederum den Vertrauensvorschuss gibst.
-
2975
Welcher Kuchen ist es denn geworden?
-
Weil er wohl genau richtig zur Verwirrung ist