Beiträge von Muggelmaus
-
-
-
-
Danke an alle die mit in die Sterne geschaut haben. Hoffe ihr habt alle eine tolle Anleitung bekommen und sorry falls die 3 Ausgänge der Röhre verwirrt haben.
Danke für die Mitbringsel, aber das müsst ihr nicht machen. Freu mich, dass ihr da wart...
-
-
-
🦤: geschlossen
Flugsteig ist geöffnet... Die Röhre am Flughafen bringt euch entweder zur Eule (versteckt sich gerne hinterm Kirschbaum) oder zum Rosenbeet (gerne gießen, wenn ihr mögt).
Shoppen ist erlaubt, Schubert ist auch noch da.
Ich bin manchmal afk, daher entschuldigt dann eine fehlende Begrüßung in dem Fall.
Götti und Stilzchen: wenn ihr kommt und noch das Badewannenfoto wollt, dann lauft links den Strand lang bis zur Mitte ungefähr. Vor dem Campingplatz ist die Fotostelle. Leiter nicht vergessen
-
Muggelmaus Leider war die Anleitung für den Vogelkäfig nicht dabei und ich habe sie auch nicht doppelt, aber ich halte die Augen offen.
Wenn du magst, kann ich dir welche anfertigen und gleich mitbringen, zum Sternenschnuppen-Schauen?
Einer wäre super! Vielen Dank dafür und fürs schauen. Mach gleich auf, muss grad die Eule suchen
-
-
Huhu Götti,
falls dir der Vogelkäfig auffällt, beim schauen und du den nicht selber brauchst, packst du den bitte für mich ein?!
-
Dafür dass du erst so kurz spielst, ist aber schon einiges passiert, toll!
-
-
-
-
Stimmt, wenn ich das am Anfang alles gewusst hätte, würde ich wahrscheinlich auch eine andere Insel gewählt haben.
-
-
Ja, Servicecenter, Flughafen, Steg, Geheimstrand, Felsen, Landzunge und Flussmündungen sind fix
Kannst nur komplett neu starten um das anders auszuwählen
-
-
Melinda kündigt Sternschnuppen für heute Abend an, dann ist bestimmt auch Eufi da. Ich kann so gegen 20 Uhr aufmachen.
Außerdem ist Schubert da mit folgendem Angebot:
-
... das eure Nachbarn Geldgeschenke nicht annehmen