Das ist jetzt vielleicht ein bisschen off-topic, nicht wirklich ein Wunsch, und ich wollte keinen neusn Thread aufmachen. Was glaubt ihr, wie die AC-Charakter vom Design her aussehen werden? Genau so wie in New Leaf oder anders? Ich musste gerade daran denken, wie ich zum ersten Mal Bilder/Videos von der New Leaf-Beta gesehen habe und von den "großen" Körpern irritiert war :D Glaubt ihr, dass es nochmal eine so große Designveränderung geben wird?
Beiträge von Sina-chan
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Ich bin ja mal gespannt, ob man wieder Bürgermeister sein wird, je nachdem, ob ja oder nein, können sich das auch im Titel widerspiegeln. (ich finde ja, dass man das schon in NL hätte machen können)... Dann vielleicht irgendwas mit "Animal Crossing: Start a new/other [town/city/blabla]"
-
Heute gabs wieder was für mich :D
ein Fate/Extella Schlüsselanhängerset, ein Puzzel mit Evangelion-Motiv von einem meiner liebsten Illustratoren, einen 6%DOKIDOKI (eine meiner Lieblingsmodemarken) Aufkleber und einen limited Edition Fate/Stay Night Untersetzer, handgefertigt aus Kieselgur :D -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich lasse das einfach mal hier stehen :DD -
Wie schon gesagt wurde, sind 70€ nur ein Platzhalter, wenn es auf 50€ runter geht, bekommt man den Rest wieder zurücküberwiesen. Wobei ich bei sowas ehrlich sagen muss, dass ich ein Spiel (oder sonstwas) nie vorbestellen würde, wenn der Publisher es nicht bestätigt/angekündigt hat. Es war z.B. bei der Fate/Grand Order First Order OVA so, dass es erst hieß, dass sie in Deutschland auf DVD und Blu-Ray erscheint, der Publisher, dessen Namen nicht erwähnt wird, sich dann nur für die Blu-Ray-Veröffentlichung entschieden hat. Natürlich bekommt man das Geld zurück, wenn man die DVD-Version bestellt hätte, aber das ist aus meiner Sicht das ganze nicht wert.
Genug davon :D
@Topic
Ich halte Pokémon auch für wahrscheinlicher, aber ich will AC lieber D: -
Dann sage ich entweder Pokémon oder Animal Crossing. Fight me! :D
Pokémon kann man sogar schon vorbestellen xD: Pokémon für Nintendo Switch - [Nintendo Switch] ref=cm_sw_r_cp_apa_rIXZAbCMGNM1J
Muss natürlich nichts heißen -
@Ottfried versuche mal das Bild in einem neuen Tab zu öffnen und dann den Link in das Bild-Link-Icon einzufügen :)
-
Einen Charaktereditor will ich irgendwie so gar nicht D: Das hat was von ACLGTTC, wo man nichts mehr wirklich freischalten musste und z.B. am Anfang schon zum Friseur konnte. Am Anfang muss man einfach hässlich aussehen. Punkt. xDD
Das mit dem Chirurgen fände ich schon besser. Oder man macht zum Beispiel Blanka zum Gesichtsverzauberer und kann sich dann auch Gesichter heraussuchen, die am Anfang vielleicht nicht verfügbar sind. Oder vielleicht eher so wie die Mii-Masken (die in NL irgendwie total gruselige sind!) ^^
-
Mich hat zum lachen gebracht (eigentlich schon gestern), dass man für Hanji im AOT 2-Spiel ein Laborkittel als Zusatzkostüm kaufen kann. Der Chara, der meiner ehemaligen Biotechnologielehrerin so extrem ähnlich ist, bekommt ein Laborkittel-Skin. Das ist so genial xD
-
Dann mache ich auch mal ne Wunschliste:
- Animal Crossing in irgendeiner Weise. Selbst wenn es nur "an AC Switch wird bereits gearbeitet" ist, das dauert nicht mal 10 Sekunden.
- Einen Animal Crossing GC Port/Remaster für die Switch (genial wäre es mit den nur in Japan erschienenen DnM+ und DnMe+ Zusätzen)
- Fate/Extella Link für die Switch bitte. Bitte! Heute wurde es schon für den Westen angekündigt, aber natürlich nur für die PS4/Vita.
- Ein Tomodachi Life Nachfolger für die Switch (von mir aus auch ein erweiterter Port des 3DS-Ablegers)
- genaueres zum Switch-Onlineservice/Virtual Consol.
- Das Labo-Klavier aus dem Varieté-Kitt auch einzeln erhältlich (von mir aus auch die anderen Varieté-Sachen einzeln, aber das ist sowieso nicht sehr realistisch).Von den oben genannten ist Fate/Extella Link Switch wohl am wahrscheinlichsten... Wobei ich bezweifle, dass das gut auf der Switch gelaufen ist. Der Rest sind sowieso nur Hirngespinzte, die ich mir zur Zeit zu jeder Direct wünsche xD
Abseits von Nintendozeug ebenfalls alles was in VR-Richtung geht. Das ist zwar eher weniger was für mich, aber ich finde das total faszinierend.
-
https://twitter.com/SplatoonNews/status/983415742946299905?s=19
Octo Expansion kommt wohl am 13 Juli raus!
-
Keine Locken (ist leichter zu machen :D)
Früh aufstehen odee lange schlafen?
-
Die Robbe ist purer Zucker <3 <3 <3
-
-
Wenn das neue AC wirklich auf der E3 angekündigt wird, wird es im Discord so abgehen:
https://twitter.com/007002/status/971964606754123777?s=19 -
-
ich habe gerade so vor mich hingekritzelt, da erschien mir eine Vision: Wir brauchen Schnabeltiere als Bewohner! :D
-
ich habe unregelmäßige Arbeitszeiten, ich weiß immer erst 1-2 Wochen im Vorraus, wie ich arbeiten muss. Wenn das längerfristig geplant werden sollte, kann ich immer nur eine Woche vorher Bescheid sagen. Aber sonst spricht nichts dagegen :)
-
bin dabei! ich habe aber erst um 18Uhr Feierabend, kann dann erst um ca. 19Uhr da sein :)
-
@Dr.MehdSchaf (und alle anderen hier):
PS4: Spyro Reignited Trilogy - [PlayStation 4] ref=cm_sw_r_cp_apa_p60XAbQEK37JS
XBOX One: Spyro Reignited Trilogy - [Xbox One] ref=cm_sw_r_cp_apa_C70XAbHZAV5B7(Sind die Affiliate Links fürs Forum ;))