@nartaina
Nintendo UK hat wohl ausversehen Spyro Switch geleakt:
https://twitter.com/Nibellion/status/981966010642202624?s=19
Wurde wohl wieder rausgenommen ^^"
@nartaina
Nintendo UK hat wohl ausversehen Spyro Switch geleakt:
https://twitter.com/Nibellion/status/981966010642202624?s=19
Wurde wohl wieder rausgenommen ^^"
@nartaina ja, aber man kann Level auch überspringen, da weiß ich aber nicht, ob das "einfach so" geht, oder man mit Ingame-Währung zahlen muss. Da sollen ja ein paar bockschwere Level dabei sein... freue mich schon :D
Ich würde es mir vielleicht auf die Switch holen, kommt das auf die Switch? Weiß man das schon? Habe nur was von der PS4- und XBOX-Version gehört...
Das könnte für euch interessant sein:
https://twitter.com/Nibellion/status/981783353782427648?s=19
Keine Ahnung, ob das stimmt, dieser Twitter-Account ist normalerweise recht vertrauenswürdig :)
Ach nein? Zumindest gibt es mehr als 1 Frisur pro Geschlecht.Außerdem haben Inklinge sogar gratis 2-3 neue Frisuren bekommen.
Es gibt 6 Frisuren pro Geschlecht:
-weiblich: die aus Splatoon 1 (2 lange Tentakeln), eine Art kurzer Bob, einen Haarknoten, einen asymmetrischen Schnitt mit einer langen gewellten Tentakel, eine geglättete Frisur mit Pony und 2 Mini-Dread-Zöpfe mit Undercut
-männlich: die aus Splatoon 1 (Pferdeschwanz), einen Pferdeschwanz mit Sidecut, eine kurze "gegelte" Frisur, eine rasierte Frisur, eine stachelige Irokesenfrisur und einen Bowlcut
(die habe ich gerade alle aus dem Kopf aufgezählt :DD)
Das würde ich nicht gerade als wenig bezeichnen :D
leider nein (wobei mir die Pferdeschwanzfrisur rechts unten ganz gut gefällt :3)
ja, der "heftige Lidschatten" gefällt mir auch. Ist auch leichter zu cosplayen :D (habe mir mal versucht, Inkling-Augen zu schminken... sah furchbar aus D:)
@nartaina
ich weiß nicht mehr genau, wo ich die Skizze gesehen habe, ich glaube auf einer englisch-sprachigen News-Seite. Die Frisur sah so ähnlich aus wie die von Miku Hatsune, also zwei lange Tentakeln, die wie Zöpfe aussiehen. Ich suche schon die ganze Zeit danach, finde es aber nicht mehr ._."
Um ehrlich zu sein, gefallen mir die Frisuren der Octolinge nicht xDD
Zur Zeit sind ja nur die Frisuren im Bild oben bekannt, da denke ich mal, dass da noch welche dazu kommen. Ziemlich direkt nach dem Splatoon 2 rauskam, gab es ja schon den Leak, dass man irgendwann als Octoling spielen kann, da ging eine Skizze von Octoling-Frisuren rum und da war eine total süße Mädchenfrisur dabei <3 Wenn es die wirklich geben wird, dann würde ich zum Octoling wechseln, sonst eher nicht :)
Nachdem man die 80 neuen Level des "Octo Expansion"-DLC durchgespielt hat, kann man auch im Online-Multiplayer die Gestalt eines Octoling-Jungen oder -mädchen annehmen. Dabei unterscheiden sich Inkling und Octoling nur optisch, sie haben die selben Fähigkeiten und die Octolinge können auch Rüstung und Waffen der Inklinge verwenden.
Wenn ihr euch "Octo Expansion" kaufen würdet, als welche Spezies würdet ihr spielen? Den Inklingen treu bleiben oder als Octoling weiterspielen?
In Kürze wird es ein neues Update geben:
Neue Insekten/Fische, neue Wünsche dee Camper und Gulliver kommt in irgendeiner Weise!
https://twitter.com/AC_Melinda/status/981150522232188930?s=19
Mit Pokémonkarten kenne ich much nicht wirklich aus, aber zum Wiederverkaufen von Sammlergegenständen kann ich dir einen Tipp geben:
ich würde einfach mal alle Karten googeln, es gibt da bestimmt irgendwelche Sammlerblogs, wo Leute den ungefähren Wert der Karten ermittelt haben. Dann kannst du sortieren nach "Wertvoll - unbedingt verkaufen" und "Wertlos - kann man auch wegtun". Die wertvollen würde ich dann zu einem festen Preis verkaufen oder zu einem festgelegten Mindestpreis versteigern, die wertlosen zu einem Preis nach Vereinbarung verkaufen - es gibt immer wieder Sammler, die ihre Sets vervollständigen wollen und denen auch die nicht seltenen Karten fehlen. Das ist zwar recht aufwendig, aber wenn du da Gewinn macgen willst, kann das sehr gut funktionieren :)
@Cybercat
In der Lobby neben dem Hutgeschäft ist dieser rote Briefkasten (?), mit dem macht man die Zeichnungen. Du musst allerdings einen Facebook- oder Twitter-Account mit deinem Profil verbinden, damit du posten kannst :)
Gewählt habe ich auch noch nicht, bei einem Team wäre ich dabei :3
Gut, dass du das postest, ich wollte schon, aber dann wäre es ein Dreifachpost xD
Ich mag beides, aber süßes ist besser :)
Ich habe meines auch versendet und bekommen :)
https://twitter.com/Pusheen/status/980490109589098496?s=19
Pusheen ist jetzt ein Hund <3
(den Chara müssen die einfach weiterführen xD)
Auch von mir frohe Ostern :)
Zum Glück hatte ich heute frei :D
Aber am Donnerstag war es bei uns richtig furchtbar. Ich wohne ja in Baden-Württemberg, ganz nahe an Bayern, bei uns haben die Läden bis 10Uhr geöffnet, in Bayern bis um 8Uhr. Und vor Feiertagen merkt man das richtig, wenn die Leute aus sonstwoher kommen, um noch Abends einkaufen zu gehen, wir konnten am Donnerstag erst um 22:30Uhr zumachen :/
Die japanische Version war sehr kurz, allerdings nur ein eShop-Titel und, so habe ich es gehört, im Vergleich zur westlichen Variante wie eine "große Demo" xD
Die japanische Version hat nur ein Kapitel unsere hat neun. Wie lange die sind, weiß ich aber nicht.
Dito xD
Ich guck zur Zeit nur LPs dazu, aber ich will es mir noch holen. UND es wird ja ein Live-Action-Film dazu geben mit Ryan Reynolds ("Deadpool" ) als Pikachu und Alex Hirsch ("Gravity Falls") wird am Drehbuch mitschreiben!!
Also ja, mich interssiert das auch :D