Ich habe zur Zeit keine Haustiere, ich darf aber wenn meine Nachbarn im Urlaub sind auf deren Katzen aufpassen:Ludwig
und Molly!
Ich habe zur Zeit keine Haustiere, ich darf aber wenn meine Nachbarn im Urlaub sind auf deren Katzen aufpassen:Ludwig
und Molly!
Spontan würde ich sagen, dass Pokémontrainer am "einfachsten" ist, das ist ja quasi ein Wardrobe-Cosplay. Und je nach dem welcher, kannst du Haare/Perücke oder eine Kopfbedeckung benutzen, um dein Grsicht etwas zu verdecken.
Der Assassins Creed-Typ wäre schwieriger (und teurer), da würden sich aber bestimmt irgendwelche Anleitungen finden für Schnittmuster und Rüstung.
Hoffe, dass ich dir irgendwie weiterhelfen konnte :)
Ich hatte nur IX für den DS, das fand ich ziemlich gut, leider nie zu Ende gespielt, irgendwann kam ich nicht mehr weiter xD
Das war damals ein Spontankauf, ich habe es definitiv nicht bereut, aber seit dem auch kein anderes gespielt, mal gucken, wenn das neue für die Switch kommt, würde ich es mir mal angucken :)
Werden die nicht mehr umgewandelt?
da wird dann einfach nichts angezeigt:
https://twitter.com/AC_Melinda/status/978980068683927558
(wenn man auf 'bearbeiten' geht, sieht man, dass was eingefügt wurde, es wird bloß nichts angezeigt, geht nur noch über 'Link einfügen')
Ab morgen gibt es ein neues Event:
https://twitter.com/AC_Melinda/status/978980068683927558?s=19
(wieso kann ich keine Tweets mehr einfügen? :/)
@ShibaInu ich habe mir für meine Switch auch einen WLAN-Verstärker gekauft, in meinem Zimmer ist das WLAN auch am Smartphone oder Notebook nicht so pralle, aber die Switch hatte gar keinen Empfang :D
AOT 2 und Splatoon 2, beides auf der Switch, bei beidem der Singleplayer/Storymode. Will bei Splatoon den Singleplayer auf 100% bekommen, bevor Octo Expansion rauskommt :D
@Beny
Ja, mit den Figuren wäre das ganz nett, ich denke, dass Amiibo Festival ein gescheiterter Versuch an etwas ähnlichem war. Mit Figuren ist das ganze auch etwas "fairer", bei den Karten weiß man nie, was man bekommt (und mich persönlich kann man eher mit den Figuren als mit den Karten anlocken :D)
Bis jetzt hat man sie ja nicht zwingend gebraucht. Nintendo könnte jetzt aber auch ganz fies sein und ein günstiges/gratis Pokémon-Spinoff raushauen, für das man amiibokarten zwingend benötigt (bitte nicht!)...
Das Patent könnte aber auch nur bedeuten, dass man mehr gegen Raubkopien vorgehen will, auf eBay und Etsy gibt es die wie Sand am Meer.
AHHRG, ich rage gerade so sehr wegen dem heutigen Skullgirls-Scouting. Samstag ist Peacock-Tag, da gibts die Scouting-Relikte, die eine 50%-ige Chance auf eine Peacock-Kämpferin haben. Von jedem anderen habe ich mindestes einen Silber- oder Goldkämpfer, außer von Peacock, dabei ist sie neben Double mein Fav. Jetzt habe ich 8-mal gescoutet, mein ganzes Theonit ausgegeben und ich habe immer noch keine >>:I
ich muss bis nächste Woche mehr spielen, dass ich am Samstag wieder Theonit zum scouten habe :X
Wird es bald neue amiibo-Karten zu kaufen geben?
An diesem Gerücht könnte etwas wahres sein, denn Nintendo sicherte sich vor zwei Tagen beim United States Patent and Trademark Office ein Patent für "Sammelkarten und Sammelkartensets" mit NFC (Nahrfeldkommunikation), so wie sie schon bei den amiibo-Karten von "Animal Crossing" und "Mario Sports" zum Einsatz kamen.
Im Patentantrag befinden sich zu dem Beispielbilder für jene Karten, die, genau wie die "Animal Crossing"-Karten, eine bestimme Würfelaugenanzahl und ein Symbol für "Schere-Stein-Papier" haben, die sowohl für analoges spielen, als auch für spielen mit einer bestimmten Software gedacht sind.
Die Illustrationen erinnern nun sehr stark an "Animal Crossing"-Karten, dennoch könnte Nintendo nun für jedes seiner zahlreichen Spiele amiibo-Karten und amiibo-Karten-Sets verkaufen.
Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass es neue "Animal Crossing"-Karten geben wird, oder zum Beispiel Pokémon-amiibo-Karten?
Quellen
Das mit dem "du schon wieder" passiert nur, wennman mit dem Nachbarn oft am selben Tag redet. Genau so können einige Typ-Arten genervt sein, wenn man nicht oft genug mit ihnen redet (die können sich einfach nicht entscheiden xD).
Aber richtig wütend sind sie nur, wenn man sich drangsaliert, also in Fallen schubst, mit dem Kescher schlägt (außer wenn der Nachbar Flöhe hat), ihnen mit dem Megafon ins Ohr schreit, usw.
Bei Hausbewertungen war, glaube ich, noch nie einer beleidigt, aber ich nehme die Einladung auch nur selten an ^^"
Wenn der Tag bis jetzt großer Mist war, man schlecht gelaunt ist und dieses Bild einen einfach so richtig zum Lachen bringt:
シナちゃんちの今日のごはん präsentiert:
Episode 2: Sina-chans "Reste aus dem Kühlschrank"-Hamburger
Materialien:
- Hamburgerbrötchen, ca 2 Wochen alt
- Eine Frikadelle/Bulette/Wieauchimmerihrdazusagt
- Soßen (siehe Durchführung)
- Reste aus dem Kühlschrank (siehe Durchführung)
- Fett oder Öl für die Pfanne
Durchführung:
- Die Reste aus dem Kühlschrank kleinschneiden. Ich habe eine Mini-Zwiebel, eine eingelegte Gurke und eine eingelegt nicht scharfe Peperonischote (uralt!) und gefunden.
- Alles in ein kleines Schüsselchen geben und gut vermischen. Ich habe nich fertige Röstzwiebel dazugegeben.
- Diverse Soßen (Ketchup/Mayo/Senf/Mango-irgendwas-Soße) hinzugeben, so, dass alles zwar zusammenhängt, aber nicht flüssig ist.
- Die alten Hamburgerbrötchen für ca. eine Minute in einer Pfanne mit erhitztem Fett leicht knusprig anbraten. Danach die Frikadelle anbraten/aufwärmen.
- Die Frikadelle in kleine Würfel schneiden und unter das Reste/Soßen-Gemisch mischen. Eventuell Soßen nachreichen.
-Das Gemisch auf der Unterseite des Burgerbrötchens auftragen.
-Den Burger zuklappen.
Beobachtung:
- Das Gemisch riecht leicht säuerlich wegen den eingelegten Zutaten, wer das nicht mag sollte sich andere Kühlschrankreste suchen. Sollte jemand nichts säuerliches mögen UND nur eingelegte Zutaten im Kühlschrank haben, sollte derjenige sich einen neuen Kühlschrank mit besser auf ihn abgestimmte Reste besorgen.
- Alte, fade Burgerbrötchen werden in einer Minute Fett wie neu!
- Wer anderen einen Burger brät, hat selbst ein Burgerbratgerät.
Auswertung:
- Sehr lecker!!
- Durch immer verschiedene Reste wir der Burger immer anders. Habe das jetzt schon das dritte Mal gemacht, auch wenn man ähnliche Zutaten benutzt.
@Mels ich verstehe dich da so gut ;___;
Letztes Jahr keine Ausbildung bekommen und dieses Jahr sieht es auch nicht besser aus. Habe zwar noch ein paar Einstellungstests, aber das wird wohl daraus hinauslaufen, dass ich dann irgendwas machen werde, worauf ich absolut keine Lust habe...
Und damit endet der erste Teil unseres Maskottchenevents!
Unser Maskottchen wird folgende Eigenschaften haben:
Weiter geht es, wenn wir die ersten Skizzen von @San haben :)
Eine Freundin von mir, die vor einem halben Jahr zum studieren weggezogen ist, ist gerade Zuhause und wir sind zu viert spontan Burger essen gegangen :3
Ist immer schön wenn sowas klappt, wir haben das oft nicht auf die Reihe bekommen, als alle noch hier gewohnt haben xDD
Interessant... Na hoffentlich unterscheidet sie sich nicht so krass, falls es stimmt :)