jetzt Hyped ihr mcht nur wieder, um zuzusehen wie ich mich auf etwas freue das dann noch nicht passiert!
Nintendo! Ihr Schweine! D:
jetzt Hyped ihr mcht nur wieder, um zuzusehen wie ich mich auf etwas freue das dann noch nicht passiert!
Nintendo! Ihr Schweine! D:
ja klar wird das da angekündigt
*schmoll*
Das haben wir letztes mal auch gedacht : <
Ich werde weinen, wenn es dann wirklich passiert
Ich stelle mir gerade vor, wie die E3 Direct ist..
Wir sitzen gemeinsam im Discord..
Es wird angekündigt..
So gut wie jeder springt auf, hat schon halb Tränen in den Augen, Schreit laut, dass selbst die Nachbarn sich wundern.
Selbst wenn es nur der kleinste Teaser ist.. Die Leute flippen aus wie bei Smash.
Schöner Traum haha
Aber da ich fest daran glaube dass Animal Crossing erst 2019 kommt, und Nintendo momentan nur Sachen ankündigt die innerhalb eines halben bis dreiviertel Jahres ca. erscheinen.. könnte die e3 auch wieder ganz jämmerlich sein..
so wirds mir bestimmt auch gehen haha :D
Wenn das neue AC wirklich auf der E3 angekündigt wird, wird es im Discord so abgehen:
https://twitter.com/007002/status/971964606754123777?s=19
Ich hab mal bisschen rum gewuselt und geschaut, ob es prognosen gibt und bestätigungen was genau Nintendo auf der E3 uns zeigen möchte.
Momentaner Stand ist nur, dass sie wohl wieder auf die alt gewohnte Direct + Treehouse im Zuge der E3 gehen werden.
Es ist noch nicht bestätigt, doch man vermutet dass der 12. Juni 18 Uhr Nintendos Zeit auf der E3 sein wird.
Es wird damit gerechnet dass eine Mini N64 vorgestellt wird, nachdem ja NES und SNES so gut ankamen.
Außerdem sind Titel wie Smash , Fire Emblem, Yoshi sehr wahrscheinlich.
Jedoch erwähnen sie kein Animal Crossing.. nichtmal in der Gerüchtespalte wird ein AC gelistet..
Vielleicht weil man immer jedes mal sagte..
DIESMAL! Da kommt ein AC! Und dann saßen wir da enttäuscht.
Nun sagt es nicht mal mehr jemand dass es da kommen wird XD
also ich würde nun auch nicht unbedingt damit rechnen^^
vieleicht ende des nächsten jahres. nintendowill ja immer die konsolen features in ihre ip spiele bringen und die überlegen sich sicher grad "wo passt 3d-rumble denn in animal crossing rein?" XD
wo passt 3d-rumble denn in animal crossing rein?
Das ist einfach.
Vibration beim Bäume schütteln, wenn Fische anbeißen etc.
Fertig.
Ich sage weiterhin es wird diese E3 angekündigt und kommt spätestens Frühling 2019
Weine nicht zu laut Beny :D
Wenn es wirklich im Frühling kommt, dann könnte es auf der E3 geteasert werden.
Denn diese höchstens ein halbes bis dreiviertel Jahr Wartezeit zwischen Ankündigung und Spiel scheint Nintendo ja gerade besonders schön zu finden.
Wenn ich Recht habe mit Weihnachtsgeschäft 2019, dann wird es wohl erst im Januar/Februar frühstens gezeigt werden
Das darfst du dann Beny :D
Und wenn es bis Frühling nicht kommt.,.
ach ne.. darauf reite ich dann nicht rum.. das wäre wohl zu hart :D
spätestens zur e3 2019 (ja, 2019) wird AC switch angekündigt. wenn nicht, ist es sehr unwahrscheinlich, das eines kommt. ich meine, rein marketing technisch, wäre es intelligenter, AC überhaupt nicht mehr zubringen, statt nach dem zweiten geschäftsjahr (womit ich lediglich die ankündigung meine, da nach ankündigung bis zum release ein bisschen zeit verstreichen muss.). Ich rechne damit, dass es dieses jahr angekündigt und Mai 2019 erscheinen wird.
Nintendo möchte die Switch ja ewig am Leben erhalten.
Also wäre auch später ein Release möglich.
Aber durchschnittlich im 2. Jahr nach dem Release einer Konsole kommt immer ein AC.
Pro Konsole gibt es einen Titel (abgesehen von der Wii U)
Wobei ich es sogar als wahrscheinlich erachte, dass Nintendo später da ein DLC noch nachschieben wird und man dann sehr lange was von AC haben wird.
Zum Thema Animal Crossing Seite geändert..
Es kann eigl nur The official home for Animal Crossing - Home gemeint sein.
Doch dort sehe ich das nicht so, wie die Leute das erzählen.
Entweder hat Nintendo das wieder rückgängig gemacht oder ich weiß nicht was für eine Seite die da haben..
Nintendo möchte die Switch ja ewig am Leben erhalten.
wirklich? hab ich nichts von mitbekommen. und wenn sie das wollen, ist das absolut keine gute idee. ich meine dies aufgrund der hardware.
Stell dir das einfach so vor: Sony und Microsoft bekommen in ein paar jahre lebensechte grafik und extrem lange spiele, die mindestens 100 spielstunden fressen und extrem guten onlineservice haben hin.
Nintendo hat jedoch... switch grafik. und die guten alten 20-40 stunden spiele. die zwar multiplayer haben, aber keinen onlinemodus.
Wäre also... nicht so gut.
Wobei ich es sogar als wahrscheinlich erachte, dass Nintendo später da ein DLC noch nachschieben wird und man dann sehr lange was von AC haben wird.
man wird sehr lange was von ac haben. auch, wenn ich oben über die switch lästere, ist sie doch dank des Nvidia X1 chip (ich glaube, der hieß so, bitte berichtigen, wenn nicht. ich meine den prozessor der switch) sehr stark aus heutiger sicht.
daher sind sehr große spiele möglich, was gerade bei AC hilfreich sein könnte.
Nintendo hat jedoch... switch grafik. und die guten alten 20-40 stunden spiele
Zelda und Xenoblade 20-40 Stunden
Guter Witz!
Mal im Ernst. In wiefern beeinflusst die Grafik die Spieldauer?
Übrigens die exakte Aussage von Nintendo ist, sie möchten die Switch eventuell 10 Jahre lang supporten.
Stell dir das einfach so vor: Sony und Microsoft bekommen in ein paar jahre lebensechte grafik und extrem lange spiele, die mindestens 100 spielstunden fressen und extrem guten onlineservice haben hin.
Nintendo hat jedoch... switch grafik. und die guten alten 20-40 stunden spiele. die zwar multiplayer haben, aber keinen onlinemodus.
Nintendo hat eine Konsole raus gebracht die unter dem Ps4 Standart liegt.
Nun rate mal warum. Weil ihre Strategie die ist, dass sie sich nicht mit Sony und Microsoft messen in Bezug auf Grafik etc, sondern auf neue Spielerlebnisse setzen.
Wie eben ein Konzept aus Handheld und Stationärer Konsole.
Und wenn ich gerade schaue wie lange ich Zelda und Splatoon schon gespielt hab.. und wie weit ich davon weg bin es durchgespielt zu haben :D
Oder Mario Odysee.. Auch unzählige Stunden!
Aber wir sind ja dermaßen abgeschweift. darum zurück zum Thema.
Gerüchte rund um Nintendo bitte her damit :D
Etwas das bestätigt ist und einige freuen dürfte.
YO-KAI Watch 4 wurde für die Switch bestätigt und kommt (gerücht) noch dieses Jahr
Zelda und Xenoblade 20-40 Stunden
Guter Witz!
ja, das stelle ich selbst fest. xenoblade ist wirklich sehr, sehr lang. zelda jedoch nur, wenn man wirklich alles macht. ich mochte zelda botw nicht.
Mal im Ernst. In wiefern beeinflusst die Grafik die Spieldauer?
gar nicht. wenn ich es so geschrieben hab, dass es so aussieht, als würde ich dies so meinen, dann sorry, war nicht meine absicht.
ich wollte diese zwei punkte als eigene punkte reinschreiben. grafik hat rein gar nichts mit spieldauer/spielspaß zutun.
Übrigens die exakte Aussage von Nintendo ist, sie möchten die Switch eventuell 10 Jahre lang supporten.
okay....warte, 10 jahre?! ich meine, nintendo macht halt nintendo-entscheidungen. aber 10 jahre.
Grafik etc, sondern auf neue Spielerlebnisse setzen.
ich glaube, ich sehe, ich hab mich falsch ausgedrückt. grafik ist nicht wirklich wichtig. es war lediglich einer der punkte, welcher jedoch der unwichtigste war.
YO-KAI Watch 4 wurde für die Switch bestätigt und kommt (gerücht) noch dieses Jahr
YO-KAI WATCH 4 WURDE ANGEKÜNDIGT? AAAAAAAAAH! HYPE!
gerade hab ich im yo-kai watch wiki nachgesehen. Soll wohl wirklich 2018 in japan rauskommen. und das beste: es soll auf den vierten film basieren!
Das einzige, was jetzt an spielankündigungen jetzt noch besser wäre, wären erstens ac switch und zweitens ykw 3 europa release! HYPE!
Hach.. Ich liebe es ja gerade immer zu Animal Crossing zu googeln in der Hoffnung auf ein paar Infos.
Nun sind (sehr offensichtliche Fake) Bilder aufgetaucht.
Schon gemein, dass die Gemeinde so reingelegt wird, die ja alle nur noch Infos ausschau halten.
Viele sagen übrigens nun, dass Animal Crossing definitiv auf der E3 vorgestellt werden.
Die Gründe dafür sind:
Die Animal Crrossing Seite wird scheinbar vorbereitet mit News Felder etc. (es wurde wieder raus genommen)
Bisher konnte man auf der offiziellen Seite zu New Leaf und dem WIi U Teil gelangen.
Diese Seiten wurden entfernt und wenn man noch einen alten Link hat, dann ist diese Seite zerstört.
Anfang des Jahres hat sich Animal Crossing den Namen neu lizensieren lassen, was üblich ist bei einem neuen Spiel
Damals zu Pocket Camp hieß es, dass es mit einem Spiel kompatible sein wird.
Zu viel zeitlicher Abstand wird es wohl dazwischen nicht geben.
Außerdem passt der zeitliche Abstand wohl ganz gut.
Schon gemein, dass die Gemeinde so reingelegt wird, die ja alle nur noch Infos ausschau halten.
fake-idioten-leaker wird es immer geben. hier möchte ich wieder auf den spyro treasure trilogy leaker verweißen, dessen name ohne das "b4d" passender wäre.
Anfang des Jahres hat sich Animal Crossing den Namen neu lizensieren lassen, was üblich ist bei einem neuen Spiel.
es könnte sich in diesen fall aber auch um merch und amiibo karten handeln, was auch sehr üblich wäre.
Bisher konnte man auf der offiziellen Seite zu New Leaf und dem WIi U Teil gelangen.
(-----Ironie & Hyperbel warnung--------)
am ende wird es noch so aussehen:
die seiten werden nur geupdated weil:
1.: New leaf bekommt ein "only amiibo" update, was bringt, dass man das spiel nicht ohne amiibo spielen kann.
2.: das neue ac kommt für wii u raus und ist animal crossing Lobby 2
(---------Ironie & Hyperbel warnung ende------)
Damals zu Pocket Camp hieß es, dass es mit einem Spiel kompatibel sein wird.
Zu viel zeitlicher Abstand wird es wohl dazwischen nicht geben.
kann man nicht wirklich sagen. es gibt in dem bereich halt keine beispiele. es ist lediglich eher ein Beweis dafür, dass es kommt, nur nicht dafür, dass es bald kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!