Beiträge von Sina-chan

Hm. Also ich mag gerne ein Halstuch. Aber das ist ja schon was anderes als ein Schal D:

Halstuch und Schaal sind doch quasi das gleiche? Ich habe hier nur Überbegriffe verwendet, wie was aussehen wird, entscheidet San :)

Hut/Mütze (4)
    Haarschmuck (4)
    Ohrringe (7)
    Brille/Sonnenbrille (1)
    Piercing(s) (2)
    Halskette/Schaal (6)
    Handtasche/Rucksack (5)
    Armband (1)
    Ring (1)
    Fußkette (1)

So, die Farbe braun hat wohl gewonnen, gefolgt von weiß und grün :3

Weiter geht's mit der Kategorie Accessoires:

Hut/Mütze (5)
    Haarschmuck (5)
    Ohrringe (5)
    Brille/Sonnenbrille (5)
    Piercing(s) (5)
    Halskette/Schaal (5)
    Handtasche/Rucksack (5)
    Armband (5)
    Ring (5)
    Fußkette (5)

Es ist aber auffällig, dass du nartaina mit dieser Aussage in Zusammenhang bringst. Der Gedanke an einen Doppelgänger führt nicht automatisch dazu, ihn mit einem Spieler in Zusammenhang zu bringen.

Ich suche einfach nur nach einem Aspekt, der Nessis Tod nicht so sinnlos macht :D
    (außerdem fand ich es komisch, dass die Rolle keinem aufgefallen ist, da wir sie hier eher selten haben)

Gleich vorab, die Idee ist nicht von mir, sondern von Wood Hawker von "BeatEmUps":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Titel verrät schon alles: Eine Nintendo-Version des Suvival-Spiels "Fortnite". Wem "Fortnite" nichts sagt: Es spielen 100 Spieler gegeneinander. Man wird auf einer Insel abgeworfen, zunächst nur bewaffnet mit einer Axt und muss sich bis zum Ende gegen die anderen durchkämpfen, wer zum Schluss übrig ist, gewinnt. Man kann dabei unterschiedliche Strategien verfolgen, zum Beispiel sich an einem hoch gelegenen Ort verstecken und warten, bis sich die anderen gegen umbringen, man kann sich mit Materialien, die man auf der Insel findet, Fallen für die anderen Spieler bauen, die Möglichkeiten sind grenzenlos. (Im Prinzip das gleiche wie PUBG)
    Jedenfalls, wie wäre das ganze im Nintendo-Stil? Man überträgt das Konzept von "Super Smash Bros.", mit den verschiedenen Nintendo-Charakteren und ihren individuellen Waffen/Attacken, einfach auf das Koop-Suvival-Prinzip.
    Ja, das ganze klingt mega unrealistisch und wird niemals realisiert, ABER es werden sich bestimmt Nintendo-Enthusiasten vor 1999 gedacht haben:"Man, wie genial wäre eigentlich ein 'Tekken' mit Super Mario??" Und dann: Bäm, Nintendo haut das erste Smash Bros. raus! Ich will damit nicht sagen, dass es sicher ist, dass das passieren wird, aber wir haben Nintendo doch schon randomere Sachen produzieren sehen :D

Wie seht ihr das ganze? Wäre das was für euch?

puh, ich bin mir bei dem ganzen noch recht unsicher... haben die Wölfe gewusst, dass Nessi Seher war? War es Zufall? Und vor allem:

Blanca (Impersonator) - Sucht sich ein Vorbild und übernimmt dessen Rolle sobald er ausscheidet

Es könnte sein, dass wir doch noch einen Seher haben. Wäre zum Beispiel Sabi Blanka, kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie Nessi als Vorbild gewählt hat :D
    Es könnte aber auch sein, dass wir dadurch einen "zweiten Gerd" haben... Gott, die Rolle triggert total (auf eine "wie spannend"-Weise, nicht nervig)
    Bei dem Sabi-Asuda-Konflikt halte ich mich raus, Beny könnte recht haben und am Ende wären bei unschuldig...
    Ich will nicht der Entscheider sein, deswegen wähle ich ohne jeglichen Verdacht Sevandin

Na ja, Nachts gab es schon Eskalationen, deswegen gibt es bei unseren Runden oft due Regel, dass man nachts nichts (wichtiges) theoretisieren soll. Redeverbot nachts finde ich auch nicht so pralle, aber das ist hier wohl nicht der Fall :)

rot (3)
    gelb (2)
    lila (1)
    orange (2)
    grün (3)
    pink (1)
    braun (4)
    schwarz (-)
    grau (-)
    weiß (5)
    blau (-)

Die Abstimmung über die Farben läuft noch bis Sonntag (und dieses Mal vergesse ich es nicht!)

Abstimmen! Abstimmen! Abstimmen! :D

@arcticannie wollen wir Account tauschen? ich bin UR-Umi crused D:
    Ich habe definitiv nichts gegen Umi, sie ist best Voice für mich, aber ich habe bei dem "Lily White mit höherer Chance auf Rin"-scouting gerade gesolo-yolot und hatte eigentlich einen R-Umschlag der zu einer UR geflippt ist (hatte ich vorher noch nie!), jetzt habe ich meine fünfte UR-Umi (ausgenommen Promo-URs). Ich wollte doch eine Rin D:

Zum Glück war es eine Pure-UR, wäre es einr Smile-UR gewesen, hätte ich vollkommen den Verstand verloren, weil alle anderen meiner UR-Umis smile sind :)))

Dieser Thread ist für alle von euch, die (frustrierende) Appspiele spielen.

Habt ihr mal wieder nur **** gescoutet? Läuft ein Event gerade nicht so, wie es soll? Zieht ihr bei einem scouting immer wieder das selbe?
    Hier dürft ihr euch auskotzen :D Aber natürlich dürft ihr auch postitive Sachen posten! Ihr könnt zu jedem Appspiel hier etwas posten

Viel Spaß :3