Beiträge von Sina-chan

Nintendo hat heute ausführliche Trailer zu Labo veröffentlicht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übersichtstrailer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trailer zum Variationsset (Set 1)

Externer Inhalt youtu.be

Trailer zum Roboterset (Set 2)

(sobald Nintendo Deutschland die Videos auf Deutsch veröffentlicht, werde ich sie hier nochmal verlinken)

Dass Spyro für die Switch kommt, habe ich auch gelesen (suche gerade die Quelle)...
    Eine Freundin hatte Spyro, ich glaube den zweiten Teil, mir hat das damals ziemlich gefallen, mich würde es für die Switch auch interessieren :)

シナちゃんちの今日のごはん präsentiert:
    Episode 1: Sina-chans "sowas von nicht Tempura" (frittiertes Pak-Choi) - ein Experiment

Materialien:
    - Pak-Choi (ich habe 2 Stück gemacht)
    - Für die Marinade: Süß Chillisoße, Süß-Sauer-Soße, Sojasoße, Tabasco
    - Für die Panade: Mehl, 2 Eier, Paniermehl, viel Wasser
    -Öl zum Fittieren
    -Geduld (habe ich nicht, geht also auch ohne)
    -eine große Küche (habe ich nicht, geht also auch ohne)
    -Koch-Skills (habe ich nicht, geht also auch ohne)

Durchführung:
    -Von den Pak-Choi Köpfen(?) die Blätter entfernen und ggf. klein schneiden
    -Die Soßen nach Geschmack zusammenmischen, die Pak-Choi-Blätter damit bestreichen und in eine Tupperdose legen. Wenn noch Soße übrig ist, draufschütten.
    -Ca. 1 Stunde in den Kühlschrank stellen
    -Für die Panade Mehl, Paniermehl und einer Vermischen und Wasser dazugeben, bis der Teig einigermaßen glatt ist.
    -Nach ca. einer Stunde die Pak-Choi-Blätter mit der Panade GROẞFLÄCHIG einreiben und auf einem Kückenbrett platzieren (Pro-Tipp: Das Brett mit Frischhaltefolie auslegen, das erspart den Abwasch!)
    - Die panierten Pak-Choi-Blätter in einer großen Pfanne mit reichlich Öl frittieren (in einer Fritteuse wirds bestimmt schöner, aber sowas schickes habe ich nicht)
    - Die frittierten Pak-Choi-Blätter auf Küchentücher legen und etwas abkühlen lassen

Beobachtung:
    - Der untere, festere Teil des Pak-Choi lässt sich leichter panieren, aber die Panade haftet schlechter daran
    -Dafür reißen die oberen, grünen Blätter beim panieren schnell
    - Fittieren ist anstrengend

Auswertung:
    -Ich bin mir nicht sicher, ob das marinieren sinnvoll war, eventuell länger marinieren, aber ich hatte Huuunger :D
    -Ich hätte die Blätter kleiner schneiden sollen, da durch die gewölbte Form gleichmäßiges Frittieren in einer Pfanne unmöglich ist
    -Die Dinger schmecken auch kalt (zumindest mir)

Ich würde auch gerne mitmachen, verstehe allerdings nur Bahnhof :question: .

Kann mir das jemand vielleicht kurz erklären um was es jetzt da genau geht und wie und wo alles von Staden geht ?

Ich bin neu hier und war daher noch nie dabei....

Das hier ist eine Abwandlung des Gesellschaftsspiel Werwölfe von Düsterwald.
    Sag bescheid, falls du es nicht kennst, dann kann ich es dir genauer erklären, oder du siehst dich mal in den alten Runden um: *klick*

Externer Inhalt youtu.be

Eine Orgel aus Furby-Puppen! :D
    Ich liebe sowas, modifizierte Instrumente sind toll :D

Oh f...erdammt!

Vergebe mir Herr, denn ich habe verpeilt!

Farbe(n):
    rot
    gelb
    lila
    orange
    grün
    pink
    braun
    schwarz
    grau
    weiß

Bitte beachten: es werden die Farben mit den höchsten Stimmen verwendet, wie viele Farben genau, überlassen wir San. Die am häufigst abgestimmte Farbe wird zu 100% verwendet, die am zeithäufigst abgestimmt Farbe als zeithäufigstes, usw

Im Nachbarort ist heute eine richtig krasse Faschingsparty (ihh!!) und ich hatte heute Spätschicht, einige Kunden waren heute verkleidet. An der Kasse vin meinem Kollegen war ein Luke Skywalker un eine Rey aus Star Wars an der Kasse und als die beiden gegangen sind, hat mein Kollege, statt ihnen einen schönen Abend zu wünschen, zu ihnen "Möge die Macht mit euch sein" gesagt. Die beiden haben sich kaputt gelacht und wir auch :DD