bei amazon gibt es gerade 3 für 2 auf Serien-DVDs, ich habe mir die letzten beiden "Kill la Kill"-Volumes und den "Steins;Gate"-Film, der aus irgendwelchen Gründen zu Serien zählt, gegönnt, damit habe ich jede Serie, die ich mal irgendwann angefangen habe zu kaufen, komplettiert :D
Beiträge von Sina-chan
-
-
Bitteschön :)
Die Umfrage geht bis Donnerstag! -
männlich (4)
weiblich (6) -
Zweite Runde!
weiblich (5)
sonstiges/ohne Angaben (5) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dieses Opening steckt mir schon den ganzen Tag im Kopf :) -
Eine Freundin von mir macht Sushi/Onigiri immer mit Milchreis, schmeckt genau so wie mit dem "Sushi-Reis" auch. Sie hat auch mal süße Onigiri gemacht, mit Reis der in halb-halb Wasser und Milch gekocht wurde und mit Erdbeerfüllung, die waren guuuut :3
Das mit dem Milchreis ist echt fies, Stray. Ich weiß wie das ist mit Kindheitstraumata von Essen *sends positive energy*
-
ich habe heute das erste Mal beim japanischen Amazon bestellt! Die "PASH! Illustration File" von 2017 und 2015 (eine Art Artbook) :D
-
Die Umfrage läuft bis über das Wochenende, ihr habt eine Stimme zu vergeben :)
-
Ich gebe da Sabi recht, erst bei den zwei letzten werde ich eine Umfrage machen :)
Um das zu beschleunigen:
Katze (14)
Reh (21)
Eule (2) -
Hey @Daniella,
einen ähnlichen Thread haben wir hier schon: Eure Bewohner haben Fernweh? - Bewohnerausziehbörse
Solange du deinen Bewohner noch suchst, lasse ich den Thread offen, das nächste mal kannst du den oben genannten benutzen ;)
-
https://youtu.be/kGuPoVdMH98
Wer sich bis AC Switch noch etwas unterhalten will xD -
+245 Stunden! -
@Beny keine Sorge, das ist definitiv die längste Kategorie :D
-
Da das ganze wohl auf Katze und Reh hinauslaufen wird... Was haltet ihr von eine Umfrage zwischen den letzten beiden Optionen? Sonst würde es ewig dauern, bis eines der beiden Null erreicht. Ich warte natürlich, bis nur noch zwei Optionen verfügbar sind, wer weiß, vielleicht dreht sich das ganze noch :)
-
Katze (16)
Reh (17)
Fuchs (2)
Eule (4) -
Darling in the FranXX: aka wie man eine Liebesgeschichte verpacken muss, damit es sogar mich interessiert :D Wobei ich allen Werken von Studio TRIGGER eine Chance gebe, ist ja schließlich mein Lieblingsanimationsstudio. Die erste Folge hat mich schon überzeugt, die zweite ist auch gut, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich die Story nur um Hiro und 0-2 dreht, weil einiges in dieser Welt anders laufen zu scheint, als IRL...
Beatless: Hatte mich sehr lange darauf gefreut, da ich Redjuice ("Guilty Crown") sehr gerne mag. Die erste Folge war okay, die zweite hat mir nicht wirklich zugesagt, da fehlte mir irgendwie die Relevanz zur ersten und die letzten 3 Minuten hätten für die weitere Storyentwicklung gereicht xD. Ich bleibe aber auf jeden Fall weiter dran!
Sanrio Danshi (Sanrio Boys):...ich dachte, da geht's nur um süße Jungs, die auf Hello Kitty und co. stehen und dann gibt mir das ganze richtig harte feels?! Klar, das ganze ist "nur" Produktplatzierung, aber die Charaktere ist einfach mal so gut geschrieben, die Situationen alle nachvollziehbar und... das ist alles richtig gut?! Würde man einen Anime über Bronies (männliche "My little Pony"-Fans), hätte man das nicht besser machen können, einfach super!
Zusätzlich zu den oben genannten:
Emiya-san chi no kyou no gohan: eine Art Koch-Show mit Shiro Emiya aus Fate/Stay Night. Mit Sicherheit nicht canon, ist aber sehr interessant etwas über die japanische Küche zu lernen. Eine Folge dauert ca 15 Minuten und, soweit ich das verstanden habe, gibt es jeden Monat zum Ersten eine neue Folge.
Fate/Extra Last Encore: darauf habe ich mich ewig gefreut - ein Fate-Anime von Studio SHAFT! Zwar kenne ich nur Fate/Extella, aber Fate/Extra spielt auch in der Moon Cell, das Prinzip sollte das gleiche sein.
Und ja, ich schaue gerade viel zu viel ^^"
-
Ja, das glaube ich auch und ich will auch ein neues Smash Bros. Zwar bin ich keiner der "auf der Switch gibt's zu viele Ports"-Leute, ein neues Smash Bros fände ich trotzdem viel besser.
Ganz davon abgesehen... Wurden amiibo nicht mit dem 3DS/WiiU Smash Bros angekündigt? Vielleicht kommt dann doch mit dem Onlineservice ein neuer Smash Bros Teil, mhhhh... -
Na hoffentlich bleibt es bei September 2018 xD
Ich denke auch, dass der Onlineservice zusammen mit einem Spiel gelauncht wird. Spontan fällt mir, außer AC, Super Smash Bros ein (aber AC wäre besser :D)
-
Ente (2)
Hase (5)
Katze (15)
Reh (13)
Wolf (2)
Fuchs (3)
Eule (3) -
Ich finde Labo von der Funktionsweise her irre interessant, ich hoffe, dass da noch irgendwas in dieser Richtung kommt :)