Uhh, Love Nikki hab ich auch mal gespielt, bin dann aber nicht mehr weiter gekommen, weil die eine Lady ein Teil haben wollte, dass man sofort bekommt, wenn man seinen Account mit Facebook verbunden hat und ich bis jetzt nicht herausgefunden habe, wie man das auch ohne Facebook bekommt...
Beiträge von Sina-chan
-
-
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich auch immer, wer so viel Geld (auf einmal) in einem Mobage ausgibt. Und das ist ein Sonderangebot. (Allerdings habe ich auf der Arbeit fast jeden Tag einen Kunden, der eine 50€-Guthabenkarte für den App/Google-Store kauft ¯\_(ツ)_/¯)
Das ist btw "Skullgirls", ich spiele die App seit ein paar Monaten. Das Set oben garantiert einem "mindestens" einen Gold-Kämpfer, ich habe nach ca. 2 Monaten des nicht dauerhaften spielen und ohne Echtgeld auszugeben 6 Gold-Kämpfer... Und für den Rest ist es auch nicht wert SO VIEL auszugeben. -
GSC haut einfach mal eine BotW Wächter Nendoroid-Figur mit einem GAME OVER-Screen als extra raus xD
Nendoroid Guardian -
Bei den Waffen werde ich es auch mit Rüstungsraub und Regensturm bei meinen Mains halten, viel weiter habe ich da aber ehrlich gesagt nicht gedacht.
Bei den Charakterfähigkeiten bin ich noch planloser als bei den Waffen.Ich weiß nur.
Jeder Astra!Dito! xD
-
So, hatte nach Mario Odyssey und dem BoTW-DLC auch mal ein bisschen Zeit für Warriors :D
Mein Main ist ganz klar Takumi. Keine Ahnung, warum, normalerweise bin ich nicht so der Bogen-Fan, aber Takumi geht richtig steil xD
Bei Schwert ist es für mich Ryoma und Rowan, die beiden finde ich am Angenehmsten zu steuern, Chrom "hüpft" mir zu viel rum und Corrin geht auch nicht wirklich.
Bei den Äxten habe ich keinen wirklichen Favoriten, die gehen alle klar, Camilla nehme ich, glaube ich am öftesten.
Bei Magie ist es ROBIN, die Magier auf Pferden finde ich so meh...
Bei den Lanzen bis jetzt... noch niemand... ich komme mit den Pegasi überhaupt nicht klar ^^" Mal gucken, ob ich mir deswegen noch eines der DLCs anschaffen werde.