Uhh, Love Nikki hab ich auch mal gespielt, bin dann aber nicht mehr weiter gekommen, weil die eine Lady ein Teil haben wollte, dass man sofort bekommt, wenn man seinen Account mit Facebook verbunden hat und ich bis jetzt nicht herausgefunden habe, wie man das auch ohne Facebook bekommt...
Beiträge von Sina-chan
-
-
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich auch immer, wer so viel Geld (auf einmal) in einem Mobage ausgibt. Und das ist ein Sonderangebot. (Allerdings habe ich auf der Arbeit fast jeden Tag einen Kunden, der eine 50€-Guthabenkarte für den App/Google-Store kauft ¯\_(ツ)_/¯)
Das ist btw "Skullgirls", ich spiele die App seit ein paar Monaten. Das Set oben garantiert einem "mindestens" einen Gold-Kämpfer, ich habe nach ca. 2 Monaten des nicht dauerhaften spielen und ohne Echtgeld auszugeben 6 Gold-Kämpfer... Und für den Rest ist es auch nicht wert SO VIEL auszugeben. -
GSC haut einfach mal eine BotW Wächter Nendoroid-Figur mit einem GAME OVER-Screen als extra raus xD
Nendoroid Guardian -
Bei den Waffen werde ich es auch mit Rüstungsraub und Regensturm bei meinen Mains halten, viel weiter habe ich da aber ehrlich gesagt nicht gedacht.
Bei den Charakterfähigkeiten bin ich noch planloser als bei den Waffen.Ich weiß nur.
Jeder Astra!Dito! xD
-
So, hatte nach Mario Odyssey und dem BoTW-DLC auch mal ein bisschen Zeit für Warriors :D
Mein Main ist ganz klar Takumi. Keine Ahnung, warum, normalerweise bin ich nicht so der Bogen-Fan, aber Takumi geht richtig steil xD
Bei Schwert ist es für mich Ryoma und Rowan, die beiden finde ich am Angenehmsten zu steuern, Chrom "hüpft" mir zu viel rum und Corrin geht auch nicht wirklich.
Bei den Äxten habe ich keinen wirklichen Favoriten, die gehen alle klar, Camilla nehme ich, glaube ich am öftesten.
Bei Magie ist es ROBIN, die Magier auf Pferden finde ich so meh...
Bei den Lanzen bis jetzt... noch niemand... ich komme mit den Pegasi überhaupt nicht klar ^^" Mal gucken, ob ich mir deswegen noch eines der DLCs anschaffen werde.
Ach ja, mit Tiki kann ich gar nicht, ich mag sie eigentlich, aber sie kommt mir einfach sooo langsam vor... -
Haarschmuck (0)
Ohrringe (8)
Halskette/Schal (11)
Handtasche/Rucksack (7) -
(ich habe Pocket Camp der Umfrage hinzugefügt :))
-
Boa, krass :O
Bei uns ist es einfach nur kalt, so -9℃, der Schnee soll erst am Freitag kommen... -
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mitmachen soll, bin das letzte mal da nicht so ganz durchgestiegen... Ich mache mit, wenn die Spielerzahl ungerade ist, dass es dann nur Zweierpärchen gibt (wenn das wieder so wird wie letztes mal... wenn nicht, warte ich erstmal die Regeln ab :))
-
Unschuldig
Du hast ein Hobby, das dir peinlich ist.
-
Schuldig D:
Du trägst gerade keine Socken?
-
Seht ihr das, was ich auch sehe?
Seht ihr das, was ich auch sehe?https://imgur.com/a/C2WRb
Im März wird's wohl ein Angelevent geben:
https://twitter.com/animalcrossing/status/967085410181664771 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das beste Ending dieser Season, vor allem das Ende ;___;
man gebe mir eine Full Version! (die hoffentlich bald erscheint) -
-
https://twitter.com/SuperMario_DE/status/966607034421563392
Das Mario Odyssey Update ist ab sofort erhältlich. Mit neuen Outfits, Kamerafilter und dem "Luigis Baloon World"-Modus!
-
Ich habe die Quellen nicht überprüft (und so lange es nicht direkt von Nintendo kommt, glaube ich nix :P) aber dieses Jahr wird's wohl ein neues Smash Bros. geben. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage zum kostenpflichtigen Onlineservice-Release :D
-
Hut/Mütze (1)
Haarschmuck (3)
Ohrringe (10)
Halskette/Schal (7)
Handtasche/Rucksack (9) -
Nein, mit den Kabeln stimmt alles. Das HDMI hab ich an meinem Notebook getestet, und ich kann die Switch direkt am Kabel aufladen. Es liegt definitiv am Dock selbst, vielleicht bin ich beim abstauben irgendwie blöd an den Sensor gekommen?
Ich schicke das jetzt zu Nintendo, die checken das da und ich habe glaub ich auch noch Garantie auf die Switch, da sollte sich was machen lassen.
Ich zocke meistens im Handheldmodus, aber für Spiele wie Mario Odyssey ist der TV-Modus so viel besser ._." -
Wie es aussieht, habe ich mein Switch-Dock gekillt. Beim Abstauben. Ja.
Hab das Ding nur (vorsichtig!!) sauber gemacht, jetzt erkennt es meine Switch nicht mehr. Habe schon mit dem Kundenservice geschrieben und lasse es jetzt einschicken... mal sehen, was die sagen :/ -
Matzi hat sich schon um alles gekümmert, aber danke fürs Bescheid sagen :)