[Switch] Super Mario Odysee

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Super Mario Odysee wird 2017 für die Switch erscheinen.

Werden ihr es euch kaufen? Was erwartet ihr von diesem Spiel?

• Ich werde mir das auf jeden Fall kaufen.

Schwierige Frage, was ich erwarte.

Eine menge Spielspaß.

Ich kann mich noch erinnern, ich war ein Kind als Super Mario 64 erschien.

Das war so neu, so anders, so toll. Ich habe oft zeit in den Leveln verbracht, nur um mir alles anzusehen. Dass man frei herumlaufen konnte und nicht nur gerade aus und nach oben/unten fand ich so super.

Wahrscheinlich werde ich das im neuen Teil auch ausgiebigst tun.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Haha Sunny, hier auch wieder.
    Das Mario auf der N64 habe ich geliebt.
    Und das war das Einzige welches ich durchgespielt habe.
    War Galaxy eigendlich auch so toll?
    Meine Kinder hatten es aber ich habs nie gesehen.
    Also für die Switch reizt mich Mario schon sehr.
    Obwohl mir die neue Welt nicht so gut gefällt wie
    die auf der N64.

• ich kenne mario 64 + 64DS
    Mario Galaxy 1 und Mario 2.

Auch kenne ich mario land.. aber das ist doof..

Mario Galaxy fand ich super. Durch die schwerkraft der Planeten ergaben sich so witzige Sprünge etc.

Ich hätte mir eher ein galaxy 3 gewünscht anstatt das nun. Doch ich denke es wird auch ganz nett.
    Galaxy 1 ist und bleibt aber wohl mein liebestes mario. Allein schon die geschichtsstunde.. so rührend!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Heute wurde übrigens der erste Werbespot zu Mario Odyssey veröffentlicht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(ist zwar von NOA, könnte aber auch bei uns laufen)

• Ich wär irgendwie schon zufrieden wenn einfach nur dieses Lied in Dauerschleife als Hintergrundmusik laufen würde :D

Höre am Anfang übrigens immer "Raise our sales" obwohl ich weiß dass die Segel gemeint sind ^^
    Andererseits wird Odyssey wahrscheinlich auch die Sales positiv beeinflussen

noface.png

by Toast <3

• Bald kommt es ja raus.
    freu mich drauf.
    Was mich aber aufregt sind youtuber, die meinen, sie müssen alle großen leaks in nem Video veröffentlichen.
    ich kann das spiel also nur schwer ungespoilert spielen.

aber das gehört in n anderes Thema.
    zurück zum Thema.
    Mario odyssey....... schreibt man das so? wird auf jedem fall nicht so schlecht. möchte man meinen.
    vor allem müsst ihr bedenken: es ist nintendo. und nintendo kann alles verhauen.

bye!

Kritisch,
    Koopa.

• Der Koop Modus wurde in Nintendo Minute gezeigt.
    Wer sich da also etwas spoilern lassen möchte wie genau das dann ausschaut :

Externer Inhalt www.youtube.com

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!