Uhh, darauf freue ich mich schon sehr, auch wenn ich den dann nicht mit meiner besten Freundin angucken kann, weil sie dann schon in Japan ist (andererseits ist sie in Japan, es gibt schlimmeres xD)
Danke fürs teilen :)
Uhh, darauf freue ich mich schon sehr, auch wenn ich den dann nicht mit meiner besten Freundin angucken kann, weil sie dann schon in Japan ist (andererseits ist sie in Japan, es gibt schlimmeres xD)
Danke fürs teilen :)
Ich habe den Bewohner so gut wie nie bei Onlinekämpfen/Streams gesehen, da kam es nie so rüber, dass es ultra beliebt ist... Um so besser :)
@Koopario777 und in der englischen hieß es auch "looks like" ;)
Noch eine Idee: der Animal Crossing GC/WW/LgttC Charakter wird zum NL/HHD Charakter geupdated. Das fände ich toll, aber ich glaube, dass der Bewohner nicht so beliebt war, deswegen könnte es auch sein, dass er nicht mehr dabei ist...
Doppelpost, ja ja :D
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Marinas Backstory im Singleplayer-DLC aufgedeckt werden könnte
19,99€ ist ja genau so viel, wie das zweite BotW-DLC, daher schätze ich mal, dass der Umfang ähnlich groß wird.
Sehr gespannt bin ich schon auf die Story, die Splatoon-Lore finde ich nämlich sehr faszinierend :D
Aber ich glaube, ich spiele dann weiter als Inkling, die Frisuren der Octolinge gefallen mir beide nicht...
Außerdem:
Marina ist Tupac! :D keine Ahnung, wen Perla darstellt, aber Marina ist Tupac! :D
Spätestens seit "Super Smash Bros. WiiU/3DS" sind die Kämpferankümdigungstrailer legendär.
Nicht nur, dass des ein oder anderen Lieblingscharakter spielbar sein wird, sondern das jeder Trailer etwas "eigenes" hat, dass einige unvergesslichen werden lästt und so gut wie immer zum jeweiligen Charakter passt.
Und mit dem kürzlich geteaserten "Super Smash Bros. Switch" werden die ersten Trailer nicht lange auf sich warten lassen.
Welcher war bisher euer Lieblingstrailer?
Meiner ist der Palutena-Trailer:
Am Ende der letzten Nintendo Direct wurde (überraschender Weise) ein Teaser für das nächste "Super Smash Bros."-Spiel gezeigt:
Als neue Kämpfer werden die Inklinge (männlich und weiblich) aus "Splatoon" bestätigt. Das Spiel wird noch 2018 erscheinen.
Werdet ihr euch das Spiel holen, oder erst einmal abwarten, welche Kämpfer sonst noch bestätigt werden? Ist SSB vielleicht sogar ein Kaufgrund für die Switch?
Ich mache auch mit :3
Ich fand, die Direct ziemlich gut, in letzter Zeit wurden kaum Spiele angekündigt, auf die ich dolle gehypt war. Vor allem wegen Smash Bros.,die Reaction Videos dazu sind göttlich :D
Gekauft werden definitiv OCTOPATH TRAVELLER, Smash Bros. und der Splatoon 2 DLC.
Wahrscheinlich werde ich mir auch das South Park Spiel kaufen und vielleicht auch Captain Toad (war das auf der WiiU ein Vollpreistitel?) und Meisterdetektiv Pikachu (den guten alten 3DS mal ein bisschen entstauben :x)
Kurzzusammenfassung der Nintendo Direct vom 08.03.2018:
3DS:
- "WarioWare Gold": Mit über 300 Microspielen, sowohl neue, als auch alte, die jede mögliche Steuerungsmethode umfassen, kommt der neuste "WarioWare"-Titel am 27.07.2018 auf den 3DS.
- "Dillons Dead-Heat Breakers": In diesem Action/Tower-Defense-Spiel könnt ihr mit euren Miis (in Furryform!) spielen, um eine gegnerische Inversion aufzuhalten. Erscheinungsdatum: 25.05.2018.
- "Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise", ein Reboot des beliebten DS-RPGs erscheint mit einer ähnlichen Erweiterung, wie im Letzten "Mario & Luigi"-Reboot, 2019.
- "Meisterdetektiv Pikachu": Der Pokémon Crime-Spin-Off erscheint am 23.03.2018, zusammen mit einem 13,6 cm großen amiibo. Eshop-Vorkäufe können schon jetzt getätigt werden.
- Ein Remake des GameCube-Klassikers "Luigis Mansion" wird noch 2018 veröffentlicht.
Switch:
- "Kirby Star Allies": Über kostenlose Updates werden "Traumfreude" aus Kirby-Klassikern, wie Rick, Kine und Coo aus "Kirby's Dreamland 2", Max aus "Kirby's Fun Pak" und Gooey aus "Kirby's Dream Land 3", dem Spiel am 28.03.2018 hinzugefügt. Das Spiel selbst erscheint am 16.03.2018, eine kostenlose Demo ist bereits erhältlich.
-"Ōkami HD": In dieser HD-Neuauflage könnt ihr im Handheldmodus mit dem Touchscreen oder per Bewegungssteuerung im Tisch- und Fernsehmodus den Kaligrafiepinsel schwingen, um Gegner zu besiegen und Rätsel zu lösen. Es wird im Sommer 2018 im eShop veröffentlicht.
- "Sushi Striker: The Way of Sushido", ein Match-Three-Game mit RPG-Inhalten erscheint am 08.06.2018 auf Switch und 3DS.
-"OCTOPATH TRAVELLER": Zwei Hauptcharaktere, Tressa, die Händlerin und Alfyn, der Apotheker, wurden vorgestellt, ebenso wie das Berufssystem: Jeder Charakter hat zu Beginn einen festgelegten Beruf, kann aber einen zweiten erlernen und die Fähigkeiten beider Berufe im Kampf einsetzen. Auch wurde eine Special Edition wurde angekündigt, die das Spiel, ein Pop-up-Buch, eine Weltkarte und ein Münzen-Replikat beinhaltet. Standard- und Spezialedition erscheinen am 13.07.2018. Der Soundtrack wird zu einem späteren Zeitpunkt digital zum Kauf erhältlich sein.
- "Travis Strikes Again: No More Heroes": Das Spiel enthält insgesamt 7 verschiedene Genre mit jeweils ganz eigenem Look mit jeweils einem Endboss, den es, auch im Co-Op-Modus, zu besiegen gilt. Erscheinungsdatum: 2018 (Switch-Exklusiv).
- "Dark Souls: Remastered": Vor Veröffentlichung des Switch-Remakes wird ein Netzwerktest stattfinden, bei dem jeder das Spiel testen kann. Außerdem wird ein "Solaire von Astora"-amiibo erscheinen. Veröffentlichungsdatum ist der 25.05.2018.
- Das neue My Nintendo Goldpunktesystem (wir berichteten: "My Nintendo"-Goldpunkte können ab sofort auch auf der Switch eingelöst werden! ) wurde kurz angesprochen.
- "Mario Tennis Aces": Im neusten "Mario Tennis"-Ableger werden 15 Charaktere für bis zu 4 Spieler pro Konsole spielbar sein, ebenso wurde verschiedene Extraschläge kurz erklärt: Mit dem "Zielschlag" kann man per Bewegungssteuerung auf eine bestimmte Stelle im Feld schlagen, mit Glück kann bei Abwehr der Schläger des Gegners zerbrechen. Mit dem "Superzeitluper" können präzisere Schläge getimet oder abgewehrt werden. Mit dem "Trickschlag" kann sich die Energieanzeige, die für die oben genannten Schläge benötigt wird, schneller füllen und schwer zu erreichende Bälle getroffen werden. Ist die Energieanzeige komplett gefüllt, kann ein "Spezialschlag" ausgeführt werden. Auch ein Onlinemodus, der unter anderem Turniere beinhaltet, wurde erwähnt. Außerdem wird Bewegungssteuerung unterstützt. Erscheinungsdatum ist der 22.06.2018, vor Veröffentlichung wird ein Test-Turnier veranstaltet.
- Ein "Captain Toad: Treasure Tracker"-Remake, mit "Super Mario Odyssey"-Leveln und Zweispielermodus, erscheint am 13.07.2018, parallel dazu wird an einem 3DS-Titel gearbeitet.
- "Undertale" wurde angekündigt.
- "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" erscheint am 10.07.2018.
- "Little Nightmares Complete Edition" erscheint am 18.05.2018.
- "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" erscheint am 24.04.2018, die bisher erhältlichen DLCs können einzeln oder als Season Pass gekauft werden, das dritte DLC folgt noch 2018.
- "Hyrule Warriors: Definitive Edition" erscheint am 18.05.2018.
- Ein "ARMS" Testpunch findet drei Tage lang ab dem 31.03.2018 statt.
-"Splatoon 2" News: Die "Splatoon 2"-Europameisterschaften finden am 31.03.2018 auf der "Polymanga" in der Schweiz statt, auf der auch erstmals in Europa TentaCool ein Live-Holo-Konzert geben. Sowohl die Meisterschaft, als auch das Konzert können gestreamt werden. Des weiteren wird es diesen April ein Update auf Version 3.0.0 geben, mit neuen Ausrüstungsgegenständen, neue Arenen und dem neuen "Rang X", der über Rang S+ steht. Und ein kostenpflichtiger DLC, "Splatoon 2: Octo Expansion", der den Einzelspielermodus erweitert und im Mehrspielermodus das spielen eines Octolings ermöglicht, wurde für diesen Sommer angekündigt. Vorbestellt werden kann der DLC ab sofort.
- Ein kurzer Teaser verriet, dass ein neuer "Super Smash Bros."-Teil noch dieses Jahr erscheinen wird.
Quellen
Ich komme gegen 9Uhr nach :)
Hat jemand Lust auf Bingo?
(ich sehe schon, ein Feld können wir Hundertprozentig ankreuzen xD)
Das Gerüchte-Round Up zur morgigen Nintendo Direct
Gerüchte zur Direct morgen... Es ist nichts wirklich unrealistisches, bin mal gespannt, in wie fern das stimmt...
Heute kündigte Nintendo in den Sozialen Netzwerken eine neue Nintendo Direct an!
Sie wird am Donnerstag, den 8. März um 23:00 Uhr (CET) ausgestrahlt und soll 30 Minuten dauern. Laut Information werden sowohl Switch-, als auch 3DS-Titel präsentiert, ein besonderer Schwerpunkt wird auf "Mario Tennis Aces" liegen.
Quellen
Ja, ich sehe das ähnlich. Wenn nur die Goldpunkte, die ich schon übertragen habe, so wie jetzt gerechnet werden würden. Habe Goldpunkte im Wert von 1,32€, davon kann ich mir fast ein "AOT 2"-Skin kaufen xD
Viele eurer "My Nintendo"-Goldpunkte verfallen, weil euch die 3DS-Inhalte nicht interessieren oder ihr vielleicht nur noch die Switch nutzt?
Ab heute könnte sich das ändern!
Schon vor ein paar Wochen gab Nintendo in den Sozialen Netzwerken bekannt, dass bald bei dem Kauf von Spielen und Zusatzinhalten (z.B DLCs) auch Goldpunkte des Kundentreuesystems eingesetzt werden können. Ein Goldpunkt entspricht hierbei einem Cent (EUR).
Kauft ihr ein Spiel oder Zusatzinhalt im eShop, erhaltet ihr 5% des Kaufpreises als Goldpunkte, selbiges gilt auch für WiiU- und 3DS-Spiele.
Kauft ihr eine Retailversion des Spiels, erhaltet ihr 1% des Kaufpreises. Hierbei ist zu beachtet, dass ihr für die Retailversionen nur Goldpunkte bekommen könnt, wenn ihr die Softwarekarte innerhalb von zwei Jahren nach dem Veröffentlichungsdatum registriert. Ihr könnt die Softwarekarten unter "Optionen" ("+"-Knopf) im Switch-Homemenü registrieren.
Man bekommt übrigens immer die Goldpunkte des Vollpreises, auch wenn das Spiel im Sale ist.
Die Punkte verfallen wie gehabt nach einem Jahr.
Was haltet ihr von dem neuen Guthabenprogramm? Werdet ihr mehr Spiele digital kaufen?
Quellen
Ich liebe Neonlampen :)
Ich lese gerade "The Pixar Theory" von Jon Negroni, ein Essay über die beliebte Filmtheorie, dass alle Pixar-Filme (der Essay ist von 2013, also die ersten 14 Filme) im selben Universum in einer erweiterten Zeitlinie spielen. Ich habe mir extra die gedruckte Version aus den USA bestellt, eine eBook-Version gibt es bei Amazon.
Wer keine Lust hat, zu lesen:
Alles gute zum Geburtstag, liebe Switch! Ein Jahr lang gibt es dich schon zu kaufen, wie die Zeit vergeht!
Ich bin sicherlich nicht die einzige, der es so vorkommt, als wäre es erst gestern gewesen, dass man zum ersten mal Gerüchte über eine neue Konsole mit dem Codenamen "NX" gehört hat, die angeblich ein nie dagewesenes Spielerlebnis ermöglichen soll. Gab es das Konzept von "spielen, sowohl mit, als auch ohne Fernsehbildschirm" schon bei der Wii U, musste man jedoch mit dem Gamepad in der Nähe der am Fernseher angeschlossenen Konsole bleiben, während Nintendos Neue eine "Hybrid"-Konsole, eine Mischung aus Handheld und TV-Konsole sein sollte.
Schnell gab es angebliche Leaks und Fandesigns, jeder spekulierte, wie sowas überhaupt aussehen sollte, da es etwas vergleichbares noch nicht auf dem Markt gab:
(Alles noch etwas klobiger und "Wii"-iger als das Endresultat)
Am 13. Januar 2017 wurde die Nintendo Switch, wie wir sie kennen, ausführlich auf einer großen Präsentation vorgestellt. Neben den schon bekannten Features wurde auch neues, wie die HD-Rumble-Funktion der Controller vorgestellt, die ein präzises Vibrieren der Controller ermöglicht. (Lesenswert: Nintendo Switch - HD Rumble-Funktion soll Mann geholfen haben, einen Tumor zu entdecken - GamePro)
Und vor genau einem Jahr, am 3. März 2017 stand die Switch in den Regalen der Elektronikmärkten... könnte man meinen!
Die Switch war so schnell ausverkauft, dass man nicht mehr mit der Produktion nachkam. Bis heute herrscht in einigen Teilen Japans und den USA "Switch-Knappheit", mit solch einer hohen Nachfrage hat Nintendo nach der Wii U, die mehr, oder weniger ein Flopp war, nicht gerechnet. Innerhalb von 10 Monaten konnte die Switch die Wii U in ihren gesamten Verkaufszahlen toppen.
Das meist verkaufte Spiel bisher ist "Super Mario Odyssey", danach folgt "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" und natürlich hoffen wir alle auf ein zukünftiges "Animal Crossing Switch"!
Was waren bis her eure schönsten Switch-Momente? Werdet ihr euch noch eine Switch kaufen, falls ihr noch keine habt?
Quellen