Darling in the FranXX: aka wie man eine Liebesgeschichte verpacken muss, damit es sogar mich interessiert :D Wobei ich allen Werken von Studio TRIGGER eine Chance gebe, ist ja schließlich mein Lieblingsanimationsstudio. Die erste Folge hat mich schon überzeugt, die zweite ist auch gut, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich die Story nur um Hiro und 0-2 dreht, weil einiges in dieser Welt anders laufen zu scheint, als IRL...
Beatless: Hatte mich sehr lange darauf gefreut, da ich Redjuice ("Guilty Crown") sehr gerne mag. Die erste Folge war okay, die zweite hat mir nicht wirklich zugesagt, da fehlte mir irgendwie die Relevanz zur ersten und die letzten 3 Minuten hätten für die weitere Storyentwicklung gereicht xD. Ich bleibe aber auf jeden Fall weiter dran!
Sanrio Danshi (Sanrio Boys):...ich dachte, da geht's nur um süße Jungs, die auf Hello Kitty und co. stehen und dann gibt mir das ganze richtig harte feels?! Klar, das ganze ist "nur" Produktplatzierung, aber die Charaktere ist einfach mal so gut geschrieben, die Situationen alle nachvollziehbar und... das ist alles richtig gut?! Würde man einen Anime über Bronies (männliche "My little Pony"-Fans), hätte man das nicht besser machen können, einfach super!