Beiträge von Sina-chan

Kettensprenger!

Ich halte eher Kälte aus und bin im Hochsommer nicht zu gebrauchen.

Ich brauche nicht mehr als 25 Grad. Außerdem nimmt mir der Sommer meine Decke D:

Dito, Sommer brauche ich definitiv nicht! Bin zwar kein so großer Kältefreund, aber Kälte ist wenigstes irgendwie "belebend". Außerdem kann ich im Sommer keine Strumpfhosen anziehen, das zerstört meine Ästhetik D:<

Krasser Stress auf der Arbeit. Bei uns im Supermarkt wird gerade umgebaut, das Gebäude neben wird jetzt zum Getränkemarkt und der Bäcker wird auch vergrößert. Niemand findet sich zu recht, sowohl Kunden, als auch Kollegen und die Bauarbeiten sind so laut, ich kann keinen freundlichen Ton in meiner Stimme haben, wenn ich Kunden statt "einen schönen Tag", "EEEIIINEN SCHÖÖÖNEN TAAAG!!!" wünschen muss ^^"

Die "Pocket Camp"-Hülle fürs iPhone ist ja süß <3
    Aber Hüllen mit Designs, die nicht einfarbig sind, gibt es ja fast nur für iPhones...

ich meine mich auch mal daran erinnern zu können, dass man in Japan für seine MyNintendo-Punkte Rabattgutscheine für Splatoon-iPhonehüllen eintauschen konnte, ich glaube, dass das die hier waren:

Die sind zwar lizenziert und alles, aber nicht direkt von Nintendo

Da bald (eventuell vielleicht) eine neue Nintendo Direct ansteht und Amazon schon einige Platzhalter parat hat, ist doch jetzt der perfekte Zeitpunkt, um die Frage zu stellen: Welche Spiel wollt ihr für die Switch?

Meine Wünsche sind:

• Animal Crossing (logisch!)
    • Luigis Mansion, ich habe den 3DS-Teil geliebt (anbei hätte ich auch gerne ein HD-Remake des GameCube Teils)
    • Kid Icarus, eines meiner liebsten 3DS-Spiele, DAS würde ich feiern
    • Bravely Default (sollte mal Bravely Second zu Ende spielen)
    • Super Smash Bros, kein Remake des WiiU-Teils, sondern ein neues
    • Fate/Extella Link (BIIITTTTEEEE!!)
    • Tomodachi Life, von mir aus auch ein Remake des 3DS-Teils
    • Mario Maker, insofern das überhaupt möglich ist, man könnte dann ja nur Level im Handheldmodus erstellen

Ich grabe diesen Thread mal für Switch-eShop-Empfehlungen aus:

• Stardew Valley (Genre: (Farm)simulator): sollte ja hier bekannt sein - niedlicher und umfangreicher Simulator im Pixelstil
    • Sonic Mania (Genre: Jump'n Run): Ein Sonicspiel im klassischen Stil und Pixelgrafik. Für Sonicfans sehr zu empfehlen!
    • Pan-Pan (Genre: Puzzle): ein sehr interessanter Puzzleplatformer, der auch mal Kopfzerbrechen bereitet, da nie wirklich mit Worten erklärt wird, was man überhaupt tun muss, die Figuren haben ihre eigene "Sprache". Es geht darum, dass man mit seinem Raumschiff abgestürzt ist und man verschiedene Teile des Schiffes suchen muss, die in kleinen Rätseln versteckt sind. Sobald man den Dreh raus hat, macht es echt Spaß, nur scheint es ziemlich kurz zu sein, dafür kostet es aber nur 5€ (ich habe es im Weihnachtssale für 4€ gekauft)

(ich spiele zur Zeit gar kein Pocket Camp mehr *shaaamee*)

Das hier sieht ganz nach dem nächsten Item-Event aus:
    https://twitter.com/animalcrossing/status/948969791544586240

Bei dem einen Link steht was von "Ursprung der Mutmaßungen ist eine potentielle, interne Email aus dem Hause EA gewesen, die eine neue Ausgabe des Formats erwähnte."
    Was hat denn EA mit Nintendo zu tun? Ich hoffe ja eigentlich gar nichts.

Es hieß mal, dass "Star Wars Battlefront II" aka "Lootbox - The Game" auch auf die Switch kommt ¯\_(ツ)_/¯

Es hat ja niemand gesagt, dass San nicht die finale Version illustriert. Es wäre aber schön, wenn sich jeder irgendwie einbringen könnte, auch bei der "Backstory" des Maskottchen, also der Charakter, welchen Kaffee es gerne drinkt, usw ^^

All aboard the hype train!

Ihr schafft es echt mich zum hibbeln zu bringen! Vor 2019 hätte ich kein neues AC erwartet, wenn sie es jetzt ankündigen würden, käme es ja im Herbst bzw zum Weihnachtsgeschäft raus. Hach... :3