Gerücht: Am 11. Januar soll die nächste Nintendo Direct stattfinden - ntower
Es gibt ein Gerücht zu einer neuen Nintendo Direct! Stattfinden soll sie am 11.01.18 (Donnerstag)
Wird auch mal Zeit :D
Gerücht: Am 11. Januar soll die nächste Nintendo Direct stattfinden - ntower
Es gibt ein Gerücht zu einer neuen Nintendo Direct! Stattfinden soll sie am 11.01.18 (Donnerstag)
Wird auch mal Zeit :D
Was ist denn das Problem bei der Mine Sabi?
Wenn ich auch antworten darf: Man muss um, ich glaube, 2Uhr nachts schalfen gehen, oder man bricht vor Erschöpfung zusammen und wird evtl. ausgeraubt und für den PC gibt es Mods, bei dem man die Zeit in der Miene anhalten kann.
In der Miene gibt es verschiedene Ebenen, man kann aber nur alle 5 Ebenen (5te,10te,15te usw) den Mienenaufzug Aktivieren, um dann von dort aus wieder anzufangen, wenn man aus der Miene draußen ist. Außerdem ist die Miene am Gesäß der Welt :/
Ich habe heute auch die Haupstory von BotW fertig gespielt. Ein bisschen was fehlt aber noch (ein paar Schreine und 2/3 der Krogs ._.)
@Toadstool So weit ich weiß ist nur der Bahnhof und der Strand (entweder Ost- oder Westküste und im Süden) immer gleich, weil ich mich noch daran erinnere ewig lange nach einer schönen Karte für meine Stadt gesucht zu haben, ich wollte das Rathaus nördlich vom Stadtbaum
Übrigens freue ich mich schon darauf, die Threads und Beiträge von Euch zu lesen <3
Habe die letzte Zeit immer mal wieder nach "günstigen" NLs geguckt, aber es ist leider immer noch recht teuer (oder zum Glück? Ist ja eigentlich gut, dass es noch teurer ist)
Ich habe es schon für die Switch und würde dann auch gerne den Onlinemodus ausprobieren :)
Bin gerade im ersten Winter und ich finde den Winter sooo langweilig, ich will wieder Ackerbau betreiben haha :D
Zur Zeit geht das Gerücht um, dass der kostenpflichtige Onlineservice der Switch auf das 3te Quartal nächsten Jahres (Herbst 2018) verschoben wird.
Dies wurde auch auf der italienischen Nintendoseite bestätigt, allerdings wurde die Bestätigung wieder zurückgezogen. Vieles deutet darauf hin, dass der Onlineservice nicht im ersten Quartal erscheinen wird, wir haben kaum Informationen, was genau der Onlineservice enthalten wird (haben wir für Europa überhaupt schon einen offiziellen Preis?)
Quelle: Neue Nintendo Switch Online Gerüchte: Start erst im Herbst 2018
Ich habe heute Nacht krankes Zeug geträumt:
Ich habe von einer CSI-Parodie mit Gilgamesh aus der "Fate"-Reihe
und Kylo Ren aus den "Star Wars"-Prequels
als Polizisten/Detektive geträumt.
Sie mussten den Mord an Tokiomi Tosaka und Han Solo lösen.
in "Fate/Zero" tötet Gilgamesh Tokiomi Tosaka und in "Star Wars VII" tötet Kylo Ren Han Solo... ¯\_(ツ)_/¯
Keine Ahnung, was ich da zusammengeträumt habe, ich schaue nicht mal irgendein CSI, in meinem Traum war es das mit dem Typ, der seine Sonnenbrille immer so dramatisch auf/absetzt. Und ich weiß auch nicht mehr wie das ganze "dimensional" funktioniert hat. Gab es eine Live-Action Version von Gilgamesh? War Kylo Ren animiert? Oder war das so eine "Falsches Spiel mit Roger Rabbit"-Sache? Und wer war der gute Cop und wer der böse? Die beiden wären garantiert keine guten Cops...
So dämlich dieser Traum auch war, ich habe das Gefühl, dass es eine Sache werden muss xDD
@Stray @San nimmt einer von euch oder beide noch art commissions an? Hätte gerne ein Bild mit den Begriffen "CSI", "Gilgamesh" und "Kylo Ren" (Referezen siehe die ersten beiden Spoiler). Ich zahle was ihr wollt!!
ICH hab mich volgefressen :D
An Heiligabend hat meine Mutter Suppenfleisch mit Kartoffeln, Karottengemüse und Meerrettichsoße gemacht, mein Lieblingsessen
Gestern gabs dann noch von der Suppe und Abends kaltes Fischbuffet bei meiner Oma
Heute waren wir noch essen, ich habe Rehragout mit Kartoffelgratin genommen
Die nächsten paar Tage gibt's dann nur noch die Reste von der Suppe haha :D
Ich hatte noch nie Neujahrsvorsätze, dieses Jahr habe ich tatsächlich einen: Mehr Lesen (abgesehen von Mangas)! Mindestens ein Buch im Monat, ich will vor allem mehr "klassische" Literatur lesen, manchmal "vermisse" ich doch den Deutschunterricht mit Literaturanalysen, haha :D
Bei uns geht Weihnachten immer bis zum 26.,deswegen erst heute: "Garden of Sinners" 2-7 auf DVD, Geld, ein Parfüm und Nudeln! (Onkel und Tante wohnen in Italien, die bringen immer reichlich Essen mit :D)
Fröhliche Weihnachten auch von mir :D
Vielleicht gibt es die direkt an Weihnachten? Feiertage erkennt das Spiel auf jeden Fall, am Nikolaustag haben mich die Camper mit "Huch, schon wieder Tugendtag" und ähnlichem begrüßt...
Man bekommt heute die Festtagssocke wenn man sich einloggt :3
@nartaina versuche es doch mal mit Schmetterling in einer anderen Sprache, z.B. Papillon (französisch), Mariposa (spanisch*), Farfalla (italienisch*), wenn dir davon was gefällt :)