Gemeinsamer Neustart?

• Ich werde auf jeden Fall resetten wenn mir meine Frucht nicht gefällt. (Keine Pfirsiche und keine Orangen.. bitte bitte keine Orangen.. xD) Ich hätte gern Birnen! :D

Sollte die Karte aber zu gut sein um zu resetten lebe ich mit der Frucht haha. :D

Für die Karte resetten wohl eher nicht. Wenn es gar nicht geht dann kann ich bestimmt eh nicht anders. :D Also wenn Frucht okay ist und Stadt nicht mieserabel werde ichs auch dem Zufall überlassen. :p

• bin schon gespannt :D hab meist sonst immer Äpfel gehabt. viell. krieg ich ja mal was anderes :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• theoretisch ist die Frucht egal.. doch da ich 1A Kirschen echt gerne mag, fänd ich es super wenn ich mal die Kirsche hab.

Äpfel hab ich fast immer.. und Birne hatte ich nun in Lunaria.

Daher wäre das beste für mich.. Kirsche..

Aber ich werde nicht 1000 mal neu starten deshalb :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich erdreiste mich nun auch mal wieder zu einem Doppelpost :D

Ich habe mir ein paar Gedanken nun gemacht wie meine Stadt heißen soll.

Die die ich lösche wird Lunaria sein. An ihr hänge ich einfach nicht so sehr. (meine eigentliche erststadt ist auch Tokito, was ihr aus diversen Events kennt.. Z.B das Labyrinth)
    Tokito könnte ich irgendwie nie löschen.. auch wenn mich da wirklich nichts drin hält oder zum spielen animiert. komisch haha

Ist und bleibt nun halt meine Eventstadt.

Und Lunaria wird geopfert. Ist nicht das erste mal :D

Nun war ich wegen dem Namen am überlegen.. Ich mag den namen Lunaria echt gerne, wegen Luna = Mond.
    doch irgendetwas neues sollte nun ja her..

Darum dachte ich an irgendwas mit Schmetterling oder Butterfly.. Aber mir fällt da partout nichts ein..
    Am liebsten hätte ich ja wirklich etwas wo ich den blauen Schmetterling als Stadtlogo nehmen kann...

Aber da ist einfach nichts wo ich sage.. das passt!

Also wieder zurück zu Luna... Und da dachte ich an einer Abwandlung von Lunaria.. auf Lunatic.

das passt auch ganz gut. Immerhin ist es ein Synonym für Crazy.. Also verrückt.

Das passt auch irgendwie haha

Na ja.. aber dazu weiß ich wieder gar keine Flagge.. Höchstens den Majoras mask Mond haha.

Trifft wohl verrückt und Mond :D

Also irgendwie weiß ich noch immer nicht so recht wie die Stadt nu heißen soll..
    Aber vllt habt ihr ja einen Vorschlag wo der blaue Schmetterling das perfekte Logo für wäre?`

YouTube

• An mariposa hatte ich auch schon gedacht.. War mir dann aber zu sehr Barbie.

Aber an die anderen Sprachen hab ich gar nicht gedacht. Papillon klingt super.

Vllt leicht abgewandelt Papillona?

Wie viele Buchstaben hat man nochmal für die Stadt? XD

YouTube

• finde ich auch :D ich werd sicher wieder bei fiwatown bleiben also dem namen haha :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hmm nein. auch wenn wir Japan dieses tolle Spiel zu verdanken haben, stehe ich bei der Namensvergebung nicht immer auf Japanisch :D Tokito ist schon genug Japan inspiriert mit Pokito vs, Tokyo :D

Papillon finde ich auch nicht sooo irgendwie..

Papilona vllt damit es was eigenes ist haha (und auf 8 Buchstaben kommt)

Ein L weniger und ein A dazu. Das könnte mir gefallen XD

YouTube

• Lysandra klingt tatsächlich echt cool. laut recherche ist es allerdings nur die Einordnung blau bellargus ist da der schmetterlingsanteil bei haha

Ich überlege nur gerade ob ich meine Figur mal nicht Kira nenne sondern Lysandra und ich ihr immer nur blaue Sachen anziehen werde haha

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!