Hatten wir die Diskussion mit dem Kalender mit AC-Motiv nicht schonmal? Kommt mir so bekannt vor :D
Beiträge von Sina-chan
-
-
Ich war gerade in "Star Wars - Die letzten Jedi", aber ich wage es nicht, hier Spoiler zu schreiben, sonst werde ich noch internet-gesteinigt :P
Okay, einen Spoiler bekommt ihr:
Seid ihr bereit für den Spoiler?
Seid ihr euch sicher?
Seid ihr euch sicher, dass ihr euch sicher seid?Okay, Scherz beiseite:
Wer wissen will, wer Reys Eltern sind, wird in diesem Film so getriggert, denn es sind
irgendwelche random Leute, die schon tot sind!
Außerdem: shirtless Kylo Ren ist 10/10 -
Die Physik in ACPC ist auch eine Sache für sich xD
-
Morgen von 17-23Uhr werden Wartungsarbeiten an der App durchgeführt ;)
Es könnte sein, dass das Update dann übermorgen schon verfügbar ist, bzw ich gehe ganz stark davon aus -
Bei @San war das doch neulich auch so, oder? Hat sich das wieder gefixt?
-
Rote Fraktion gegen Schwarze Fraktion, wobei das natürlich klar ist. Beziehungsweise die Yggdmillennia gegen den Rest, einige Servants ist auch außerhalb beschworen worden, Saber of Red zum Beispiel. Ruler ist der Regulator und übernimmt somit die Rolle der Kirche.
Lancer of Black gibt so zu sagen die Befehle, weil er der Servant von Darnic ist. -
Gut, zugegeben, alle Fate-Anime außer Stay Night UBW sind nicht gerade einsteigerfreundlich, falls du etwas gar nicht verstehest oder Servants identifizieren willst (wobei in Apocrypha die meisten nicht "geheim" sind), empfehle uch dir die TypeMoon-Wikia: TYPE-MOON Wiki | FANDOM powered by Wikia (enthält natürlich Spoiler ;))
Das ist einfach mal die beste organisierte und am besten verfolständigte Wikia, die ich kenne haha :D -
Jaa, richtig! :D
Du darfst @nartaina! -
@semasimo mit Apocrypha? Hast du schon andere Fate-Anime geguckt? Wenn ja, ist das vollkommen normal, Apocrypha spielt in einer gealterten Zeitlinie als alles andere im Fate-Multiversum ^^
-
Auch nicht :)
Kleiner Tipp: Das ist quasi das Opening einer Serie (ich glaube auch, dass es auch im Sequel zu hören ist, davon habe ich aber nur die erste Staffel gesehen) -
Der "Fate/Stay Night"-Manga hat nach 14 Jahren(!) endlich eine Lizenz für Deutschland bekommen und erscheint ab Mai 2018! <3
Stay Night ist zwar nicht mein liebster Fate-Teil, aber da steigt meind Hoffnung noch auch den Release der Fate/Zero-Novels, hach <3 -
-
(wäre ja schlimm, wenn ich den Track nicht kennen würde, ich gehe nächstes Jahr zu einer "Harry Potter in Concert"-Aufführung :D)
Keine Ahnung, ob jemand von euch den ganzen Track kennt, ab 1:16 sollten ihn aber einige kennen :3
-
Das Harry Potter Theme @Asuda :)
-
Ach, endlich Klamotten machen, darauf habe ich schon gewartet. An selbst designen glaube ich eher weniger, obwohl es richtig toll wäre, wenn man QR-Codes einlesen könnte <3
Die Katzensiluette wird ja als extra Punkt erwähnt, muss also nichts mit dem Garten zu tun haben... Hoffentlich ist es Olli :3 -
WIE MAN KANN UNENDLICH STOFFE MIT MYNINTENDO-GEDÖHNS KAUFEN?! Ich dachte, dass das nur ein mal geht und wollte es mir aufsparen -.-" *verkriecht sich in der Ecke*
-
Denkt daran, dass ihr noch vier Tage für die erste Adventskalenderaufgabe habt! Bis jetzt habe ich unterirdisch wenig Bilder bekommen ._."
-
Vielleicht so kleinere DLCs wie das erste (das man übrigens braucht, um das zweite herunterzuladen!), das zweite scheint ja ganz schön gewaltig zu sein :)
-
Fate/Apocrypha (zweite Hälfte): Love It! Für mich bisher der zweitbeste Fate-Anime nach Fate/Zero. Ist zwar sehr verwirrend, wenn man sich vor allem mit der Hauptlinie der Fate-Reihe beschäftigt, aber es gibt so viele gute Servants <3
Houseki No Kuni (Land of the Lustrous): Ich habe eine Key Animation auf twitter gesehen und musste einfach in die Serie reinschauen. Eine sehr interessante Mischung aus CG- und klassischen 2D-Animationen, richtig gut umgesetzt (nicht so wie in Appeggio of Blue Steel ._."). Die Story ist bis her in Ordnung, ich hoffe da kommt noch was. Erinnert bis jetzt irgendwie an den KanCol Anime ^^"
O.K. K.O. - Let's be Heroes (zweite Hälfte): Nach dem Mitseasonfinale hoffe ich auf eine Overarcing-Story, aber selbst wenn nicht, enttäuscht mich die Serie definiv nicht, man merkt, dass, ich glaube, zwei der Drehbuchautoren mal im Einzelhandel gearbeitet haben (die Serie spielt in einem Einkaufszentrum für Superhelden), da sind die Dialoge zwischen Verkäufer und Kunden einfach mal so gut getroffen :D
-
Sehr schön, freue mich! :3
Btw, bei den Awards wurde auch Bayonetta 1 & 2 für die Switch für den 16.02 angekündigt (auch Limited Edition) und es gab einen Teaser für Bayonetta 3