Zum Thema Gießkanne:
Ich erweitere die Gießkanne, wenn ein Regentag oder ein Jahreszeitenwechsel.
Man sieht fern, es wird für den nächsten Tag Regen angekündigt -> man gießt, rennt sofort zum Schmied, gibt dort die Kanne ab. Am nächsten Tag muss man dank dem Regen ja nicht gießen, also super. Den Tag drauf rennt man wieder sofort zum Schmied, holt seine Kanne und kann die Felder gießen!
Mit dem Jahreszeitenwechsel geht das genauso. Ihr gießt am 27ten nochmal eure Felder, außer ihr wisst, dass halt nichts mehr wächst, gebt die Kanne ab. Am 28ten braucht ihr nicht gießen, bringt eh nichts und am 1. der neuen Jahreszeit holt ihr die Kanne wieder ab.
Zeit gespart und Frust bis es Winter ist bleibt auch aus.
Zur Fledermaus-Höhle:
Es ist eigentlich euch überlassen, was ihr da nehmt. Ich nehme meistens die Obsthöhle. Am Anfang kann es ganz praktisch sein um das Community Center auszubauen und danach ... habt ihr Platz und könnt unliebsame Kisten oder Geräte rein stellen. Bei den Pilzen nehmen die Pilzkisten den Platz weg. Und so toll ist das Elixier auch nicht bzw findet man im Herbst und in den Miene extrem viele Pilze.
Zum Glückstag:
Der hat übrigens auch Einfluss auf eure Fischerei-Erfolge. Habt ihr einen Glückstag könnt ihr mehr Schätze an der Angel haben, die dann auch besseren Inhalt haben.
Habt ihr Pech sind es wenige Schätze und da ist der Inhalt nicht so pralle XD