Beiträge von Vivi&Aljo

Muschellampe und Bambus-Stehlampe kommen.

Wir verschenken die DIYs vom Anfangspost 🙈

Suchen nur nach wenigen Sachen aktiv. Vielleicht ein wenig umständlich erklärt, werde den Startpost mal bearbeiten *knuff*

Ronin In deinem Thread haben wir eine Liste von den DIYs angefertigt, die du verschenkst und wir nicht kennen :hmm: auf Seite 9

Das Foto von Benedikt wäre top 💪 zurzeit suchen wir nur aktiv nach den im ersten Post erwähnten Gegenständen

Gerne kannst du alles haben, was du aufgezählt hast. Wann bist du normalerweise immer online?

Seid ihr noch auf der Suche nach irgendwas, das ich möglicherweise habe? Dann kann ich es euch vor den Laden legen.

Nicht direkt, schauen nur ab und zu welche DIYs hier jemand doppelt hat und gleichen dann ab 😊

Gib uns noch eine Viertelstunde, sind dann erst an der Konsole 🙃 und Danke schon mal fürs Bescheid geben :inlove:

Hi, ich spiele am WE nur sporadisch, sorry. Familie geht vor.

Daher habe ich hier nicht gelesen.

Sind wir schon Freunde? Ansonsten bitte Anfrage, FC in der Sig.

Dann können wir uns mal besuchen und ein paar DIYs austauschen, den Rest schicke ich dann nach und nach per Post.

Meine winzige Suchliste versteckt sich hinter dem Link ebenfalls in der Sig.

Sind schon befreundet, entweder über Vivis oder Aljos Account.

Wann hättest du üblicherweise Zeit?

Schauen uns mal deine Liste an. Falls da nichts bei sein sollte, würde es uns freuen, wenn wir dir stattdessen irgendwie was anderes zum Tausch anbieten könnten.

Ronin

Wir haben deine Liste wochenlang studiert und kamen zu dem Ergebnis, dass uns nur wenige Sachen davon fehlen :happy:

Neu hinzugefügt/Aktualisiert

Anleitung bereits erhalten/in Besitz

Anleitung erhalten, aber weiterhin gesucht

Apfelkleid (jetzt nur noch 1x)

Apfelschirm (jetzt nur noch 1x)

Bambuswand (jetzt nur noch 1x)

Bauklotzhocker (jetzt nur noch 1x)

Birnen-Smoothie (jetzt nur noch 1x)

Goldaltar

Goldbarrenstapel (jetzt nur noch 1x)

Grünchrysanthemenkrone (jetzt nur noch 1x)

Kesselbad (jetzt nur noch 1x)

Kirschblüten-Pochette (jetzt nur noch 1x)

Kirschschirm (jetzt nur noch 1x)

Kirsch-Teppich (jetzt nur noch 1x)

Kokospudding (jetzt nur noch 1x)

Leuchtmoosteich

Pappbusch (jetzt nur noch 1x)

Pilzwandschirm (jetzt nur noch 1x)

Wildholzwand (jetzt nur noch 1x)

Wie du siehst, total überschaubar. Da wir zu zweit spielen, bedeutet das „2x“, dass wir es beide benötigen. Falls du was doppelt und dreifach davon hast, her damit :dance:

Schau mal in unseren Thread, eventuell benötigst du etwas davon. Wenn nicht, was können wir dir stattdessen anbieten? ::D::

Wir hätten heute Zeit. Melde dich einfach :inlove:

Wenn ihr dieses Jahr erst gestartet habt, bekamt ihr bei der Maifeierei den Koffer. Nächstes Jahr solltet ihr dann das Foto kriegen. Da man die Maifeierei ja nur einmal pro Jahr und Account machen kann, fürchte ich, es gibt noch nicht allzu viele, die ein Foto doppelt haben (es sei denn, man hat viele Accounts auf der Konsole)

Das Foto von Kofi bekommt man auch nur einmal, da müsst ihr täglich Kaffee trinken gehen (ich glaub 50 mal)

Huhu *knuff*

Das mit der Maifeierei ist uns ebenfalls bekannt, auch hier wollten wir einfach nur mal schauen, ob die nicht für jemanden entbehrlich sind, da hier einige mit Nebencharakteren spielen:hi:

Das Foto von Kofi hat bei uns nur die Vivi bekommen, und zwar als Sie Eugen darauf angesprochen hat und Sie dann Kofi suchen musste. Ich bin da leer ausgegangen:sigh: für das 50x Kaffee trinken gab es bei uns nur diesen Gyroiden