Juhu eti und @Vivi&Aljo… wann könnt ihr denn?
Die Vivi ist jetzt an der Konsole, richten uns nach dir ![]()
Juhu eti und @Vivi&Aljo… wann könnt ihr denn?
Die Vivi ist jetzt an der Konsole, richten uns nach dir ![]()
422 auf Habby… will wer?
Ist das eine rhetorische Frage? ![]()
Können allerdings erst heute Abend, lässt sich das einrichten?
Cafetopia ist die eventstadt des.Forums. ich hatte da damals gesagt, dass alle ihre nicht gebrauchten anleitungen hin bringen können und dann konnten user die da lernen.
Irgendwann war aber alles nur voll mit anleitungen und keiner brauchte mehr die Ableitungen.
Und da ich große pläne hab mit dem Platz, wollte ich alle entsorgen die noch da waren.
Danke für die ausführliche Beschreibung. Hörte sich ganz cool an. Bin auf die neuen Pläne gespannt 🤩
Es wäre sehr verlockend die ganzen DIYs abzuholen :3 aber ich glaube damit mach ich mir den Spielspaß kaputt.. Der Baumstammsessel wär halt fürs erste ganz cool damit ich schonmal son bisschen was dekorieren kann um bald die 3 Sterne zu erreichen :) Ansonsten such ich noch nichts bestimmtes, wenn ich konkrete Gestaltungsideen haben sollte ab 3 Sterne, dann komme ich gerne nochmal auf die DIYs zurück, falls bis dahin noch Jemand welche doppelt haben sollte.
Keine Sorge, die wird es immer geben! Melde dich dann einfach. Hast du jetzt Zeit? Könnten dir den Baumstammsessel überlassen, oder wurde das schon erledigt? 🙈
Ich hab ja gerade erst vor ein paar Tagen angefangen.. wenns danach geht brauche ich ALLE :D
Dann wird das wohl so sein 😃
Schau am besten mal, ob du wirklich alle brauchst. Wenn dem so ist, bekommst du halt auch alle
kannst ja alphabetisch sortieren unter deinen Anleitungen
nartaina - sind die Anleitungen auf Cafetopia jetzt schon alle vernichtet?
Darf ich fragen, um welche Anleitungen es da geht? 🙈
Ich suche den Baumstammsessel :) Hab das DIY fürs Sofa bekommen aber das geht nur mit dem Sessel
Haben wir ebenfalls für dich 😊
Schau mal in den Thread „Vivi und Aljo VERSCHENKEN..“, vielleicht ist ja einiges mehr dabei ![]()
Muggelmaus wird wahrscheinlich schneller sein, kommen erst später zum spielen 😄
Okay, ich könnte jetzt… kann ich was mitbringen?
Nur gute Laune 😃 ist offen :)
Sorry, erst in ca. 1 Stunde könnte ich
Sind bis ca. 14 Uhr online 😊
Aktualisiert
Super , danke! Hab es heute (äh gestern) nicht mehr geschafft
Hast du jetzt Zeit?
- Goldurne
- Projekttisch
- Zweig
Haben wir morgen für dich 😊 meld dich einfach
Soooooooo, hab mal meine Liste für Habby zusammengetragen und noch mit im originalen Post ergänzt
BeitragRE: Liste von Euren DIY - Wünschen!Huhu, ich find die zentrale Stelle auch super, Danke für‘s erstellen
Hier mal meine Liste an DIY die ich auf Lucky noch nicht hab (ohne Kochrezepte):
- Eisenleiter-Bausatz
- Gold-Samuraikostüm
- Goldzahnradapparatur
- Grünbambusmatte
- Tulpenkrone
- Tulpentürkranz
Und hier meine Liste für Habby:…
- Apfelstuhl
- Buntanemonenkrone
- Buntanemonentürkranz
- Buntveilchenkrone
- Chrysanthemenkrone
- Chrysanthementürkranz
- Daruma
- Dosen-Kalimba
- Edelanemonentürkranz
- Eisenleiter-Bausatz
- Fuchsschwanzgras
- Gold-Daruma
- Gold-Samuraikostüm
- Goldarmbanduhr
Ich glaube, dass wir ein paar wenige Sachen davon haben. Schau mal in unseren Thread „Vivi&Aljo VERSCHENKEN..“ ![]()
Machen später gegen 18 Uhr auf
Vivi&Aljo Könnt ihr jetzt öffnen?
Gib uns fünf Minuten 😃
Edit: für Freunde geöffnet
Edit 2: müssen jetzt leider los, können aber später nochmal öffnen. Die Sachen liegen schon am Flughafen bereit
Kikonia kannst gerne vorbeischauen, falls es bis heute Abend nicht klappt, machen wir das über den Postweg 🙈
Adelsrobe lila
Ananas-Aloha-Hose blau
Athletenshorts schwarz
Cargohose marineblau
Clutch rot
Haben wir soeben bestellt! Bekommst du morgen, spätestens übermorgen mit der Post ![]()
Aktualisiert. :)
Kriegt keinen Schreck.
Ich habe keine Lust mehr, jeden Tag die Schneiderei zu besuchen und freue mich, wenn ihr mir helft.
Nach den Sachen halten wir jetzt besonders Ausschau! Müssen auch mal in unsere Lager schauen ![]()
Oh ich schaue gleich Mal nach glaube aber nein. Also habe diese nicht gesehen als ich mir alles angeschaut habe, kann aber sein das ich es auch übersehen habe da ich die riesenranke auch erst beim 2 Mal hinschauen entdeckt habe
Haben wir dir gestern per Post geschickt, müsste also da sein 🙈
Ist die Baumruine nicht angekommen?
Yuki007
DIY
- Baumruine
Hast Post, schau mal in deinen Briefkasten ![]()
Ah, shit.
Nicht aufgepasst. Dann verscheuert die für 200 ☆ bei den Nooks.
OK, dann ab morgen nach der Liste in meinem thread.
Keinen Stress, alles gut ![]()
Werden die beiden DIYs einfach auf unsere Liste hier aufnehmen ![]()
Sieht nicht schlecht aus
Und wir haben den Sonntag komplett verschlafen ![]()