4p72w ist der neue Dodo, verbindung ist abgebrochen
Sehr coole Insel 😃
Darf man sich eine Birne mitnehmen? 🙈
4p72w ist der neue Dodo, verbindung ist abgebrochen
Sehr coole Insel 😃
Darf man sich eine Birne mitnehmen? 🙈
FD10W
Bin sofort auf dem Weg.. kann man dir was da lassen? 😃
239 habe ich zu bieten
Bist du noch da? 🙈 falls ja würde ich dir mit einer Tour gerne einen Besuch abstatten 😊
Kikonia da ich so viel gekauft habe, würde ich es mit einer vollen Ladung Rüben darauf ankommen lassen 😃
Das sieht ja super gut aus bei dir 🙈
Besteht die Möglichkeit deine Insel morgen zu besuchen? 😃 würde es dann sehr gerne versuchen 😊
Alles anzeigenHallo und willkommen Vivi&Aljo,
Ich antworte mal hier auf die Frage.
Ich kauf aktuell nur sporadisch mal Rüben (wenn das Konto so langsam leer wird), aber wenn dann hau ich mir meistens die ganze Tasche (40 Plätze) voll.
Wir haben hier im Forum einen eigenen Rübenpreisvorhersage-Guru ( bearb) oder du kannst zum Beispiel den Rübenpropheten im Internet befragen:
Animal Crossing - Turnip Prophet
Wenn jemand hier im Forum einen guten Preis hat (meistens erst ab Mittwoch), wird das hier im Forum kundgetan. Man kann aber immer gern mal erinnern und nachfragen wie denn die Preise sind, dann schaut doch der ein oder andere nochmal genauer nach
Danke für dir für die Antwort 😃 brauche noch ein wenig um mich hier zurechtzufinden, das antworten und zitieren muss ich auch nochmal üben 😂
Den Propheten kenne ich tatsächlich schon, spiele das Spiel seit 2/3 Monaten und habe mich mal an den Rüben versucht 😊
Oh das wäre sehr toll, war noch nie auf einer anderen Insel. Würde mich sehr interessieren wie es bei euch so aussieht 🙈
Dachte eigentlich, dass ich diese Woche eine stark ansteigende habe.. Pustekuchen, das genaue Gegenteil ist der Fall 😂 und ich habe ein wenig mit den Rüben übertrieben 😄
Hallo an alle!
Bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und lese schon seit wenigen Tagen mit. Schön zu sehen, dass es noch andere Rübenhändler gibt die am Ball bleiben 💪
Wie viel investiert ihr meistens so?
Zu meiner Woche:
zuvor schwankend
Jorna: 95
Mo: 83 - 79
Di: 76 - 72
Mi: 68 - 64
Do: 60 - 57
Bin gespannt wie sich das noch entwickelt wird.. oder eben nicht 😅
Liebe Grüße!
Edit: leider eine absteigende Woche 😔 und ich habe natürlich einiges an Rüben investiert. Hat jemand gute Rübenpreise? 🙈 war noch nie auf einer anderen Insel, bin also absoluter Laie 😂