Beiträge von Vivi&Aljo

Ok, dann mache ich um 18 Uhr und um 20 Uhr auf. Bin vielleicht nicht anwesend, aber Rüben verkaufen schafft ihr alleine. Aziza ist heute auch anwesend. Wer bastelt, werde ich noch nachsehen. Was vor dem Flughafen liegt, könnt ihr mitnehmen.

Shoppen natürlich auch.

Vivi&Aljo Sind wir befreundet?

Das hört sich super an 😃 wir schauen dann um 20 Uhr vorbei 😊

Sind noch nicht befreundet, kannst mir eine PN mit deinem Freundescode schicken oder wir schicken dir später unsere zwei Codes 💪

Danke dir schon einmal! 😃

Haben erneut eine leicht ansteigende Woche.

161 bis 22 Uhr

Da es hier ja nicht so rosig aussieht, verkaufen wir schon und nehmen den kleinen aber sicheren Gewinn mit 🤷🏻‍♂️😄

Falls jemand verkaufen möchte, bitte melden. Machen dann auf 💪

Wie schon vorher angenommen, ist die Woche bei uns leicht ansteigend. Der Rübenpreis beträgt heute bis 22 Uhr 208 Sternis 😃

Dafür das unsere letzte Woche stark ansteigend war und der maximale Verkaufspreis ~240 Sternis betrug, sind wir recht zufrieden 😄

Falls jemand verkaufen möchte, können wir später aufmachen ✌️

OK. Bin aber afk.

Abgeschmiert... Moment.

Code neu FRWP3

Bei uns sind es „nur“ 241.

Kann man noch vorbeikommen das ein oder andere Mal? 🙈

Edit: vielen Dank Ronin 🙏 eine außerordentlich farbenfrohe Insel hast du da! 😊

Haben die anderen keine Rüben gekauft oder wieso ist es hier so still bei so einem Preis? 😂

Ist jemand an 358 interessiert?

Eventuell später am Abend, falls du da aufmachen solltest 😊

Bei uns könnte der Preis heute auch hoch sein. Sollte sich dies bestätigen, schreibe ich nochmal 💪

Wer noch Rüben zum Verkauf hat, kann gerne zu mir kommen. Die Waschbären bieten 410 Sternis. Der Dodo lautet -.

Um 15:30 Uhr mache ich wieder zu.

Edit: Ich kann ab ca. 19:00-19:30 nochmal aufmachen. Bitte um kurze PN bei Bedarf :hi:

Oh ja, das wäre toll! Würde auch gerne vorbeischauen 🙈

Wie kommst du denn darauf? :o

Denke positiv und klammere die Möglichkeit nach einer absteigenden Woche komplett aus 😂

Den letzten Wochen umbrella nach zu urteilen, sieht es aber doch nicht so rosig aus. Wie ist da deine Einschätzung erfahrungsgemäß?

ja klar

Super nett von dir 😊

Hab meine Rüben verkauft und eine Birne mitgenommen 💪

Deine Insel ist echt der Hammer. Habe noch einiges auf meiner zu tun 😂

Edit: falls du gleich noch da sein solltest, würde ich gerne mit noch einer Tour vorbeischauen wenn das für dich in Ordnung wäre 🙈

Edit 2: Danke! planet