Alles anzeigenEs ist schwierig tatsächlich für mich..
Vor allem wie das Spiel am Ende ausgeht XD
Also angenommen Sema spielt kein lustiges Spiel.. Ist Seher 2 und sieht in Beny Rotkäppchen im Dittomodus.
Das würde absolut Sinn ergeben, dass ein Seher nach alter Manie den Bürgermeister unter die Lupe nimmt. Darum haben bei uns normal Wölfe Angst vor diesem Posten.
Dann sehe ich für die Dittos das gerade als schwierig an..
Ich bin mir unsicher gerade mit dem 3. Ditto.
Asuda war paar mal sehr merkwürdig.. Eigentlich ist Otti auch merkwürdig.. Aber er spielt gerne Chaotisch.
Also die Nacht kann nur eine Seher sterben XD und vllt heilt ja der 3. Heiler
(ich denke mal das der 2. Heiler im Dittoteam ist)
so gathering up what you said. What makes you think that one of the healers may be a wolf? How can you tell that the wolves are afraid to post here due to recent events? I am curious to hear that, because it may help and give some informtion.
I have no idea who anyone is, aside from the few people who outed their roles (but it may be a lie, who knows)
also fasse zusammen, was du gesagt hast. Was lässt Sie glauben, dass einer der Heiler ein Wolf sein könnte? Woran können Sie erkennen, dass die Wölfe aufgrund der jüngsten Ereignisse Angst haben, hier zu posten? Ich bin neugierig, das zu hören, weil es helfen und einige Informationen geben kann.
Ich habe keine Ahnung, wer irgendjemand ist, abgesehen von den wenigen Leuten, die ihre Rollen geoutet haben (aber es kann eine Lüge sein, wer weiß)