Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

• !Angriff Liebesmonster

Ich nehme Bananen mit, die hasst es.

Außerdem wollte ich schon immer mal mit Asuda Schulter an Schulter kämpfen ✌🏼

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• !Angriff Liebesmonster

Na gut, bringt auf jeden Fall Schwung rein

Und da ich schonmal dabei bin

1x Limo bitte

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• !Angriff Liebesmonster

Jeder der mag, kann sich gerne mit mir "verbinden". Soweit ich das verstehe, kriegen wir einfach zusätzliche Punkte am Ende, wenn unsere Partner noch leben... also neben den Farben.

bearb Darf man seine persönlichen Ziele verraten?

Man darf persönliche Ziele verraten... man darf aber auch lügen

Und da ich schonmal dabei bin

1x Limo bitte

Die Erfindungen werden am Ende des Tages ausgewertet

• you are right to say that it wasn't an informed decision when I decided to lynch mos. I can finally be able to write and stuff so i can fully participate in the game. I will play nicely and I will make informed decisions this time when it comes to my choices, and not doing it for malicious intent. I acted purely on my emotions and I am sort of going through personal stuff right now that I am not going into any details upon.
    let's hope my meltdowns won't appear anymore during the werwolf game and at least have it stable and under control until the very end
    but very smart observation, Asuda, you know me too well XD

• Aber wenn ich keine fundierten Entscheidungen treffe, die böswillige Absichten beinhalten, haben Sie jedes Recht, mich zu lynchen, um das Spiel zu verbessern und dafür zu sorgen, dass es allen Spaß macht
    Ich werde versuchen, die Realität vom Werwolf-Spiel getrennt zu halten und versuchen, es zwischen Mos und mir und allen anderen höflich zu halten

• Außerdem halte ich Stilzchen für den Idioten, weil sie sich gereimt hat.

(Ich weiß es nicht und versuche immer noch, das Spiel vollständig zu verstehen XD)

• you are right to say that it wasn't an informed decision when I decided to lynch mos. I can finally be able to write and stuff so i can fully participate in the game. I will play nicely and I will make informed decisions this time when it comes to my choices, and not doing it for malicious intent. I acted purely on my emotions and I am sort of going through personal stuff right now that I am not going into any details upon.
    let's hope my meltdowns won't appear anymore during the werwolf game and at least have it stable and under control until the very end
    but very smart observation, Asuda, you know me too well XD

After all, you get 100 extra points if you just have fun :3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• (Ich weiß es nicht und versuche immer noch, das Spiel vollständig zu verstehen XD)

Damit bist du in guter Gesellschaft 🙂. Da wir alle nicht wissen, was als nächstes geschieht, hinken wir immer hinterher 😂

Dazu kommen die geheimen Missionen, die manche zu haben scheinen, das macht alles noch undurchschaubarer.

• After all, you get 100 extra points if you just have fun :3

Ja, ich werde es versuchen ... Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich das Werwolfspiel spielen kann, solange ich mich gerade in diesem Zustand befinde, und ich möchte nicht, dass es für Mos und mich unangenehm wird. da wir ungelöste Probleme haben und ich nicht wusste, dass er die Runde spielen würde ... (meine Gefühle sprechen gerade und das könnte sich ändern, wenn es mir körperlich/emotional/psychisch besser geht (nicht). gute Woche XD) (persönliche Probleme sind wirklich scheiße)

Aber ich werde versuchen, Spaß zu haben und das Beste aus dieser Runde zu machen, und zum Glück ist dies eine Art Spiel, bei dem ich nicht den ganzen Tag dabei sein muss, sodass ich jederzeit antworten kann, aber ich muss vor Ablauf der Fristen antworten. Also ja

Ich werde versuchen, während des Spiels anwesend zu sein, und wundere mich nicht, wenn ich es nicht bin, aber ich werde zumindest versuchen, teilzunehmen und mit allem Schritt zu halten

• Damit bist du in guter Gesellschaft 🙂. Da wir alle nicht wissen, was als nächstes geschieht, hinken wir immer hinterher 😂

Dazu kommen die geheimen Missionen, die manche zu haben scheinen, das macht alles noch undurchschaubarer.

Ha ja...das ist gut und das ist überhaupt keine normale Runde. Ich weiß nur, dass wir zwei Affen haben, die Yin und Yang heißen, und dass es einen Zirkus gab und zwei Leute Mos und so weiter gelyncht haben. XD
    Aber es wird Spaß machen und ich werde versuchen, Spaß zu haben

• Aber ich habe vor, für das Werwolfspiel zu zeichnen (nach meinen eigenen Regeln und aus eigenem Antrieb), also freue mich darauf! (Wenn ich es überhaupt tue...)

• Würde spontan sagen... die Ziele haben mit den Fähigkeiten zu tun...

Beny bekommt Punkte, wenn er seinen Stift "erfolgreich" einsetzt.

Muggelmaus und Count_Dracula, wenn wir ihre "Attraktionen" benutzen.

Da Sam heilen und angreifen kann, könnte sie vielleicht Punkte durch Monster bekämpfen/erfolgreich lynchen bekommen oder sie einen Spieler rettet?

Stilzchen... muss ihren Soll jeden Tag erfüllen aber es gab dafür öffentlich noch keine Punkte dafür. Da habe ich noch keine Idee.

Ich denke, Mos ist ehrlich und meinte auch wirklich, dass "bei ihm" keiner sterben muss. Denke, er kann jeden Tag jemanden in seinen Reihen begrüßen aber wie das die Punkte geregelt sind...

Also ich bekomme Punkte für jeden Spieler, der am Ende noch überlebt xD Da zählen die Affen auch dazu.

Schätze aber, bearb hat noch was eingebaut, damit sich unsere Ziele irgendwie "kreuzen" o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Ganz ruhig Mosi. Ist halt wegen Sam leider... aber vielleicht heilt die Limonade?

Können ja Count_Dracula fragen :3

Das kann ich nicht direkt beantworten. aber jedenfalls ist sie nützlich xD

Wir lassen Count-Dracula zuerst trinken 🦄🐺

Kein Problem. ich bin vollstens von meinen Erfindungen überzeugt, obowhl ich ja schon meine Haare durch ein fehlgeschlagenes Experiment verloren habe :laugh:

Ich trinke heute auch eine Limo.

1x Zitronenlimo

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich habe heute eine Verabredung, diese Tagphase ist ein paar Stunden länger als normal, vermutlich bis so 23 Uhr (ich kann noch keine genaue Zeit nennen)

Wenn euch das lieber ist kann ich sie alternativ auch verkürzen, in dem Fall endet sie um 17:30

Ich bin sehr für 17.30h.

*isst eine Banane*

• Ich bin sehr für 17.30h.

Bin mir aus auch

Ich finde es gerade schwierig was zu schreiben irgendwie… Geht es euch auch so?

Irgendwie fehlt bissl das gegenseitige beschuldigen oder so um an Infos und Reaktionen zu kommen 🤪

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!