Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

• Für mich ist 17:30 Uhr auch ok :)

Bin mir aus auch

Ich finde es gerade schwierig was zu schreiben irgendwie… Geht es euch auch so?

Irgendwie fehlt bissl das gegenseitige beschuldigen oder so um an Infos und Reaktionen zu kommen 🤪

Ja, geht mir auch so. Vorallem da wir ja auch schon alle Rollen kennen und wissen wer welche Rolle hat.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ja, ein Glas Zitronenlimonade(?) trinken dauert nicht so lange xD

Zirkusshow ist halt den ganzen Tag

Genau :happystar: so ein Gläschen Zitronenlimo ist schnell weggeputzt und hilft euch zu überleben. Also kommt alle und trinkt ein Gläschen von Dracus Wundermittel :dance:

• Genau :happystar: so ein Gläschen Zitronenlimo ist schnell weggeputzt und hilft euch zu überleben.

Hmm, kann man das nun glauben? Ich mein, von deinem missglückten Experiment warst du vermutlich auch voll überzeugt und wir wissen alle, wie es endete *räusper*

Magst du vielleicht erstmal eine meiner Bananen essen?

Bin mir aus auch

Ich finde es gerade schwierig was zu schreiben irgendwie… Geht es euch auch ?

Total! Wir dümpeln alle etwas im Nirgendwo rum und...ja... :laugh:

Ich erhoffe mir Besserung, wenn wir das Liebesmonsterchen gelyncht haben und im Verliebten-Chat sind. Vielleicht haben wir dann mehr Infos (und vermutlich das nächste Monster am Hals, die ploppen jetzt wohl nach und nach auf...)

Da Asuda, du und ich heute das Liebesmonster lynchen, müssen wir doch niemand weiteren von uns wählen, oder? :question:

Ahja, und Yang kann ab 17.30h schreiben? (falls es bei der Uhrzeit bleibt)

*geht Bananen kaufen*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Um Mos zu zitieren:

suspicious-eyes.gif

Verdächtig o:

Wenn an meiner Zitronenlimo irgendwas nicht stimmen würde, würde ich sicher keine Werbung machen xD Ein Getränk mit Gift zu mischen ist sicher eines der ältesten Mittel um einen Mord zu begehen und außerdem wäre das ja viel zu Offensichtlich.

Außerdem trinke ich ja auch ein Glas davon :D und bis jetzt habe ich alle meine Erfindungen überlebt. Nur meine Haare musste dran glauben, aber jetzt muss ich wenigstens nicht mehr zum Friseur. Aber vielleicht erfinde ich als nächstes ein Haarwuchsmittel, dann rennen die Leute mir die Bude ein und ich werde Millionär :idea: :happystar:

Hmm, kann man das nun glauben? Ich mein, von deinem missglückten Experiment warst du vermutlich auch voll überzeugt und wir wissen alle, wie es endete *räusper*

Magst du vielleicht erstmal eine meiner Bananen essen?

Ach, auf die paar Federn die vorher da waren kommt es nicht drauf an xD

*schnappt sich eine Banane und geht zurück an die Arbeit ein Haarwuchsmittel erfinden*

• *trinkt mit* alles was mich überleben lässt xD

• Achja !limo oder so

• Ich bin ja damit beschäftigt Yang zu unterrichten, aber so ein Glas !Limo zwischendurch wird schon gut tun.
    Obwohl ich einen Tee bevorzugen würde...
    Wenn ihr hier eine Dreiecksbeziehung durch das Monster bildet gibt das sicher viel guten Stoff für einen Roman.

noface.png

by Toast <3

• *bringt beiden Affen heimlich auch die Doktrinen bei damit sie mich unterstützen*

• Stilzchen du musst mit ihnen aber noch jonglieren :D

• Lynchzwischenstand:

3 Liebesmonster: Muggelmaus, Stilzchen, Asuda

2 Muggelmaus: Mos (2x)

1 Zirkus: Yin

2 Schule des Schriftstellers: Yang, der Schriftsteller

3 Ohne Lynch: Beny, Dracula, Sam

Der Schriftsteller ist nun doppelt hier (ein mal als Schriftsteller, ein mal bei Namen)... die Lynchstimme wird nicht gezählt, aber um die Rolle nicht zu verraten, steht der Name halt trotzdem dabei)

Zitronenlimonadenzwischenstand:

Beny

Stilzchen

Mos

Asuda

Dracula

Muggelmaus

Keine Angabe von Sam

• *gähnt und reibt mir die Augen. Ich strecke mich ein wenig und sehe Leute, die „Zitronen“-Limonade trinken, und Stilzchen, das ebenfalls einen Affen mit Bananen jongliert, und Leute, die planen, ein Liebesmonster zu lynchen.*

Endlich bin ich wach und habe alles gelesen :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!