Anmeldung Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

  • Abraxas_groß.pngHallo, ich bin Abraxas. Kräh~


    Ich bin gekommen um euch vor dem Erwachen der Katzengöttin zu warnen! Kräh~!


    Sie ist eine brillante Jägerin... und ihr seid in ihrem Jagdgebiet...

    Doch es besteht noch Hoffnung, sie ist sehr verspielt, sie wird euch gegen einander aufhetzen, aber eventuell könnt ihr ihren Einfluss so überwinden und entkommen?


    Um so gut wie möglich vorbereitet zu sein bräuchte ich von euch allen einen Steckbrief... den könnt ihr mir hier zusenden... nennt die Konversation bitte "Runde 43 - mein Beruf" (wobei ihr da bitte den Namen eurer Rolle einfügt) Kräh~

    Katze.pngMiau, ich würde doch keiner Fliege was zu leide tun :o


    Nagut, ich schlafe auch noch... Abraxas, der Verräter, scheint bereits einen Plan gegen mich ausgeheckt zu haben


    Aber wisst ihr was? Das macht es doch nur interessanter! Ich werde eure Wünsche erfüllen. Ihr braucht den Steckbrief nicht wahrheitsgemäß ausfüllen... schreibt einfach rein, was ihr gerne wärt... ich mache es wahr... mal schauen, ob ihr dann noch zusammenhalten könnt :tehe:


    Jeder bekommt passend zum Beruf eine Aufgabe und eventuell eine besondere Fähigkeit - Wölfe gibt es auch keine


    *gähnt* :yawn:


    Am Montag, dem 12. Februar, wache ich auf. Am Sonntag wird die Anmeldung geschlossen und Abraxas fragt ggf. nach ein paar weiteren Sachen für den Steckbrief, die ggf. für einige Rollen relevant sein könnten. Wenn ich aufwache beginnt unser kleines Spiel und die Steckbriefe werden öffentlich bekannt gemacht (außer Berufe)


    Diese Runde wird stark von euren Entscheidungen beeinflusst. Und um es auch für euch interessant zu machen... wenn ihr gewinnt werdet ihr mit dem Leben belohnt... und eure Wünsche aus dem Steckbrief bleiben erfüllt


    *gähnt nochmal* :yawn:


    Ich schlafe jetzt weiter... wir sehen uns am Miauntag


    Abraxas_klein.pngKrächz!~

    lasst euch nicht von ihrem niedlichen aussehen reinlegen... wenn sie aufwacht, wird es gefährlich...

  • Also Berufe müssen nicht unbedingt geheim gehalten werden... aber es kann natürlich ein Nachteil sein, wenn der Beruf sofort zugeordnet werden kann. Da ihr eure Ziele und Fähigkeiten nicht kennt könntet ihr dadurch leicht zu einem Ziel werden. Ich bitte euch also möglichst vorsichtig mit euren Informationen umzugehen.


    Ihr dürft euch von mir aus absprechen, das dann aber bitte NUR HIER, wo das alle lesen können!


    Der Begriff "Beruf" ist übrigens sehr dehnbar... also von mir aus kann auch etwas wie "Vampir" ein Beruf sein...


    Zu den Rollen mache ich eventuell Vorschläge und so (läuft ja auch mit Absprache mit euch), aber das, was am Anfang des Spiels steht, ist am Ende das, was wirklich gültig ist. Die Details zu eurer Rolle können sich bis dahin noch ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Darf ich dabei sein?


    image.png?ex=65d3876b&is=65c1126b&hm=9804fd6e4c6ec0b2798b27df8cc7a8bdf5a520187c839bcc221af18f6cf14cb1&


    ich bin auch ein Mönch oder so

  • Klar darfst du dabei sein :3


    Bei dem Thema...


    Linkey, Asuda, Stilzchen, Beny und Muggelmaus haben sich hier schonmal Interesse für die nächste Runde geäußert... also... seid ihr jetzt gepingt worden :3


    Außer Asuda, weil er hat sich ja jetzt schon gemeldet xD

  • Mit fehlt noch das Vorstellungsvermögen wie genau das dann ohne Wölfe geht, aber !dabei

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Mit fehlt noch das Vorstellungsvermögen wie genau das dann ohne Wölfe geht, aber !dabei

    Es wird chaotisch xD

  • Wenn es keine Wölfe gibt, wer spielt dann gegen wen? Bzw.. wann gewinnt man?


    Ist das so ein.. gut gegen böse? Gibt es teams?

    Oder ist jeder mit seinem persönlichen ziel betraut, wodurch es theoretisch 5 gewinner, oder auch nicht einen am ende geben könnte?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wenn es keine Wölfe gibt, wer spielt dann gegen wen? Bzw.. wann gewinnt man?


    Ist das so ein.. gut gegen böse? Gibt es teams?

    Oder ist jeder mit seinem persönlichen ziel betraut, wodurch es theoretisch 5 gewinner, oder auch nicht einen am ende geben könnte?

    Au ja, das wüsste ich auch alles sehr gerne (denn unmittelbar vor Spielbeginn wäre das Fragenstellen doch sehr hektisch). Wir haben irgendwie alle keine Ahnung, wohin die Reise so halbwegs geht 😅


    Ich habe es zunächst mal so verstanden, dass die zickige reizende Katzengöttin unsere Gegnerin ist. Ist das einer von uns? Oder spielen wir alle gegen eine "höhere Macht"?

    Vielleicht kannst du auch nichts verraten, weil es sich erst aus dem Spiel heraus erklärt, aber... doch ein bisschen? 🙂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Au ja, das wüsste ich auch alles sehr gerne (denn unmittelbar vor Spielbeginn wäre das Fragenstellen doch sehr hektisch). Wir haben irgendwie alle keine Ahnung, wohin die Reise so halbwegs geht 😅

    Also so ganz genau weiß ich es auch noch nicht, so ganz ehrlich gesagt xD


    Es hängt nämlich auch von euren Rollen ab... es könnten sich Teams bilden... oder auch nicht... es könnte "böse" Leute geben... oder auch nicht... es kann persönliche Ziele geben (wird es ziemlich sicher geben)... oder auch ganz was anderes... oder eine Kombination...


    Also es wird dann nicht zu kompliziert werden, wenn es erst mal los geht, aber es gibt halt viele Möglichkeiten und hängt auch etwas von euch ab xD


    edit: Also ich habe schon einige konkretere Ideen auch, aber mag das nicht festlegen, weil das eventuell dann nicht zu den Rollen passt

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • aber es gibt halt viele Möglichkeiten und hängt auch etwas von euch ab xD


    Ok, das dachte ich mir fast, dann harren wir mal der Dinge, die da kommen 🤪

    Finde witzig, dass wir einen Steckbrief ausfüllen müssen 😂 und bin gespannt. Wann kommt der nochmal? Sonntag?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja, Sonntag, da ist die Anmeldung ja vorbei und bis dahin sollte ich wissen, welche Eigenschaften für das Spiel relevant sein könnten xD


    Hängt halt von den Rollen auch ab... ein Friseur möchte eventuell wissen, wie lang eure Haare sind, ein Vampir wie gerne ihr Knoblauch mögt, oder eventuell wählt ihr damit eine Teamfarbe

  • "Dracula" geht von mir aus auch als "Beruf" durch :3


    Oder was anderes, kannst du ja aussuchen xD

  • Also kurz, du meldest dich an, wählst den Namen deiner Rolle... und legst dein Leben in meine Hand während ich alles vorbereite :3

    3 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!