Abraxas_groß.pngHallo, ich bin Abraxas. Kräh~
Ich bin gekommen um euch vor dem Erwachen der Katzengöttin zu warnen! Kräh~!
Sie ist eine brillante Jägerin... und ihr seid in ihrem Jagdgebiet...
Doch es besteht noch Hoffnung, sie ist sehr verspielt, sie wird euch gegen einander aufhetzen, aber eventuell könnt ihr ihren Einfluss so überwinden und entkommen?
Um so gut wie möglich vorbereitet zu sein bräuchte ich von euch allen einen Steckbrief... den könnt ihr mir hier zusenden... nennt die Konversation bitte "Runde 43 - mein Beruf" (wobei ihr da bitte den Namen eurer Rolle einfügt) Kräh~
Dies ist eine Chaosrunde
Bei der Anmeldung könnt ihr eine Rolle ("Beruf") aussuchen... und ich wähle dann, was sie macht (ggf. mit ein wenig Absprache mit euch)
Ihr bekommt dabei unter Umständen ein Sonderziel, oder auch Spezialfähigkeiten.
Es wird keine Wölfe geben - entsprechend auch keine Nachtphase
Es könnte sein, dass weitere Eigenschaften für bestimmte Rollen wichtig sind, den Steckbrief mit allen nötigen Punkten bekommt ihr am Sonntag und füllt ihr bitte bis Spielbeginn am Montag (gegen 20 Uhr) aus (Beispiel: Friseur - muss jedem die Haare schneiden, der eine neue Frisur möchte; da müsstet ihr dann angeben, ob ihr eine neue Frisur wollt)
Die meisten Informationen werden vermutlich bekannt sein (was die Rollen machen und so), aber weil das Spiel stark von euren Entscheidungen abhängig sein wird, mag ich noch nicht garantieren, dass ihr alles wisst... dass ihr Spaß habt ist dabei aber am wichtigsten
Ihr könnt euch hier im Thema anmelden, schreibt mir bitte eine PN und nennt sie "Runde 43 - Friseur" (natürlich mit eurem Wunschberuf)
Tageswechel ist jeweils von so 20 bis 21 Uhr
Katze.pngMiau, ich würde doch keiner Fliege was zu leide tun :o
Nagut, ich schlafe auch noch... Abraxas, der Verräter, scheint bereits einen Plan gegen mich ausgeheckt zu haben
Aber wisst ihr was? Das macht es doch nur interessanter! Ich werde eure Wünsche erfüllen. Ihr braucht den Steckbrief nicht wahrheitsgemäß ausfüllen... schreibt einfach rein, was ihr gerne wärt... ich mache es wahr... mal schauen, ob ihr dann noch zusammenhalten könnt
Jeder bekommt passend zum Beruf eine Aufgabe und eventuell eine besondere Fähigkeit - Wölfe gibt es auch keine
*gähnt*
Am Montag, dem 12. Februar, wache ich auf. Am Sonntag wird die Anmeldung geschlossen und Abraxas fragt ggf. nach ein paar weiteren Sachen für den Steckbrief, die ggf. für einige Rollen relevant sein könnten. Wenn ich aufwache beginnt unser kleines Spiel und die Steckbriefe werden öffentlich bekannt gemacht (außer Berufe)
Diese Runde wird stark von euren Entscheidungen beeinflusst. Und um es auch für euch interessant zu machen... wenn ihr gewinnt werdet ihr mit dem Leben belohnt... und eure Wünsche aus dem Steckbrief bleiben erfüllt
*gähnt nochmal*
Ich schlafe jetzt weiter... wir sehen uns am Miauntag
Abraxas_klein.pngKrächz!~
lasst euch nicht von ihrem niedlichen aussehen reinlegen... wenn sie aufwacht, wird es gefährlich...