Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

• Mos - solange ich nicht weiß was deine Farbe ist, will ich dich auch nicht verlieren…

Aber wir wissen das der Magier/Sam jetzt keine Kräfte mehr hat - ich glaub es war ein entweder/oder

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Will jemand mit mir das Monster angreifen und dann privat schreiben? x3

Was passiert, wenn wir alle verliebt sind x3

Spannend wenn es gemischte Liebespaare dann sind oder?

• Will jemand mit mir das Monster angreifen und dann privat schreiben? x3

An sich gerne. Aber angreifen ist doch total Banane, weil das Monster eh immer alle Leben aufgefüllt bekommt, also kann es gar nicht sterben? Oder was verstehe ich nicht?

Ah...Moment, wenn wir zu dritt oder viert sind, geht es doch? Bitte erklärt es mir :trouble:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Neee!! So früh darfst du nicht sterben.

bearb Darf man Leben verschenken?

Lieb, aber nein, ich kann mich theoretisch selber retten, dass ich mit lynch zwang nun 2 stimmen hab machts nicht besser.

Mos - solange ich nicht weiß was deine Farbe ist, will ich dich auch nicht verlieren…

ich will Farben unabhängig eigentlich mit jeden hier durch Kommen mein ziel, sollte nicht töten sein. Das ist auch der einzige Grund, warum ich auf dich gehe. Du wirst am Ende des Tages vollständig geheilt. Ich würde aber sofort heruntergehen, wenn 2 weiter heute auf dich gehen, da ich ein Doppel stimme, hab. Heute

• Soweit hatte ich noch nicht einmal gedacht... weiß aber jetzt ungefähr die Verteilung von Rot und Blau. Aber nicht genau wer o:

x3

Hö - wie das?

• Neee!! So früh darfst du nicht sterben.

bearb Darf man Leben verschenken?

Nein.

Es kann sein, dass es über Erfindungen, Fähigkeiten, oder andere Wege Möglichkeiten geben wird... aber "normal" einfach so schenken geht nicht.

Will jemand mit mir das Monster angreifen und dann privat schreiben? x3

Was passiert, wenn wir alle verliebt sind x3

Wenn alle verliebt sind, dann... mache ich dafür keine extra Konvi auf... das wirkt überflüssig xD

Siegpunkte gibt es ggf. aber trotzdem

Aber wir wissen das der Magier/Sam jetzt keine Kräfte mehr hat - ich glaub es war ein entweder/oder

Der Magier kann nur einen Zauber pro Tag wirken... aber theoretisch jeden Tag den gleichen. Die Kräfte gehen nicht verloren.

Ähnlich wie der Schutzengel jeden Tag heilt, der Schriftsteller jeden Tag eine Nachricht mit dem magischen Stift schreiben kann, der Zirkusdirektor jeden Tag eine Show macht, etc.

• Soweit hatte ich noch nicht einmal gedacht... weiß aber jetzt ungefähr die Verteilung von Rot und Blau. Aber nicht genau wer

Uhhh, sollten wir etwa dieselbe Frage gestellt haben?

Gib deinem Affenmädchen weiterhin fleißig Bananen, vielleicht schreibt es dann morgen auch!

• An sich gerne. Aber angreifen ist doch total Banane, weil das Monster eh immer alle Leben aufgefüllt bekommt, also kann es gar nicht sterben? Oder was verstehe ich nicht?

Ah...Moment, wenn wir zu dritt oder viert sind, geht es doch? Bitte erklärt es mir :trouble:

nur Muggel wird jede runde komplett aufgeheilt durch Asuda alle andern irgendwie einen Lebenspunkt aber ich hab keinen bekommene grade also ganz genau weiß ich auch nicht

• Der Magier kann nur einen Zauber pro Tag wirken... aber theoretisch jeden Tag den gleichen. Die Kräfte gehen nicht verloren.

Wenn Sam nicht nachvollziehbar "randalieren" sollte, wähle ich sie ab aber sie hat noch die Chance heute nicht wieder mit einem Zauber anzugreifen o:

Glaube nicht, dass Sam einen taktischen Grund hatte o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Der Magier kann nur einen Zauber pro Tag wirken... aber theoretisch jeden Tag den gleichen. Die Kräfte gehen nicht verloren.

Okay danke für die Klarstellung

ich will Farben unabhängig eigentlich mit jeden hier durch Kommen mein ziel, sollte nicht töten sein.

Oh stimmt, durch das Punktesystem muss uns theoretisch eigentlich keiner verlassen

• Doch, durch mich bist du auf 2 :3

:inlove:

• Es reicht, wenn 2 Leute es angreifen aber es reicht nicht nur einer. bearb wollte halt verhindern wohl, dass sich niemand verliebt :3

Okay. Dann greifen Asuda und ich das Liebesmonster an. Sonst noch jemand?

Irgendwie hab ich gerade Hunger auf ne Banane 🍌

• nur Muggel wird jede runde komplett aufgeheilt durch Asuda alle andern irgendwie einen Lebenspunkt aber ich hab keinen bekommene grade also ganz genau weiß ich auch nicht

Ich habe im Beitrag doch vorgerechnet, warum du etzt 2 Leben hast xD

Mos

4 Leben - 2 Leben (lynches) - 1 Leben (Flammenzauber) = 1 Leben

1 Leben + 1 Leben (Heilung des Schutzengels) = 2 Leben

• Den untern teil irgendwie ausgeblendet

tenor.gif

• Okay. Dann greifen Asuda und ich das Liebesmonster an. Sonst noch jemand?

Irgendwie hab ich gerade Hunger auf ne Banane 🍌

Ich überlege noch, aber an sich entsteht dadurch kein Schaden glaub ich… oder überseh ich was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!