Beiträge von Sam!

Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden (oder der google translator xD). Wüsste nicht, dass der Bürgermeister als erstes wählen sollte :D

ja...ich glaube der Übersetzer hat das sehr komisch übersetzt oder ich habe was falsch verstanden. Außerdem habe ich die Regeln für das Amt des Bürgermeisters gelesen und dachte, der Bürgermeister MUSS sich zuerst entscheiden.
    Ich glaube aber nicht, dass das der Fall ist. Ich denke jeder kann abstimmen, egal ob der Bürgermeister oder eine Person zuerst abstimmt oder nicht. Hoppla XD

Soo die einzige Wahl die wir aktuell haben is Sam die Sina wählt. Is das immer noch einfach geraten oder hast du da mittlerweile eine genauere Meinung oder jemand anderen im Sinn?

Ich seh Sina jez nicht als soo verdächtig an :o

Ok, ich habe Sina aus reinem Zufall ausgewählt. Es war nur eine Vermutung und ich wusste sowieso nicht, wen ich wählen sollte, da es noch früh im Spiel ist.
    Außerdem habe ich sofort gewählt, weil Linkey etwas darüber gesagt hat, dass der Bürgermeister meiner Meinung nach zuerst vor allen anderen wählen muss, da der Bürgermeister jemanden verdächtigen kann.
    und jetzt weiß ich, dass dem nicht so ist...... XD

Ich bin noch neu dabei und meine Stimme kann sich ändern oder nicht XD

oh ... ihr habt recht damit, dass Beny Bürgermeister ist. Sina war überhaupt kein Bürgermeister. Ich habe das vergessen und mich falsch erinnert ... Es tut mir leid für die ganze Verwirrung. vergiss, was ich gerade gesagt habe XD
    Es ist 5:31 Uhr und ich bin gerade müde XD

I know that. but if you look at the beginning of that game, Sina was chosen as mayor. Then she got lynched and then we all voted for Beny. Then Beny was mayor.

Ich weiß das. aber wenn Sie sich den Anfang dieses Spiels ansehen, wurde Sina zum Bürgermeister gewählt. Dann wurde sie gelyncht und dann haben wir alle für Beny gestimmt. Dann war Beny Bürgermeister.

Sina war nur sehr kurze Zeit Bürgermeister.

Sina war in der letzten Runde kein Bürgermeister, Beny war’s ;)

I know that. but if you look at the beginning of that game, Sina was chosen as mayor. Then she got lynched and then we all voted for Beny. Then Beny was mayor.

Ich weiß das. aber wenn Sie sich den Anfang dieses Spiels ansehen, wurde Sina zum Bürgermeister gewählt. Dann wurde sie gelyncht und dann haben wir alle für Beny gestimmt. Dann war Beny Bürgermeister.

Das hatte ich im letzten Post vergessen zu erwähnen. Die letzte Runde war meine erste Runde und ich habe versucht, alles herauszufinden. Aber da es meine zweite Runde ist, habe ich ein bisschen Erfahrung. Das ist also wohl etwas anders.

hast recht... ups? xD

kam halt aus den überlegungen was in der nacht passiert is und der hoffnung so iwie den basi zu finden xD oder einen anderen wolf? hach :o

Ja ... das zu tun ist, als würde ich mir eine Zielscheibe auf den Rücken legen. Irgendwie eine schlechte Idee und lass den Basilisken nicht auf Ideen kommen.... XD

ERKLÄRUNG FÜR ALLE

Ich verwende Google Translate, um mit euch zu kommunizieren, daher kann es manchmal nicht genau sein. (und ein Add-On für Firefox, um die Seite der Website zu übersetzen.) Normalerweise ist es genau und ich dachte, ich würde es euch wissen lassen, wenn ihr etwas seht, das falsch aussieht.

Gerne! :D
    Ok, wie sehe ich anders aus als in der letzten Runde? Könnten Sie das bitte für mich klären?
    Der Grund, warum ich sagte, dass es ein Todesurteil sein kann, Bürgermeister zu sein, egal ob jemand ein Werwolf oder ein Dorfbewohner ist, er wird zur Zielscheibe. Schauen Sie sich die letzte Runde an, Sina wurde am ersten Tag im Grunde gelyncht. Außerdem habe ich mich an das gehalten, was Sie, Beny und Asuda über den Basilisken und den Kräuterkenner gesagt haben, denn was Sie gesagt haben, kann in diesen Szenarien ein Todesurteil sein.
    also habe ich dir eine Erklärung dafür gegeben

Ja, ich bin kein Basilisk oder Werwolf. Ich verstehe jedoch Ihren Punkt.

Unter dem Gesichtspunkt (Welpenschutz) kann das natürlich auch sein, dass du generell einfach verschont wirst.

Bin ja selbst neu - deswegen äußere ich auch nur meine Gedanken. Auch wenn ich bei dir ein Bauchgefühl habe, dass du ein Wolf sein könntest, wähle ich dich erst mal nicht. Gerade an den ersten Tagen bin ich mir zu unsicher.

Unsere Chance einen Wolf zu erwischen liegt ja irgendwo bei 3:8 oder 4:7 (jenachdem ob es 3 oder 4 wölfe sind, wenn man das wilde Kind mit einbezieht).

Ein richtiger Treffer würde uns sehr helfen :D

Nun, Sie leisten einen großartigen Beitrag zum Spiel und geben Einblicke in alle! Zumal es deine erste Runde ist.

warum glaubst du aber, dass ich ein Wolf sein könnte?

Ja, es ist schwer, dies früh im Spiel zu sagen.

ABER ... ich bin auch ein neuer unerfahrener Spieler. Die Freuden, ein neuer Spieler zu sein

Oh das macht Sinn :0

Wenn ich mir die Szenarien ansehe .... entweder hatte ich großes Glück oder ich bin in der nächsten Nacht tot.
    Der Kräuterkundige hat mich letzte Nacht vielleicht gerettet, und der Basilisk hat sich jemand anderen ausgesucht.
    Der Basilisk hat mich vielleicht gebissen und der Kräuterkundige hat sich selbst gerettet.
    oder mir ist nichts passiert.
    Angenommen, die Wölfe haben mich angegriffen.

diese Szenarien können möglich sein.

ok, ich habe gerade endlich verstanden, was los war und was darüber gesagt wurde, dass der Basilisk nicht Bürgermeister werden wollte. Das ist ein Todesurteil und ein zweischneidiges Schwert.

Nun, die Regeln sagten, dass der Flüsterer die Fähigkeiten des Sehers behindern könnte. was Sinn macht. Deshalb könnte es den Prozess des Dorfes tatsächlich verlangsamen.

Ich stimme mit Nolia darin überein, dass die Kräuterkundige ihre Fähigkeit bei mir einsetzt. Aber wenn der Kräuterkundige und der Baskiliske in derselben Nacht ihre Fähigkeiten einsetzen, werde ich sterben. (was wahrscheinlich unwahrscheinlich ist). Ja, aber dem stimme ich zu. :0

Ja, Nolia, du hast einige gute Einschätzungen zu unseren Mitspielern. Leider sind einige Spieler inaktiv und einige haben vielleicht gute Gründe dafür. Aber wir haben nichts, worauf wir uns verlassen könnten, und wir müssen trotzdem jemanden lynchen ... zumindest beschuldigen die Leute niemanden ohne triftigen Grund. Wir haben nichts zu vernachlässigen und hoffentlich ändert sich das im Laufe des Tages und mehr Menschen werden aktiv.

oh mein gott! ihr Jungs lasst euch da etwas einfallen über das Bürgermeisteramt. Ich meine, es könnte eine Präferenz sein, nicht Bürgermeister werden zu wollen, ABER … es könnte ein Todesurteil sein. in einer hypothetischen Situation, wenn der Bürgermeister lebt. Der Basilisk könnte den Bürgermeister beißen, und wenn der Kräuterkundige versucht, den Bürgermeister zu retten, wenn er gebissen wird, dann ist der Bürgermeister tot.

Jetzt, wo Sie darauf hingewiesen haben, dass Sina, Götti und Stilzchen überhaupt nicht Bürgermeister werden wollten, verstehe ich, warum das Verdacht erregen könnte. Ich würde aber gerne noch mehr Meinungen dazu hören.

dass Stilzcen nicht Bürgermeisterin werden will, kann offensichtlich sein, ob sie ein Wolf ist oder nicht, ich verstehe, warum das ein wenig verdächtig sein kann.

Götti ... Ähm ... Ich weiß nicht. Die letzte Runde war sie ein bisschen ruhig und so, also habe ich nichts damit zu tun.

Sina, ich habe keine Ahnung. Sie hat in der letzten Runde einen Tag durchgehalten. Ich habe also nicht wirklich viel Vorerfahrung.

ah macht sinn. Ich vermute überhaupt niemanden, weil niemand rote Fahnen (Gefahr/Verdacht) ausgegeben hat und es an dieser Stelle nur Vermutungen sind.

Ja, viele Leute haben über die Fähigkeiten und Kurt gesprochen. Wir haben einige Spekulationen darüber erhalten, dass jeder am Leben ist, und etwas über die Bürgermeisterposition.

obwohl ich Bearb, Nolia und Asuda standardmäßig vertraue, da wir Freunde sind und uns gut kennen. Obwohl ich mich da natürlich irren kann. Ich bin vielleicht geneigt, einigen anderen zu vertrauen, aber ich weiß es zu diesem Zeitpunkt nicht, da jeder ein Werwolf sein könnte.
    Nun ja, wir werden sehen, was im Laufe des Tages passiert.