Beiträge von Sam!

ah ja, ich bin ein Mit-Werwolf und ich hatte Spaß daran, mit euch zu spielen. Das war eine gute Geschichte! es hat Spaß gemacht, kurzzeitig Bürgermeister zu sein und zum ersten Mal Wolf zu erleben. Ich habe hart gespielt und bis zum Ende gekämpft (aber nicht glücklich über meinen Tod XD). Ich wünsche allen, die am Spiel teilnehmen, viel Glück und möge das beste Team gewinnen! :3 :D

oops! I forgot to name the next mayor...I choose Beny to be mayor. XD

Hoppla! Ich habe vergessen, den nächsten Bürgermeister zu benennen ... Ich wähle Beny zum Bürgermeister XD

ah ja, ich bin ein Mit-Werwolf und ich hatte Spaß daran, mit euch zu spielen. Das war eine gute Geschichte! es hat Spaß gemacht, kurzzeitig Bürgermeister zu sein und zum ersten Mal Wolf zu erleben. Ich habe hart gespielt und bis zum Ende gekämpft (aber nicht glücklich über meinen Tod XD). Ich wünsche allen, die am Spiel teilnehmen, viel Glück und möge das beste Team gewinnen! :3 :D

und bei asuda vermute ich überhaupt nichts ... es war nur ein einfaches missverständnis und anscheinend wurde es im scherz gesagt. Also ist er erstmal ok.

obwohl ich mich an das halten würde, was ich vorhin gesagt habe (was sehr unglücklich war) und annahm, dass Linkey ein Wolf ist, warum sollte er mich dann wegen eines einfachen Fehlers unter den Bus werfen? Aber angenommen, Linkey und ich sind Wölfe, warum sollte er dann einem Wolfsmitglied das antun? Es ist etwas, worüber man eine Weile nachdenken sollte. Außerdem kann man damit auch schnell über jemanden urteilen

Hm, das Liebespaar muss ja sowohl Dörfler als auch Wölfe beseitigen. Nolia hatte Asuda etwas mehr angezweifelt… könnten aber letztlich alle 3 im Dorf sein

Also ich ändere meine Wahl nicht, einfach weil ich nicht komplett von Sam als Wolf überzeugt bin und sie vielleicht eher ins hoffentlich Dörfler-Paar stecke.

Außerdem ist Beny aktuell nicht gefährdet

well there might be a mixed couple, too. or a normal pair, which would be unfavourable or favourable depending which side you are. It's fine, I can say I am not a wolf and that those are my thoughts and suspects at the moment

Nun, es könnte auch ein gemischtes Paar geben. oder ein normales Paar, was je nach Seite ungünstig oder günstig wäre. Es ist in Ordnung, ich kann sagen, dass ich kein Wolf bin und dass dies im Moment meine Gedanken und Verdächtigen sind

obwohl ich Linkey verdächtige, da er mich so schnell verdächtigte. Er hat in der Vergangenheit gute Punkte gemacht, aber wer weiß, ob er für die Wölfe und so arbeitet.

obwohl ich nicht weiß, ob es die Wölfe oder die Dorfbewohner gerade sind. Oder was ihre Rollen sind und meine Vermutung könnte völlig falsch sein.

Guter Gedanke, Muggelmaus, darauf kam ich noch gar nicht. Aber warum dann "Magnolia lynchen"?

Ach, ist das doof, dass das passiert ist.

Aber: weiter geht's. Augen zu und durch. Heute Nacht kann viel passieren. So oder so.

Gut, denken wir über den Tellerrand hinaus. Nolia könnte eine Seherin sein und das ist nur eine Vermutung. oder vielleicht ein Wolf, wer weiß.

Ich wusste auch nicht, was ich dabei vollständig gesagt hatte, und ich war müde (ich war heute Morgen bis 6:00 Uhr wach und wachte gegen 10 Uhr oder etwas später auf). Also vier Stunden Schlaf

Nun, soweit ich mich erinnere ... Asuda sagte (scherzhaft), dass wir eine Krawatte und so machen können.

Also ... ich sagte etwas in der Art, dass wir das tun können, aber Google Translate hat mich vermasselt und ich war wirklich müde und während dieser Zeit nicht ganz wach. Also habe ich die Nachricht dreimal bearbeitet, da jede Bearbeitung, die ich vorgenommen habe, falsch und durcheinander war.

Bearb schrieb mir eine SMS über Discord und sie sagte, dass sie wahrscheinlich um 20:00 Uhr zurück sein wird (wahrscheinlich später).
    Sie hat jetzt keine Zeit, auf der Tierkreuzungsseite zu antworten.

Bearb wird bald zurück sein, da sie beschäftigt ist! :3 :D

Ich weiß nicht, ich bin gerade sehr müde und ich kann mich nicht wirklich erinnern, da ich das alles getan habe, als ich aufgewacht bin, und immer noch versuche, die Dinge zu verarbeiten, als ich aufgewacht bin. Ich weiß auch nicht, wie ich ältere Beiträge anzeigen soll....leider. Ich werde versuchen, an das zu denken, was ich gesagt habe.

Hat das noch jmd gesehn und kann das bestätigen?

So oder so sind die 3 edits sehr verdächtig sam. Und asudas Satz davor is auch bissl hm x3

Einfach edits vermeiden das macht verdächtig xD und wenns im falschen chat war dann... mies gelaufen

Okay!!!! Ich habe die Nachricht bearbeitet, weil ich lerne, wie man Dinge bearbeitet. Weißt du, ich lerne, wie man diese Website benutzt (ich benutze diese Website nicht so oft) und manchmal sagt Google Translate einige Dinge, die ungenau sind, und ich dachte, ich würde es bearbeiten, da es falsch war.