Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain
-
-
Und immer noch kein Liebespaar, verdammte Axt!
Irgendwelche Vorschläge, Ideen, Anregungen? (Spruch von Gaston in New Leaf)
Belial Ich bin sehr einverstanden mit der Zeitverkürzung.
Viel zu sagen in der Nacht habe ich nicht. Fokus sollte nach wie vor darauf liegen den originalen Wolf noch zu finden - was der Seher jetzt hoffentlich gut machen kann.
Und der Kräutler schützt hoffentlich die richtige Person (im besten Fall den Seher).
-
oha armer Sebastian :o einfach im Brunnen zurück gelassen
-
-
Ju, ich sagte ja, dass ich in der Nacht eh nicht viel zu sagen habe. Bringen und denn die 4 extra Stunden was? Gefühlt sind die, die kaum schreiben/wenig Zeit haben eh meist erst zum Ende der Phase aktiv xD
-
Bringen und denn die 4 extra Stunden was?
Nee, nix als unnütze Warterei.
Die, die was zu entscheiden haben, haben das eh schon getan, denke ich.
Und Göttis Zeit ist heute eh begrenzt, ob wir nun um 17.00 oder um 21.00h die Ergebnisse der Nacht mitgeteilt bekommen.
-
Kurzer Zwischenruf meinerseits:
Da ich nachher mit mit meiner Mutter Doctor Strange 2 schauen will, kann es sein, dass es erst 17 Uhr was mit der Auswertung wird, aber ich würde euch dann in der Tagesphase zur Not auch nochmal fragen - ansonsten kriegt ihr die Zeit, die wir jetzt wegschnippeln nämlich dort gutgeschrieben >D
-
Wir können gern früher in den tag starten :3 Nächte brauchen normal nicht so viel zeit x3
-
-
Verkürzen passt :)
-
Okay für mich
-
Am nächsten Morgen versammelten sich die Bewohner wieder am Brunnen - vielleicht würde das auch einfach so ein neues Dorfding werden, wenn das alles vorbei?
Beny zählte erneut den müden Haufen vor sich durch.
"Wo sind Nolia und Linkey?" Die anderen sahen sich an und zuckten mit den Schultern. Definitiv zu heftige Kopfschmerzen nach der Nacht in der Taverne. Also beschloss man einfach bei den beiden nachzusehen - war allgemein bekannt, dass die zwei ständig zusammen hingen, also bei einem der beiden würde man sie schon finden. Vermutlich schliefen sie auch nur ihren Rausch aus.
Bei Linkey fand man schon mal nichts, also ab zu Nolia. Und auch da schien keiner zu sein, bis irgendwer mit einem Brief wedelte.
"Hier steht ... Moment, boah, ist die Rechtschreibung schlecht, uff ... 'Vir sihnd sum nechsten Dorf, Hillfe hohlen. Suchst nüscht nach unz.'" Das auf dem Brief etliche verdächtig rot-bräunliche Spritzerchen waren schien dann auch keinen mehr zu verwundern.
"Okay, wir haben immer noch Wölfe und die haben echt eine Sauklaue und keinen Plan von Rechtschreibung!" Und damit begann die übliche Tagesbeschäftigung erneut!
Was geschah:
Linkey, die 'Kupplerin' und Nolia, eine einfache Dörflerin haben zusammen als Liebespaar dann doch das Zeitliche gesegnet. Da hat wohl auch die rosa-rote Brille nichts mehr geholfen!
Damit beginnt die nächstes Tagesphase.
Ihr habt bis morgen 27.06.22 19 Uhr(!) Zeit eure Stimme abzugeben.
Also los husch!
-
RIP Linkey und Nolia.
Viel Erfolg im "nechsten Dorf"
Also, wer hier hat eine schlechte Handschrift?! -
oh je, RIP ihr zwei D:
-
Liebe Düsterhainer,
solltet ihr diesen Brief lesen, so sind meine Geliebte und ich nicht mehr im Dorf.
Entweder sind wir ausgerissen, um unser Leben zweisam fortzusetzen oder die Wölfe haben uns erwischt.
In jedem Fall möchte ich mich bei euch allen Bedanken, gerne hätten wir unser Leben bis zum Ende glücklich mit Euch verbracht.
Gehabt euch wohl und lasst euch nicht fressen,
Linkey
-
Oh, Shit. Gleich zwei.
Kann jemand erklären, warum Linkey nicht durch den Jäger geschützt ist? Klar, Liebespaar, aber das allein hebt den Schutz auf? Ich dachte, dass in so einem Fall das Rotkäppchen überlebt.
-
.
-
.
-
WRONG CHAT :P
FALSCHER CHAT :P
-
WRONG CHAT :P
FALSCHER CHAT :P
Du musst das wirklich üben, Sam! 🤣🤗
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!