Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain

• Ihr habt eindeutig Werwolfentzug x3

Hab ich auch. 😔

Wann startet die nächste Runde? Samstag? Okay, bin dabei.

Ich fand auch uns als Gruppe gut. Jeder war irgendwie engagiert und hat was beigetragen. Und wer weiß, vielleicht kommen beim nächsten Mal noch ein /zwei Interessierte dazu.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• gewinnen x3 hehe

Aber wie? So aus Interesse für nächste Runden

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ihr habt eindeutig Werwolfentzug x3

Ich könnte auch direkt weitermachen

• Oh, und deine Geschichte Belial war klasse und witzig, danke schön.

War ganz erschüttert, als Sina am Anfang, als ich fragte, wer Kurt sei, ich solle doch mal lesen 😅

Hatte ich doch, sogar sehr aufmerksam. Aber ich dachte, Kurt wäre jemand Bedeutsames in irgendeinem Spiel, das nur einige Eingeweihte von euch kennen 😂

A propos: WAS IST MIT KURTI??

• Ach ja, den Fall müssen wir ja auch noch klären, würde mich auch interessieren. Ich habe ja daran geglaubt, dass der kleine Kurt noch lebt und hoffe das noch immer :hmm:

Habe die Antwort darauf im Düsterwald Thread gelesen, schade um Kurt :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Götti ()

• schade um Kurt :cry:

Jetzt kann ich ja damit rausrücken. *tuschel*

Also, was Bel da erzählt hat, stimmt definitiv nicht. Ich weiß Dinge, die sie nicht weiß.

Nachdem ich dank dir 🤨 die letzte Nacht im Brunnen verbringen musste (ja, auch ich landete da, frag nicht, warum) , fand ich einen kleinen Durchschlupf, als Sebastian und Beny pennten. Ich kam an einer Lichtung aus, wartete, bis der Tag anbrach und irrte durch den Wald. Wie es der Zufall wollte, traf ich auf jemanden, der meine Hilfe als Kräuterkundler brauchte, und während ich etwas Heilendes anrührte, wurde er gesprächig und erzählte von Kurti! Kurti hatte nämlich eine kleine Freundin, Lisbeth. Lisbeth musste mit ihren Eltern umziehen, drei Dörfer weiter. Tja, und um es kurz zu machen: Kurti hatte beschlossen, unglücklich wie er über die Trennung war, sich auf den Weg zu Lisbeth zu machen. Die Sehnsucht war einfach zu groß. Er war also in den folgenden Tagen unauffindbar. Vier Tage später kam er, völlig am Ende seiner Kräfte, aber glücklich bei der Familie seiner Freundin an. Natürlich hatte sich das inzwischen im gesamten Dorf herumgesprochen, und nun überlegen alle, wie man den beiden Kindern helfen kann.

Ich bin mir sicher, dass die Düsterhainer eine Lösung finden werden!

• Jetzt kann ich ja damit rausrücken. *tuschel*

Also, was Bel da erzählt hat, stimmt definitiv nicht. Ich weiß Dinge, die sie nicht weiß.

Nachdem ich dank dir 🤨 die letzte Nacht im Brunnen verbringen musste (ja, auch ich landete da, frag nicht, warum) , fand ich einen kleinen Durchschlupf, als Sebastian und Beny pennten. Ich kam an einer Lichtung aus, wartete, bis der Tag anbrach und irrte durch den Wald. Wie es der Zufall wollte, traf ich auf jemanden, der meine Hilfe als Kräuterkundler brauchte, und während ich etwas Heilendes anrührte, wurde er gesprächig und erzählte von Kurti! Kurti hatte nämlich eine kleine Freundin, Lisbeth. Lisbeth musste mit ihren Eltern umziehen, drei Dörfer weiter. Tja, und um es kurz zu machen: Kurti hatte beschlossen, unglücklich wie er über die Trennung war, sich auf den Weg zu Lisbeth zu machen. Die Sehnsucht war einfach zu groß. Er war also in den folgenden Tagen unauffindbar. Vier Tage später kam er, völlig am Ende seiner Kräfte, aber glücklich bei der Familie seiner Freundin an. Natürlich hatte sich das inzwischen im gesamten Dorf herumgesprochen, und nun überlegen alle, wie man den beiden Kindern helfen kann.

Ich bin mir sicher, dass die Düsterhainer eine Lösung finden werden!

Awwww, wie gut ♥️

• Oh wie schön, :pleased:  Stilzchen. :clap: Danke für die gute Nachricht. Das finde ich super. Ja, ja, die Liebe lässt einen schon komische Wege gehen... :blush:

Bin nur etwas verwundert :hmm: über die Sache im Brunnen, da ich dich doch gefressen hatte und vorher überlegte, ob du vielleicht nach Frosch schmecken wirst? Wahrscheinlich habe ich dich aus Mitleid nicht fressen können und dich (wie der Jäger bei Schneewitchen) laufen lassen, in der Hoffnung du findest an einem anderen Ort dein Glück. Das haben wir alle gut hinbekommen :pride:

Grüße an Kurti und Lisbeth und alles Gute den beiden *knuff*

• Bin nur etwas verwundert :hmm: über die Sache imBrunnen

Ich ja auch! :shock:

Sehr seltsame Dinge passierten hier.

... da ich dich doch gefressen hatte und vorher überlegte, ob du vielleicht nach Frosch schmecken wirst?

😂🤣😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!