Runde #31 - Ein Dorf im Düsterhain

  • das habe ich schon versucht und es hat offensichtlich nicht geklappt xD

    ich kann nur sagen, dass ich geschrieben habe, was ich weiß...

    Wieso Beny? Wirklich nur, weil mir sein Verhalten vorhin wölfisch vorkam und du dich angeschlossen hast? Oder hast du auch andere Gründe?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Stilzchen: Naja, wenn sie jetzt verwandelt ist und sie rausgewählt würde, hätten wir einen Wolf weniger oder nicht? Sag mir bitte schnell, wenn ich das falsch verstanden habe. Wenn Sie nicht sogar der Hauptwolf ist?

    wenn jetzt ein Wolf stirbt und das Wilde Kind nicht aktiv ist haben die Dörfler gewonnen.

    Wenn nicht, würde es weiter gegen...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Stilzchen: Naja, wenn sie jetzt verwandelt ist und sie rausgewählt würde, hätten wir einen Wolf weniger oder nicht? Sag mir bitte schnell, wenn ich das falsch verstanden habe. Wenn Sie nicht sogar der Hauptwolf ist?

    Wenn das Wilde Kind noch nicht aktiviert wurde, sind wir 4 Dörfler und ein Wolf. Dann hätten wir selbst bei einem Fehltritt noch die Chance, zu gewinnen.


    Ist es schon ins Wolfslager gewechselt, haben wir zwei Wölfe. Das kann uns den Sieg kosten, falls wir einen Dörfler lynchen.


    Es wäre also deutlich gesünder, wenn das Wilde Kind noch immer Wildes Kind wäre.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • wenn jetzt ein Wolf stirbt und das Wilde Kind nicht aktiv ist haben die Dörfler gewonnen.

    Wenn nicht, würde es weiter gegen...

    Oh achso... ja klar, sorry und danke für die Erklärung. Und wenn das wilde Kind schon verwandelt ist, wir den Wolf jetzt erwischen und es trotzdem weiter geht, dann kann in der Nacht noch jemand von dem übrigen Wolf gefressen werden, oder? Deswegen möchte sich der Seher vielleicht nicht zeigen? :question:

  • Oh achso... ja klar, sorry und danke für die Erklärung. Und wenn das wilde Kind schon verwandelt ist, wir den Wolf jetzt erwischen und es trotzdem weiter geht, dann kann in der Nacht noch jemand von dem übrigen Wolf gefressen werden, oder? Deswegen möchte sich der Seher vielleicht nicht zeigen? :question:

    genau, wenn jetzt ein Wolf erwischt wird und Bel nicht sagt, dass es vorbei ist, war das Wilde Kind aktiv

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Und wenn wir jetzt irrtümlicherweise den Jäger lynchen und er den Wolf mitnimmt, dann hat doch auch das Dorf gewonnen, oder?

    Wir haben doch noch den Kräutertyp, (der in der nächsten Nacht noch jemanden schützen könnte?), die Seherin, den Jäger und das wilde Kind.

  • Scheibenkleister, ich bin immer noch nicht wirklich sicher. Ich finde, dass jeder irgendwie wählbar wäre.


    Dass Beny und Stilzchen grad auf Sina gehen, weckt neue Zweifel in mir. Kann nicht wirklich begründen warum


    Ich muss jetzt jemand meine Stimme geben und nehm Beny und hoffe wirklich dir nicht unrecht zu tun. Du hattest auch einiges gesagt, was mich an dich als Dörfler glauben lässt… Aber ich denk einfach mehr, dass du zu großen Manövern fähig bist und die braucht es grad

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Und wenn wir jetzt irrtümlicherweise den Jäger lynchen und er den Wolf mitnimmt, dann hat doch auch das Dorf gewonnen, oder?

    wenn das Wilde Kind nicht aktiv ist. Die Dörfler gewinnen erst, wenn die Wölfe komplett weg sind, wenn sich das Wilde Kind erst gar nicht aktiviert hat, ist das Glück fürs Dorf :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • wenn das Wilde Kind nicht aktiv ist. Die Dörfler gewinnen erst, wenn die Wölfe komplett weg sind, wenn sich das Wilde Kind erst gar nicht aktiviert hat, ist das Glück fürs Dorf :)

    (bzw gibt es auch Runden, wo der Jäger nur nachts schießen darf, in dieser Runde darf er aber auch am Tag, wenn ichs richtig gelesen habe)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Aber ich denk einfach mehr, dass du zu großen Manövern fähig bist und die braucht es grad

    Muggelmaus: Das ist ein gutes Argument, Zaubermaus. Aber meinst du nicht auch, dass Sina oder Stilzchen als ebenfalls erfahrene Spieler zu sowas fähig wären? Ich kann mir gut beide kichernd vor dem Geschriebenen hier vorstellen... Menno die Zeit läuft mir davon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!