Beiträge von Mos

I'M AN ADULT!!! 😤

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

your sure about this? :tehe: :tehe: :tehe:

Hab da aber einen ähnlichen Song :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

pha das hatten wir auf der ps2 damals auch versucht. Frust Aufgabe xD

Viel Erfolg damit 👍

ach, ich hab davor die komplette N. Sanity Edition zu 100% durchgespielt, da ist Crash 4 bisher noch ganz angenehm ich nur noch ein Level habe bevor ich warten muss das bearb wieder Zeit hat ^^

Der große Unterschied ist aber, dass ich das Spiel nicht kenne. Ich schaffe die level beim ersten Mal ganz gut, aber mein drang direkt alle Kisten, ohne leben zu verlieren zu holen ohne zu wissen, wo die sind. Lässt mich echt bad aussehen, manchmal XD aber so wirklich die level erforschen schauen, wo könnten, Kisten sein mach ich erst, nachdem ich sie einmal mit bearb durch hab :o und dann halt allein.

Schönen Sonntag euch :3

wie verbringt ihr euren Sonntagmorgen? Aufbackbrötchen? Was von Sonntagsbäcker? Oder eher gar nicht oder höchst einen Kaffee?

Heute mal was Kreatives! Ich hab den andern meine Mos Augen zu verfügbar gestellt und mal schauen, was sie daraus gemacht haben.

Schönen Mittwoch an euch alle. :)

Wie ist es euch bisher ergangen? Hoffe gut :D

so kommen wir heute zu meinen Täglichen Sidon oder Revalie oder..... was soll das heißen, das ist nicht mein Ding?

Egal, hab ich trotzdem!

Externer Inhalt www.youtube.com

irgendwo ist sicher ein Sidon versteckt, könnt ihr ihn finden?

Und ohne besonders Grund kann ich euch auch noch Hilda auf Netflix empfehlen, super Serie in mit der nordischen Folklore der Trolle und andere Fabelwesen.