Petri Hei
Beiträge von Mos
-
-
Schönen guten Mittwoch.
Witze kann ich auch

Was ist braun und unter Wasser?
ein U-Brot
Banger was?
Ich weis.
Wünsch euch noch eine schöne Mitte der Woche :)
-
-
-
Also Square Enix macht regelmäßig Sales auf Nintendo Konsolen und auch auf Steam.
-
Hab mir vor ca 5 jahren so nen kleines plastik skellett gekauft und greg getauft.
Eigentlich war mal der plan ihm steuerbare leds in die augen zu inplantieren.
Er sitzt Stattdessen die ganze zeit auf meinem Schrank 😅
Erinnert an das Skelett beim letzten Einhorn. Musst nur noch eine Weinflasche in die Hand drücken und eine krone aus Stacheldraht^^

-
Guten Tag und schönen Freitag. Hier bei mir ist es sehr kalt. Hoffe, bei euch ist besser. :o
Macht euch ansonsten einen schönen Tag ^^
-
Feu feu feu
-
lol wusstet ihr das?
Ich hatte nie Französisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wochenende! Naja fast nur noch heute. Oder morgen wenn man zufällig in Einzelhandel oder Ähnliches arbeitet :o
-
Wunderschöner Mittwoch an alle :)
die Hälfte ist geschafft, die letzten tage schafft ihr ^^
-
vieleicht ja splatoon 4
-
Seit dem es die Switch 2 gibt und ich die Konsole nicht besitze ist mir das ziemlich egal geworden. :o Aber ich gönn jedem sein Lieblings Franchise :3 möge Animel crossing und so kommen :3
-
Wunderschönen Mittwoch Morgen wünsch ich euch.
Die Hälfte ist geschafft. Was macht ihr so feines?
-
Erster! uhm ähm ja
für guten Morgen wohl etwas spät.
Guten Nachmittag!
und schönen rest Montag ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde ich ziemlich gut gemacht und hat mir öfters ein ah Moment verpasst, was alles an Harverst Moon zusammen hängt und auf jeden fall an sehenswert,
ich habs seit dem super Nintendo geliebt. Aber nach Friends of Mineral Town was das Peak von Harverst Moon für mich war zu Ende.
Wusste zum Beispiel nicht das es eine Geuptdatete Version von Back to Nature war. ^^
-
Guten Morgen, bin wieder zuhause :3
Und was macht ihr so am Dienstag?
Passt auf euch auf, und werdet nicht krank, ok? Gut so :)
-
Schönen Freitag :)
Montag oder Freitag bin ich wieder daheim :D
Und ihr geniest mal den Tag ab morgen ist Für die meisten Wochenende :3
(Sorry Sabi )
-
Dienstag und das mitten am Tag !
Hab’s nur zufällig gesehen ^^ euch einen schönen Tag :3
Ich gehe ja ins Freibad… vielleicht. wenn der Weg nicht anstrengend wäre… und etwas weniger Menschen da sind….
-
Klingt als wären wir die Hüter von Mos Steam Account.
Nur wer es geschafft hat, auf unserer Freundesliste zu landen, hat die Hohe Ehre auch auf Mos seiner zu landen

Ja ihr seid die Hüter. Liegt nicht daran da ich gerade nicht zuhause bin und meinen Code schicken kann. Ich hab das gesamte Team - Beny als meine Hüter :o