*betet für Sidon*
Smexy :D
*betet für Sidon*
Smexy :D
Kaktussfeige
Den Mantel des Schweigens darüber du hüllen musst.
wie stilzchen plötzlich Starwars expertin ist xD
Alles ist besser mit googly eyes xD
Habt ihr das mitbekommen? Nintendo hat den Zeldafilm in ihrer App einfach mal spektakulärlos angekündigt. lol
Zeitung
Guten Morgen siehe an wer es mal wieder geschafft hat.
Euch einen schönen Start ins Wochenende :)
lasst euch nicht von so einer dämlichen Wolke die Laune verderben
My little Pony
Als Kind gabs alt öfters so tüten, Soßen und Erbsen und Möhrchen aus Dosen und ich fand es gut, kannte es ja auch nicht anders ^^
aber nicht zu vergleichen mit dem essen, was meine große Schwester nun zaubert :o
Cordel :D
Ich habe mal gehört, dass man früher bei Backmischungen keine "eigenen" Zutaten (Eier, Milch, etc) hinzufügen musste, sie sich aber nicht gut verkauft haben, weil sich das zubereiten wie "schummeln" anfühlt, was es in dem Sinne quasi ist (finde ich aber nicht schlimm) xD
Durch das hinzufügen von eigenen Zutaten soll das vermieden werden xD
ist dasselbe mit den ersten Waschmaschinen, die haben sich erst verkauft, als sie dieses Bullauge hatten, wo man reinschauen konnte xD
Du gibst dir aber keine Mühe hier zu posten um unsere Zeichnungen zu verbreiten (zumindest die Forenfreundlichen xD)
ey D:
die kommen schon noch, wenn ich mal wieder früher wach bin :c
Jacke
Kann mir das jemand mit den digitalen camecards nochmal erklären? xD
Sabi und Ottis Sommercamp
Freundschaften zerstörung
Baden-Württemberg
Spruch
so viel ich weiß hat Raphii 2 Katzen ist das nicht gefährlich für die?
Immer noch alles doof. Irgendwie bin ich hier nur am Warten. Nicht nur auf die Laborergebnisse... ich hätte auch gerne den neuen Bambu Drucker... aber der wird erst am 25.03 offiziell angekündigt... und wer weiß, wieviel das Teil am Ende kostet... oder die Switch 2... aber die gibt es wahrscheinlich erst im Juni... oder zumindest die Wettbewerb Ergebnisse...? Aber die gibt es auch noch nicht, obwohl der Wettbewerb am Sonntag zu Ende war...
Ich weiß nicht, was los ist - alles ist einfach nur doof und ich will was Neues haben um mich abzulenken... TuT
Neue dinge oder Games können einen schon bisschen ablenken. Aber wirklich helfen tuts am Ende leider nicht, wenn ich es richtig verstanden habe. Du wartest auf Laborergebnisse und das kann einen ganz schön schlauchen. Man malt sich die schlimmsten dinge aus. Teilweise erlebt man auch die 4-5 schritte der trauer.
Was mir hilft, aber nicht für jeden. Mal raus zu fahren in die Natur. Wald, Strand oder Berge, was einem lieber ist. Sich gemütlich hinsetzt. Vielleicht paar selbst gemachte Sandwiche und einem kühlen Getränk seiner Wahl. Dann mal selbst reflektieren, einfach mal darüber nachdenken, was hab ich erreicht? (das wichtig, weil es einen zeigt, dass es gar nicht so schlecht ist wie es einen scheint) wo will ich hin? (an die Zukunft zu denken, ob nun nah oder fern hilft einem) ok ich gebe zu, statt das zu machen, kann man auch einfach Wusaaaa sagen und die sorgen in die Wüste zu schicken.
Aber man muss selber auch etwas herausfinden, was einen hilft. Mir auf jeden Fall das.
Das soll nicht heißen, dass du dir keine neuen dinge wünschen oder zulegen darfst (der Bogen ist immer noch cool ^^
soll dir nur bewusst sein, das du versuchst damit eine Lücke zu füllen, was nicht unbedingt funktioniert (was du evt. sowieso schon weißt :o)
und an alle die sich schlecht fühlen momentan fühlt euch gedrückt.