Gefühle
Beiträge von Mos
-
-
Ich hab meine Wahl per Pm schon mitgeteilt wenn es da irgendwelche Forum Insider gibt die es mal vor Jahren gab können Spieler wie Funkie oder ich gar nicht drauf kommen.
Wobei ich ja auch schon 3 Jahren dabei bin xD
-
Find digimon da interessanter irgendwie.
-
sind 24 stunden nicht schon rum? :o
-
Die Leude wollen das was passiert :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nach meiner Einschätzungen haben mindestens 2-3 Teilnehmer denselben Hinweis geben xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
And it′s the stars
The stars that shine for you
And it's the stars
The stars that lie to you, yeah
-
hab schon brav abgegeben :3
-
Fressen gib es aber auch nur weil du es in den Düsterwald verlagerst hast, oder?
-
Schönen Freitag Morgen. Bald ist Wochenende.
Ich wünsch euch einen schönen Tag :3
-
Musste Funkie auch erst erklären, dass es nicht wirklich Werwolf ist, sonst wäre er nicht dabei gewehsen. ^^
-
stilzchen ist Wolf :o
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
es kommt eher auf die Zeitspannen an, wann die Stimmen abgegeben werden müssen.
Wird schon klappen.
Team M.O.S. (Mos/Otti/Sabi) nimmt dich auch auf :3
-
Würd ja sagen Gulivarr

-
Stilzchen hat mir letztes Jahr einen Adventskalender geschickt, mit vielen lustigen Anekdoten. :3
Ansonsten hab ich selber seit fast 10 Jahren keinen Adventskalender gehabt.
Aber der von Stilzchen war seit Langen echt super.

-
Meine authentische Ottipu.... ich mein Otti selbst sagt das :o
-
- Süßkram & Tee unter 1€/Stück (alles so teuer geworden :x)
Hat jemand noch Ideen? :D
Wenn du backst, wie wärs mit Plätzchen. Natürlich nicht in Kalender, sondern einer Nachricht oder Brief oder so. Dann kommst du an den Tag vorbei, mit dem Blech oder wie viel du machst :3
-
Ist dieses Foto genehm, Herr Resetti?
Ja das ist genehm :D
-
Also Otti nimmt den da

Und ich Resetti aber finde sein emote nicht :o
-