Beiträge von Mos

Wholesome again

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab ich damals öfters gehört, habs quasi nach 2 Jahren wieder entdeckt und höre den Song nun wieder öfters ^^

hier nochmal erklärt vor allem warum das so gemacht wird

Huch, wieder keiner da, das ist ja erfreulich! Zumindest für mich :tehe:

Guten Morgen und wunderschönen Freitag, für die meisten heißt es, nur noch heute durchhalten dann kommt das Wochenende :3 freut ihr euch auf das Wochenende? Ja? Ich mich auch.

Für den Start hab ich heute etwas Sabi freundliches rausgeholt.

klar :o

hab nee ganze liste davon

denn wir wollen alle mehr oder weniger dasselbe

Seit es Menschen gibt

Nen Platz an der Sonne, genug zu essen, ein Bett -

Und jemanden, der uns

Das Frühstück ans Bett bringt und abends ein Lied singt

Nen MP3-Player mit Alles von Slayer

Natürlich gebührlich und gar keine Frage

Ne riesengigantische Mega-Anlage

Und Breitband und Breitwand und HiFi und HighClass

Von allem das Beste und immer nur Vollgas

Nen mattschwarzen Wagen, schön tief und schön breit

Und die Nachbarn soll’n bitte schön platzen vor Neid

’N Penthouse in der City, ne Villa am Meer

Ne Yacht in Pearl Harbor, ne Jolle in Leer

Ein Platz an der Theke, ein Schluck aus der Pulle

Und täglich das Neueste von Didi und Stulle

Und von H. D. Thoreau alles, was es so gibt

Und dazu noch ein Pony und jemanden, der uns gern hat

ohh warte, hier war heute noch keiner? Hatte mich damit abgefunden, dass die Nachteulen diesen Thread beanspruchen, dass ich gar nicht auf die Idee kam nachzuschauen. :o

joar guten Morgen euch :D

wir sind genauso schnell wie Sonic :o

Externer Inhalt youtu.be

super Aprilscherz! Ich mag vorallem so ab ungefähr bei 1.20 die Konsolen für das Game hätte herauskommen sollte. XD