Wer ist der Verräter - Runde 1 Anmeldung - "Werwolf Slim"

• Würd ja sagen Gulivarr

Gullivarrr_NH.png

• Bei mir ist aktuell zeitliche Katastrophe angesagt, also nicht wundern wenn man von mir wenig hört, aber ich probiere es.

Ich nehme paulina

:Paulina:

Also nur um sicher zu gehen, ob ich es gut genug erklärt habe.

Ihr schreibt vermutlich jeden Tag nur 2-5 Wörter x3

Ihr kriegt ein Codewort, ihr schreibt mir euer Codewort und nach der Veröffentlichung, nennt ihr mir euren Lynch oder Nicht-Lynch.

Deshalb werdet ihr vermutlich nicht mehr als so 10 Minuten am Tag investieren :3

Bleibt deine Anmeldung dennoch?

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• bißchen spät gesehen, dass mos mich dabei haben will xD

Muss aber leider enttäuschen. Dennoch lieb das ihr an mich denkt :resignation:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• es kommt eher auf die Zeitspannen an, wann die Stimmen abgegeben werden müssen.

Wird schon klappen.

Team M.O.S. (Mos/Otti/Sabi) nimmt dich auch auf :3

• Also Otti nimmt den da :Ottfried:

dabei. lese regeln nach dem ausschlafen :dance:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Regeln wurden gelesen 👍

Hatte gestern die Diskussion mit sabi, dass es ja super schwer für den "wolf" wird, wenn er zuerst einen Begriff nennen soll, aber ist so ja gar nicht gegeben ^^

Ist es wo anders auch so gegeben, das der Wolf nur ein paar zufällige Begriffe abgibt? Ich schätze es wäre schon etwas leicht, wenn er über 6 Begriffe zum vergleichen hat

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ist es wo anders auch so gegeben, das der Wolf nur ein paar zufällige Begriffe abgibt? Ich schätze es wäre schon etwas leicht, wenn er über 6 Begriffe zum vergleichen hat

Soweit ich weiß, spielt man das am Handy der Reihe nach. Also einer fängt an, dann ist der Nächste und so weiter. Je nachdem hat der Wolf sogar nur 2 oder 3 Begriffe, mit kaum Bedenkzeit. Weiß gar nicht was er macht, wenn er anfangen müsste.

Ich könnte theoretisch das simmulieren, in dem ich die Spiellerliste jede Runde für mich neu auswürfle und dem Wolf nur so viele Tipps gebe, wie vor ihm sind aber mhmmm. Das ist sehr variabel.

Ich denke, zum Eingewöhnen sind so Anzahl der Spiele/2 der Richtwert.

Oder mögt ihr den anderen Ansatz lieber? So kann er 1 bis 10 Hinweise zufällig haben x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Asuda Jubb, der Capt'n Gulli passt xD
    Hab keine Ahnung von dem Spiel und weiß eigentlich gar nicht mehr, warum und wie ich hier gelandet bin.

Arrr mein Schiff muss wohl volle Breitseite bekommen haben... ich lass mir hier keine Klabautergaukeleien bieten. Arrr.

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• Weiß gar nicht was er macht, wenn er anfangen müsste.

Na, das wäre aber unfair. Irgendne Chance - sei sie noch so klein- sollte er schon haben.

Oder mögt ihr den anderen Ansatz lieber? So kann er 1 bis 10 Hinweise zufällig haben

Das finde ich irgendwie am besten. Ist halt Glückssache:)

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• stilzchen ist Wolf :o

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!