Würd ja sagen Gulivarr

Wer ist der Verräter - Runde 1 Anmeldung - "Werwolf Slim"
-
-
Bei mir ist aktuell zeitliche Katastrophe angesagt, also nicht wundern wenn man von mir wenig hört, aber ich probiere es.
Ich nehme paulina
-
Wenn es wirklich nicht klappt, dann trittst du einfach auch Team Sarb bei... wird dann zu Team Sarbi xD
-
Bei mir ist aktuell zeitliche Katastrophe angesagt, also nicht wundern wenn man von mir wenig hört, aber ich probiere es.
Ich nehme paulina
Also nur um sicher zu gehen, ob ich es gut genug erklärt habe.
Ihr schreibt vermutlich jeden Tag nur 2-5 Wörter x3
Ihr kriegt ein Codewort, ihr schreibt mir euer Codewort und nach der Veröffentlichung, nennt ihr mir euren Lynch oder Nicht-Lynch.
Deshalb werdet ihr vermutlich nicht mehr als so 10 Minuten am Tag investieren :3
Bleibt deine Anmeldung dennoch?
-
es kommt eher auf die Zeitspannen an, wann die Stimmen abgegeben werden müssen.
Wird schon klappen.
-
bißchen spät gesehen, dass mos mich dabei haben will xD
Muss aber leider enttäuschen. Dennoch lieb das ihr an mich denkt
-
es kommt eher auf die Zeitspannen an, wann die Stimmen abgegeben werden müssen.
Wird schon klappen.
Team M.O.S. (Mos/Otti/Sabi) nimmt dich auch auf :3
-
#AsudaSpaßbremse
Es ist nur bei Sam ein Team erlaubt
-
-
Also Otti nimmt den da
dabei. lese regeln nach dem ausschlafen
-
Teilnehmer bisher:
1. Sina-chan: Kikki
2. Belial: Olaf
3. Magnolia: Sophie
4. Muggelmaus: Trita
5. Mos: Resetti resetti_lgttc-ezgif.com-resize.png
6. Stilzchen: Philippa
7. Count_Dracula: Bastian
8. Team Sarb : Theo
9. nartaina: Paulina
10. Octiotti: Ottfried
11. Funkenflug: Gulliver Gulliver_NH_2-ezgif.com-resize.png
-
Regeln wurden gelesen 👍
Hatte gestern die Diskussion mit sabi, dass es ja super schwer für den "wolf" wird, wenn er zuerst einen Begriff nennen soll, aber ist so ja gar nicht gegeben ^^
Ist es wo anders auch so gegeben, das der Wolf nur ein paar zufällige Begriffe abgibt? Ich schätze es wäre schon etwas leicht, wenn er über 6 Begriffe zum vergleichen hat
-
Ist es wo anders auch so gegeben, das der Wolf nur ein paar zufällige Begriffe abgibt? Ich schätze es wäre schon etwas leicht, wenn er über 6 Begriffe zum vergleichen hat
Soweit ich weiß, spielt man das am Handy der Reihe nach. Also einer fängt an, dann ist der Nächste und so weiter. Je nachdem hat der Wolf sogar nur 2 oder 3 Begriffe, mit kaum Bedenkzeit. Weiß gar nicht was er macht, wenn er anfangen müsste.
Ich könnte theoretisch das simmulieren, in dem ich die Spiellerliste jede Runde für mich neu auswürfle und dem Wolf nur so viele Tipps gebe, wie vor ihm sind aber mhmmm. Das ist sehr variabel.
Ich denke, zum Eingewöhnen sind so Anzahl der Spiele/2 der Richtwert.
Oder mögt ihr den anderen Ansatz lieber? So kann er 1 bis 10 Hinweise zufällig haben x3
-
umso länger das Spiel geht umso schwieriger wird es ja eh schon für den Wolf da allg weniger Hinweise. Bis dahin schmuggelt er sich halt durch
-
-
Also wenn noch möglich würd ich mich auch noch reinmogeln
(müsste ricarda sein)
-
Bis 18:00 Uhr geht es voll klar.
Habe es aufgegeben etwas vorzubereitenAber ich freue mich, dass so viele mitmachen
-
Weiß gar nicht was er macht, wenn er anfangen müsste.
Na, das wäre aber unfair. Irgendne Chance - sei sie noch so klein- sollte er schon haben.
Oder mögt ihr den anderen Ansatz lieber? So kann er 1 bis 10 Hinweise zufällig haben
Das finde ich irgendwie am besten. Ist halt Glückssache:)
-
stilzchen ist Wolf :o
-
stilzchen ist Wolf :o
Das ist nicht nett, Herr Eulenspiegel 🧐
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!