Mir ist da was durcheinander gekommen. Das ok sorry sollte einen anderen Post einleiten, wo ich nochmal um eine kurze zusammenfassung zu dem Daymien Thema bitten wollte und das Zitat von Raphi ist irgendwie verloren gegangen^^
Kann mir nochmal jemand den Zusammenhang zwischen mir und Daymien als Wölfe erklären?
Als ich bearb gewählt habe war Daymien doch noch gar nicht in Gefahr?
Ich hätte, wenn ich jemanden wie Daymien gelyncht hätte jemanden gelyncht, den ich nicht kenne und von dem ich noch nichts gelesen habe mit der Begründung "er spielt anders als sonst"
Der Bearb Lynch hätte unter der Bedingung Wolf für mich Asuda und Mos zu klaren Dorfis gemacht, weil ich eigentlich davon überzeugt bin, dass man in diesem Spiel nicht Tag 1 für Reputation lynchen kann. Man kann sich hier als Wolf nicht genug darauf verlassen, dass die Witwe auch zum Wolf wird und ist dann alleine gegen lauter Paare komplett auf verlorenem Posten.
Was Beny betrifft so sehe ich ihn auch nicht wirklich mit Daymien zusammen. Man kann als Wolf schon gut einen Dorfi beschützen wie Bobby sagt, aber am Ende hat er auch nur die Seher Theorie hinterfragt.
Zusammengefasst würde ich Daymien als Mitwolf wohl schon auch verteidigen, aber "auf die Inaktiven" ist selten die korrekte Spiellösung und das waren hier eigentlich anfangs schon die einzigen Argumente gegen Daymien.
Was das anders spielen betrifft kann das auch an vielen Faktoren liegen.
Er ist noch recht neu, so wie ich das verstanden habe, oder?
Da ändert man sein Spiel oft noch.
Versteht mich nicht falsch, ich sehe ihn jetzt keineswegs als besonders dorfig, aber jetzt auch nicht als sicheren Wolf.
Er hätte es sich zum Beispiel an einigen Stellen leichter machen können und z.B. das wenig Zeit Argument, welches ihm zugespielt wurde annehmen können, oder nicht?