Beiträge von Ling

Ling

Aktuell sind es 11 Spieler.

Du meintest ja, dass du bis 12 mit spielen würdest?

Oder kannst du so oder so zeitlich nicht?

Mir passt es zeitlich eigentlich nicht gut und ich hätte mitgespielt, damit die Runde zu Stande kommt, aber wenn ihr ohne mich genug seid ist es mir dann lieber auszusetzen. (Hatte auch vergessen, dass die Nächte hier etwas länger sind).

Ich bin auch immernoch bei Sam als letzten Wolf.

Fand gestern auch schon einige Posts eher wolfig. Mir hat da ein bisschen das suchende gefehlt. Wirkt für mich so, als hätte sie sich nicht wirklich getraut jemanden zu beschuldigen und der sehr plötzliche Wechsel auf mich bestärkt mich auch nochmal in meiner Meinung.

Wenn es wirklich ein gemischtes Paar wäre, dann kann es aber leider noch fast jeder sein. Sam wirkt auf mich halt auch eher alleine.

Ja eben das meine ich, aber dann gibt es ja noch den echten Seher, der das durchschaut. Dann müsste man eigentlich auch an Mos stelle jeden Tag jemanden gut callen und würde dann durch die Paare auch Probleme bekommen und der echte Seher müsste lange leben.

Ich glaube das wäre eben nur mit Daymien im gemischten Paar sinnvoll, weil der sonst heute sterben würde.

Aber ja, genau das meinte ich.

Er muss eigentlich immer einen Wolf liefern, damit das aufgeht. Daher kann man recht bedenkenlos Beny lynchen finde ich

Das oben passt nicht ganz aber Mos vertraue ich kein Stück diese Runde o:

Ich auch nicht zu 100% aber egal wie man es dreht und wendet, er muss auch als Dorffeind im gemischten Paar heute einen Wolf liefern.

Sonst macht er sich ja komplett unglaubwürdig.

An Mos Stelle würde Lügen hier nur Sinn ergeben, wenn Nach dem heutigen Lynch die Wölfe gewonnen hätten(nicht möglich) oder er unbedingt von Daymien ablenken will und die beiden ein paar sind. Dann hätten wir sie morgen.

Wenn jemandem noch etwas anderes einfällt bin ich dafür offen, aber für mich gibt es nichtmal für einen bösen Mos wirklich schlüssige Gründe, warum er bei Beny lügt. Das er anderen nur seine Meinung mit einem Seher claim aufzwingen will halte ich dann schon eher für recht weit hergeholt

können wir bitte den gefährlichen zuerst rausnehmen?

daymien ist doch null eine Gefahr eher in Gegenteil
    kennst du doch aus erster Hand

Warum sollte Beny denn jetzt gefährlicher sein als Daymien? Es gibt keine unterschiedlichen Rollen und wenn du sterben würdest und seher bist ist beny zu 100% dran

Wie soll das denn funktionieren?

Dann müsste Beny ja auch vom gemischten paar wissen und der dritte Wolf auch.

Linkey ok, das ändert dann meine Sicht der Dinge schon ein bisschen^^

Asuda aber einen auf Seher machen, nur um seine Ideen durchzusetzen wäre doch auch etwas seltsam. Wenn er damit falsch liegt provoziert er eigentlich dann den scan des echten Sehers, falls er es nicht ist und gibt seine Dorf Position auf.

Fände ich schon sehr komisch.

Mir ist da was durcheinander gekommen. Das ok sorry sollte einen anderen Post einleiten, wo ich nochmal um eine kurze zusammenfassung zu dem Daymien Thema bitten wollte und das Zitat von Raphi ist irgendwie verloren gegangen^^

Kann mir nochmal jemand den Zusammenhang zwischen mir und Daymien als Wölfe erklären?

Als ich bearb gewählt habe war Daymien doch noch gar nicht in Gefahr?

Ich hätte, wenn ich jemanden wie Daymien gelyncht hätte jemanden gelyncht, den ich nicht kenne und von dem ich noch nichts gelesen habe mit der Begründung "er spielt anders als sonst"

Der Bearb Lynch hätte unter der Bedingung Wolf für mich Asuda und Mos zu klaren Dorfis gemacht, weil ich eigentlich davon überzeugt bin, dass man in diesem Spiel nicht Tag 1 für Reputation lynchen kann. Man kann sich hier als Wolf nicht genug darauf verlassen, dass die Witwe auch zum Wolf wird und ist dann alleine gegen lauter Paare komplett auf verlorenem Posten.

Was Beny betrifft so sehe ich ihn auch nicht wirklich mit Daymien zusammen. Man kann als Wolf schon gut einen Dorfi beschützen wie Bobby sagt, aber am Ende hat er auch nur die Seher Theorie hinterfragt.

Zusammengefasst würde ich Daymien als Mitwolf wohl schon auch verteidigen, aber "auf die Inaktiven" ist selten die korrekte Spiellösung und das waren hier eigentlich anfangs schon die einzigen Argumente gegen Daymien.

Was das anders spielen betrifft kann das auch an vielen Faktoren liegen.

Er ist noch recht neu, so wie ich das verstanden habe, oder?

Da ändert man sein Spiel oft noch.

Versteht mich nicht falsch, ich sehe ihn jetzt keineswegs als besonders dorfig, aber jetzt auch nicht als sicheren Wolf.

Er hätte es sich zum Beispiel an einigen Stellen leichter machen können und z.B. das wenig Zeit Argument, welches ihm zugespielt wurde annehmen können, oder nicht?

Ok sorry,

Naja ein paar haben ja schon was gecheckt und deswegen hat man diese Infos ja wohl geteilt....blöd wäre nur wenn einer von uns Wolf wäre aber das glaub ich stand jetzt nicht also passt das schon

Naja da sind wir wohl grundsätzlich anderer Meinung. Es ist halt dann aber auch schwierig andere davon zu überzeugen, wenn sie diese Informationen gar nicht bekommen sollen und das Hilft am Ende nur den Wölfen. Die haben ja wie gesagt die meisten Infos.

Wie stehst du denn heute zu Mos Aussagen? Das ist doch jetzt schon mehr als eindeutig, oder sehe ich das falsch.