An dieser Stelle nochmal hallo an den Neuen :) Und Glückwunsch an Kea für die 100% Frauenquote in der Führungsposition :)
Beiträge von Kiba_Kaguya
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Binks Sake
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klimmere ich geradehier auf Klavier x'D
-
Welch erfreulich Wendung :) Meine Lieben ich bin für ein paar Piratenlider :D
-
@Kiba_Kaguya
Ich find's halt nur extrem affig, sorry. Ich hab im Vorfeld nicht alles gelesen, aber da scheinbar einige dich direkt gewählt haben, hast du scheinbar schon mal erwähnt WW gespielt zu haben, bist also mit der Materie vertraut. Wen wählt man? Richtig, die Leute, die Erfahrung haben. Da besagte Leute, die Erfahrung hier im Forum gesammelt haben und sonst zum BM gewählt werden aber nicht mitmachen, wählt man dich, obwohl du es nicht willst. Wieso hast du gleich nochmal gesagt, dass du mit WW vertraut bist, wenn du nicht die BM-Rolle willst, die eben erstmal an Leute verteilt wird, die Erfahrung haben?Du kannst mit einem Auto fahren, weil du Erfahrung hast. Befürchtest einen Unfall zubauen,da es in der Vergangenheit immer passiert ist, deshalb willst du es nicht fahren. Was ist daran affig, das ist menschlich, fertig. Wenn ich die Rolle vertretten muss werde ich es tun, aber wenn ich es verhindern kann und Kea mir anbiettet, um beim Beispiel zu bleiben, das Auto zu fahren, weil sie über genauso viele Kenntnisse verfügt. Ist. das meiner Meinung nach eig kein Problem
-
Bin ich grade dabei :P Wollte das nur schonmal reinhauen, damit die eiterdisskutieren können ich editiere das gerade :P
-
Warum solle ich nicht spielen? Ich sag hir nur ich will sie nicht und wen Kea das für mich macht ist das so was du daraus machst ist mir eig relativ egal. Wenn ich BM findet euch mit der Tatsache ab, dass ich der letzte Loser bin. Sorry, aber dann appeliere ich doch zu wen kompetenteres. Was daran verwerflich ist ,keine Ahung, aber alles gewinnbringendes in diesem Spiel wird eh negativ interpretiert aus Prinzip. Wenn ihr das meint bitte ich habe meinen Standpunkt veranschaulicht
-
So, ich melde mich mal zu Worte:
Ich mag die Bürgermeisterkarte nicht, warum?
Ich will nicht die Verantwortung haben im Unentschieden wen zu killen. Ich liege oft falsch und bin in der potenzelle Gefahr schnell von den WWs weggetrümt zu werden. Kea weiß das kenne sie Jahre lang. Ich will diese Karte nicht, weil sie immer mein Todesurteil war. Ist es nun so verdächtig, dasss Kea für mich nun mal so lieb sein will und dafür sorgen will,dasss ich sie nicht bekomme? Kommt Leute das ist zwar ein rnstes Spiel, aber wenigstens Menschlichkeit sollte hier kein Tötungsgrund sein. Diese Position hat viel Macht das ist mir bewusst, aber ich vertraue ihr. Ich kenne sie als Werwolf und als Mensch und ich sag euch selbst als Werwolf war sie fair. Und das veranlasst mich dazu sie nach wie vor zu nominieren und sie auch zu wählen. Ich will sie nicht einer Partei zuordnen, aber sie wenigstens verteidigen. Ich bin dankbar ,wenn sie BM wird und das hat keine Verschwörungstheorien als Hintergrund, sondern ICH WILL DIESE KARTE nicht aus den oben genannten Gründen. Habt doch bite Verständnis und hört auf nun hier wen ein Strick zu drehen. Klärt das unter euch ich will sie nicht, aber bitte bleibt Menschlich.
"Wobei ich mich immer noch frage, wieso die BM-Rolle nicht gewollt wird? Was ist so schlimm daran? Nur weil Kiba sich für unerfahren hält? Sorry, aber ohne mal selbst in der Rolle gesteckt zu haben kann man darin auch keine Erfahrung sammeln und so wie ich das sehe ist Kea jetzt auch nicht 'die' erfahrene Spielerin, wenn ich mir die Teilnehmer-Listen der letzten Runden ansehe.
Ich find's halt merkwürdig, dass die beiden es auf den jeweils anderen schieben oder sich gegenseitig unterstützen oder was auch immer. Es wirkt einfach falsch auf mich." ZitatKleiner Tipp Kea und ich spielen schon sehr lange real Werwolf. Ich bin eigentlich meistens Spielleiter an Erfahrung mangelt es uns ganz sicher nicht, glaub mir.
-
Entweder entscheidet der SL bei gleichstand oder es gibt eine Stichwahl zwischen den Kandidaten mit den gleichen und meisten Stimme
This!
-
-
Welche ist eure Lieblingsfarbe, Leute? :)
-
Ach... die 22 Tage bis zu meinem 18. kann man doch ignorieren xD
Juristisch betrachtet nicht xD Also, sieht schlecht aus xD Lass sowas mal uns Erwachsende machen und klick auf Inernetseiten brav auf ich bin nicht 18 xD
-
@Beny Cool das freut mich gerade irgendwie total Danke ^-^
Ich hab je tut mal eiskalt mich selbst gewählt weil Kiba janicht unser Kapitän sein will. Sonst hätte ich ihn gewählt.
Falls man sich selbst nicht wählen darf geht meine Stimme an ihn ;)Guten Morgen werte Gesellschaft,
ich seh schon werde den posten evtl bekommen xD
aber danke Kea <3
-
@Sebastian
Oder wir sind beide Menschen, möglich ist alles.
Aber wenn ich schon keine Ahnung hab wer auf der Seite der Schatzsucher steht wähle ich lieber jemanden auf den ich mich sonst immer verlassen kann :3Awwwwwww <33333333333333
-
Je nachdem wie es kommt werden wir woll das Beste daraus machen :)
-
versteh ich nicht
äh.. ich weiß nicht wen ich wählen soll, da sowohl San als auch Toasti nicht da sind. Ich wähle dann Aku :D
Wähle Kea, sie hat es verdient, D:
-
So Leute, was machen wir nun? Achtung: Hab n neue Signatur
-
Es würde mich nicht wundern, wenn Kea und Kiba im Liebespaar sind. Ich meine
1) ihr seid so süß
2) eure Namen sind ähnlichIst nur leider nicht der Fall...
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht was soll es bedeuten,
Dass ich so traurig bin;
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.Die Luft ist kühl und es dunkelt,
Und ruhig fließt der Rhein;
Der Gipfel des Berges funkelt
Im Abendsonnenschein.Die schönste Jungfrau sitzet
Dort oben wunderbar;
Ihr goldnes Geschmeide blitzet,
Sie kämmt ihr goldenes Haar.Sie kämmt es mit goldenem Kamme
Und singt ein Lied dabei;
Das hat eine wundersame,
Gewaltige Melodei.Den Schiffer im kleinen Schiffe
Ergreift es mit wildem Weh;
Er schaut nicht die Felsenriffe,
Er schaut nur hinauf in die Höh.Ich glaube, die Wellen verschlingen
Am Ende Schiffer und Kahn;
Und das hat mit ihrem Singen
Die Lore-Ley getan.erstmal ein Gedicht xD
Wählt Kea es soll euch sagen ich fahre nur gegen irrendwelche Dinge und lass mich ablenken D: Und ich will einfach nicht sterben D:
-
Ich weiß nicht was soll es bedeuten,
Dass ich so traurig bin;
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.Die Luft ist kühl und es dunkelt,
Und ruhig fließt der Rhein;
Der Gipfel des Berges funkelt
Im Abendsonnenschein.Die schönste Jungfrau sitzet
Dort oben wunderbar;
Ihr goldnes Geschmeide blitzet,
Sie kämmt ihr goldenes Haar.Sie kämmt es mit goldenem Kamme
Und singt ein Lied dabei;
Das hat eine wundersame,
Gewaltige Melodei.Den Schiffer im kleinen Schiffe
Ergreift es mit wildem Weh;
Er schaut nicht die Felsenriffe,
Er schaut nur hinauf in die Höh.Ich glaube, die Wellen verschlingen
Am Ende Schiffer und Kahn;
Und das hat mit ihrem Singen
Die Lore-Ley getan.erstmal ein Gedicht xD
-
Danke Kiba das du mich vorgeschlagen hast :3
Ich denke aber auch das du einen guten Bürgermeister abgeben würdest ^^Ich kann nichtmal schwimmen XD