Ne Safe-List legen sich die meisten glaub persönlich an xD
Jede Runde ist aber Anders :D
Wäre schlimm, wenn nicht xD
Ne Safe-List legen sich die meisten glaub persönlich an xD
Jede Runde ist aber Anders :D
Wäre schlimm, wenn nicht xD
Ähhh... naja....Das gabs bei uns natürlich NIE!
*ahem* Lies dir am besten nicht unsere vergangenen Runden durch
Hatten manchmal zwar kleine Probleme aber eigentlch machts trotzdem immer Spaß
Fehler machen ist menschlich ^^ Solange es Spaß macht ist alles so wie ich es möchte ^^
Gut zu wissen @Kiba_Kaguya. mal schauen, ob wir dann die Chatbasierte Version überhaupt starten, wenn deine Erfahrung schon ein Albtraum war.
Ach was, neue Gruppe neues Glück das wird schon ^^ Ich denke mal, dass ihr hier schon mehr Verstand habt als die ^^ Ich würde mich ja nicht anmelden, wenn ich die Hoffnung komplet aufgegeben habe ^^
Ich bin mal gespannnt wie das hier wird die ganzen Chat basierten Werwolfsrunden, die ich kenne, waren der Alptraum. Tut mir Leid, wenn ich jetzt so direkt bin, aber die waren so grotten schlecht das erste, was kam Safe-List, dann Rollenaufdecken und dann irrgendwelche Leute hängen; selbst wenn man weiß, dass sie Jäger/Schütze sind. Nur weil man die Person nicht mag - schrecklich...
ABER LEIDER wird nicht bekannt gegeben, welche Rollen 100%ig da sind. Soll heißen, die Rollen im Startpost können vorkommen.
Das ist man ja gewohnt :)
@Kiba_Kaguya Steht vorne Startpost unter Rollen ^^ Einfach auf den Spoiler klicken :D
Herzlichen Dank <3
Welche Rollen sind denn alles im Spiel enthalten ? :)
Bei mir war es easy Rider ich sag dazu nur ,,Totlangweilig" .....
Also, ich muss sagen ich als angehender Musikstudent bring natürlich auch Parxiserfahrung mit xD <-- Wie arogant das klingt xD Ich spiele Trompete, Posaune, Klavier und E-Gitarre :3 Ich denke, dass reicht auch erstmal xD Da hat man genug zutun :)
Immer doch
Tragt mich ein