Bewölkt und ecklig nass warm
Beiträge von Kiba_Kaguya
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Lieber du statt ich XD
-
Das ist schon Mist bin auch kein großer Zoofan oder Zirkus deshalb :/ Ich lebe auch für Hunde :)
-
Unschuldig
du magst das Spiel :D
-
das mach ich vielleicht mal wenn ich im altersheim bin haha
XD Ob du dann noch Englisch kannst xD
-
Hier ist schon ein Haustierthema ^^"
(Nebenbei, Katzen, Meerschweinen und Kaninchen ftw <3)
Auch mit Umfrage?
-
auf deutsch :D verpass ich was?
Nein :) Ich mein nur viele lesen es auch auf Englisch, weils halt ds Original ist :)
-
bin eeeeeeeeeendlich bei Harry potter im 7 band angekommen und schaff das in den nächsten tagen wohl auch mal durch hehe
Liest du es auf Deutsch oder auf Englisch ? ^^
-
Ich kenne sie gar nicht, aber sie scheint mich zu mögen c:
-
Welche ist die beliebteste Sportart des Forums?
-
Wer hat welche Haustieere und welches Haustier ist eindeutig der Favorit im Forum. Finden wir es herraus :)
-
Lasst uns dieses Forum mit Zitaten erhellen ganz gleich ,ob sie philosopischsind oder einfach witzig. Ein Zitat kann einen Tag doch schon positiv beeinflussen. Also, haut in die Tasten :)
-
Dieser Thrend ist für polischen Austausch ganz gleich ,ob es sich um Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft handelt. Tauscht euch aus was findet ihr gut oer was nicht. Besprecht aktuelle Theme. Ich bitte euch auch hier auf die Grenze zu achten und nicht volgär zu werden.
-
Teilt eure Lieblingslieder mit uns :) (Gerne mit Youtube-Link)
Ihr könnt gerne auch mehr posten :)
-
Aye ich gebe meinem ersten Maat Kiba recht.
Besser wir stechen mit allen Matrosen am Dienstag in See als am Montag mit müden Landratten.Wir gefällt euch mein neues Profilbild?
Bei der Gelegenheit musste ich einfach mitmachen ich finde es super das sich viele hier so toll auf das Thema eingestellt haben
Kea, wenn ich so an gestern denk muss ich bei diesem Post so lachen xD Ich charakteresiere mich mal als Anker xD Geh so unter xD
Ich muss sagen, die Darstellung des Charakters ist super, aber der Charaktere ist nicht so meins. Außerdem in Relation mit deinen andern Charakteren nicht mein Favo, aber dennoch toll :)
-
Unschuldig
Du bist nachtaktiv
-
Noch mehr Forenspiele °-° spielt keine Rolle,
Hier geht es darum den Vorgänger mitzuteilen, was man über ihn denkt. Wichtig: Keine Beleidigungen o.ä.. Es spielt keine Rolle wie eure Meinung zustande kommt sprich ,ob es eine Internetfreundschaft oder eine reale ist. Wichtig ist nur der Eindruck, den ihr jetzt von eurem Vorgänger habt. :)
-
Unschuldig (Das ist ein abolutes no go)
du findest das Spiel interessant
-
Der Name ist harmloser als es klingt.so)
Sinn des Spiels ist es einfach mal die Leute hier kennen zulernen und so geht's:
Ich beginne und werde eine beliebige Frage stellen und die muss von meinem Nachvolger mit schuldig (ist schon passiert, hab ich schon gemacht, ist gerade so) oder unschuldig (stimmt nicht ect.) beantwortet werden. Danach stellt dieser die Frage für seinen Nachfolger und soweiter. Wenn man im Zwiespalt ist ,ist die Antwort Teilschuldig auch zulässig. Damit bei bestimmten Dingen keine falschen Eindrücke entstehen ist es gestattet bri solch Genzfällen in Klammern eine kurze Erläuterung zu schreiben :)
Los geht's
Du bist gerade sehr müde
-
Das ist natürlich die einfache Lösung xD
Ja, ich auch alles, was nach 3 kam ist eh n Chemieunfall XD