Bitte @Sebastian :D aber nein, wir haben keine administrativen Fähigkeiten o.o
Dann stellen wir uns nun vor, dass wir im Smalltalk Bereich sind :3
Bitte @Sebastian :D aber nein, wir haben keine administrativen Fähigkeiten o.o
Dann stellen wir uns nun vor, dass wir im Smalltalk Bereich sind :3
Und ich werde einfach wieder ein bischen trollen. XDD
Ich gib mich gerne als Seher aus und spiele beklopppte Jahrmarktseherin...die astralische Energie durchflutet mich....mögen die Karten die kosmische Strömung verbreiten und den Schuldigen zu Erkennen geben xD
Oder als Detiktiv schlüpfe ich in die Rolle vn KogoroMori und werde mitten in der Nacht ,weil schlafender Detektiv , posten xD
Ich werde Sasori imitiere und die Fäden ziehen xD
Oh wie gemein.
Es geht um unser überleben verstehe das bitte xD
Alles anzeigenSo habe ich das jetzt nicht gemeint.
Ich mußte laut lachen.
Ich finde die ganzen Beiträge hier gerade wieder lustig.
Über die Avatare usw.
Und manche (z.B. ens, Beny, Tobi, Seb ...) sticheln gerne.
Und das schon vorher.
Sehr amüsant.
Ihr seid alle lustig.
Deshalb wird es schwer Jemanden zum Abschuss freizugeben.
Finde ich auch ,deshalb killen wir dich xD
Das klingt bei dir so krass nach ,,du bist lustig du stirbst zuletzt" XD
Was wolltet ihr mal werden? Was seid ihr nun oder was werdet ihr sein? Tauscht euch aus, was müsst ihr in eurem Beruf machen? Was würdet ihr gerne machen sagt es uns :)
Was sind eure Ziele? Was wünscht ihr euch in 5 oder 10 Jahren? Teilt es mit uns! :)
Danke :)Ich muss leider sagen, dass ich - auch wenn ich gerne mitspielen würde - erst wieder im Juli dafür Zeit haben werde. Ich schaue bis dahin aber gerne zu und verfolge das Ganze
Du analysiert unsere Spielweise, damit du später einen Vorteil hast...nein, wie mies von dir D: XD
Und wieder ein neues Forenspiel,
dieses Spiel heißt ,,Gedankenkette". Sinn ist es, auf den Begriff deines Vorgängers das erste zu schreiben ,was dir in den Sinn kommt.
Beispiel: Star Wars => Lichtschwert
Der neue Begriff muss nichts mit deiner Antwort oder dem vorherigen Begriff zutun haben :)
Lets begin
Rosen
Voll das schlecht Argument D:
Schulsport (leider) und, ab und zu gehe ich schwimmen (im Sommer wieder öfter). ich persönlich kann dem Fitnessstudiohype nichts abgewinnen, außerdem ist es verdammt teuer und Schwimmbadeintritt zahle ich nur 2€ ^^
Dazu kommt hast nicht permanent einen Couch machst n Fehler kannst dich da z.T. echt totackern :)
Bestimmt erde ich wieder zuerst gekillt xD
Solange warten will spielen....D:
Will endlich spielen D:
,,Ihr seit voll doof" ,hmm xD Wer ist bei solch einem Satz der Dümmere ? XD
Navy CIS :3
Ich sag immer Buch o.o Ist beser als n App oder sonst was ^^
Unschuldig
Du bist weiblich
Ich würde auch gerne mal Harry Potter lesenn. Ist es zu empfehlen?
Also,ich finde die deutsche Fassung ok. Die Englisch ist sprachlich besser, aber hab nie ein Buch zuende gelesen, da ich der ganzen Story nichts abgewinnen kann.
Bei uns hier ist es ganz erträglich. Warm aber nicht zu heiß
Bei mir hier richtig nass und zwar nicht heiß, aber schon fast schwül :/