Eure Lieblingsserien

• Wie der Titel schon sagt, was sind denn so eure Lieblingsserien? :3

Da ich kaum fernsehe, sieht meine Liste recht mager aus~
    - South Park
    - American Dad
    - The Big Bang Theory
    - How I Met Your Mother
    - Scrubs (Aber nur die, wo JD noch dabei war :<)
    - Winx Club (NUR die ersten 3 Staffeln!)
    - Game Of Thrones
    - Futurama

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• meine Lieblings-Nicht-Anime-Serien sind:
    - Desperate Housewives
    - Dr. House
    - Gravity Falls
    - Bobs Burgers
    - Gotham (was ich bis jetzt davon gesehen habe)
    - (die älteren Folgen) Big Bang Theory
    - Star Trek: Original und Next Gen (Voyager geht auch noch)
    :flowershower:

Edit:
    - Steven Universe
    - Miraculous Ladybug
    - Adventure Time

• Meine Liste besteht größtenteils aus Animationen :3

• Bobs Burgers
    • Rick and Morty
    • Futurama
    • South Park
    • IZombie
    • Kim Possible
    • Archer
    • Breaking Bad
    • The man in the high castle (so viel ich bereits gesehen hab ^^ )
    • Avatar: Die Legende von Aang (ich glaube das ist kein Anime? ich weiß es nicht.)

Ich hab bestimmt was vergessen, aber naja :dance:

:ghost:

Einmal editiert, zuletzt von Minzhaltig ()

• Also ich bin Serien-Junkie.
    Sitcoms mag ich überhaupt nicht.
    Eine meiner liebsten Serien ist "Game of Thrones".
    Aktuell sehr ähnlich auf Amazon Prime zu sehen und wirklich gut ist "Shannara Chronicles".
    Dann alles was SF ist oder mit Vampiren zu tun hat, wie zum Beispiel:
    The Originals
    Supernatural
    IZombie
    Vampire Diaries
    Stargate und alles von Star Trek
    100
    Zoo
    The Walking Dead
    Fear the Walking Dead
    Grimm
    Suits
    Bones
    CSI (aber Cyber ist am schlechtesten)
    American Horror Story
    Teen Wolf
    Being Human
    Under the Dome
    ach die Liste ist endlos, ich höre jetzt mal auf.

vampire-auf-dvd-konigin-der-verdammten-L-NrGLl9.jpeg7179-anks-png

Einmal editiert, zuletzt von Anksunamun ()

• Meine sind Wolfblood und Knight Rider.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich schaue generell selten irgendwas an Serien, Filmen etc. Die einzige Serie die ich wirklich gucke, alle Staffeln und so, ist "Reign". Das ist glaube ich nicht sonderlich populär, aber irgendwie finde ich es richtig gut. Da hörts dann aber auch schon wieder auf bei mir ... Irgendwann will ich mal GoT ausprobieren.

• Ich schaue generell selten irgendwas an Serien, Filmen etc. Die einzige Serie die ich wirklich gucke, alle Staffeln und so, ist "Reign". Das ist glaube ich nicht sonderlich populär, aber irgendwie finde ich es richtig gut. Da hörts dann aber auch schon wieder auf bei mir ... Irgendwann will ich mal GoT ausprobieren.

Oh ja Reign finde ich auch gut. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, weil das so junge Mädchen sind und sie, nicht wie üblich in solchen Filmen, keine ganz kunstvolle Frisuren haben. Aber jetzt warte ich schon sehr auf Staffel 3. GoT ist eine meiner Lieblingsserien. Du solltest auch mal "Die Tudors" ansehen. Das ist wie Reign für ein älteres Publikum.

• Game of Thrones ist definitiv meine Lieblingsserie. Es ist einfach ein Highlight. Man kann den Plot fast gar nicht voraussagen, jeder Charakter kann jederzeit sterben und die Story und wie alles drum herum aufgebaut ist, ist einfach erstklassig! Ich freu mich schon, wenn es Endlich weitergeht *.*

(Fear) The Walking Dead Zombiiiiiiies! Braiiiiiins! Drama! Alles was mein Herz begehrt! Auch alles sehr nachvollziehbar umgesetzt und auch hier ist kaum ein Charakter sicher T.T Keine Serie wo ich so mitfieber D:

Grey's Anatomy Drama, Medizin, Humor. Auch alles was ich mag und es gibt verlorene Schuhe :D

Und dann noch ganz viele Comedyserien, Two Broke Girls, Community, HIMYM, Scrubs. Desperate Housewifes ist auch toll, Devious Maids, Being Human ist auch eine wunderbare Serie.
    Es gibt so viele tolle Serien einfach D:

• Das unterschreib ich einfach mal so.
    Abgesehen von Grey´s Anatomy, das hab ich nie gesehen :D

Bin aber grad dabei GoT endlich mal anzuschauen und bin fast mit der ersten Staffel durch, ist cool :laugh:

noface.png

by Toast <3

• Das unterschreib ich einfach mal so.Abgesehen von Grey´s Anatomy, das hab ich nie gesehen :D

Bin aber grad dabei GoT endlich mal anzuschauen und bin fast mit der ersten Staffel durch, ist cool :laugh:

Greys Anatomy sollte man kucken. Es gab ja schon sooooo viele Arztserien, und ich glaub ich habe alle gesehen. Eine der erfolgreichsten war Emergency Room. Was mir auch noch einfällt, Chicago Hope. Oder aktuell Night Shift. Ich denke immer das bei Serien die so lange laufen irgendwann die Luft raus ist. Z.B. Criminal Minds, habe ich immer gern gesehen, aber jetzt freue ich mich nicht mehr so doll auf neue Folgen. Ganz anders ist es bei Greys Anatomy. Wo jetzt die neuen Folgen kamen dachte ich, naja, schön. Aber es ist wieder so spannend. Obwohl sie jetzt in die 12te Staffel gekommen sind und viele der Ursprungsbesetzung mittlerweile weg sind. Aber im laufe der Jahre kamen immer wieder Schauspieler dazu, bei denen es einem vorkommt als wären sie von Anfang an dabei. Ich liebe Greys Anatomy immer noch und finde es war und ist die allerbeste Arztserie.

• Navy CIS :3

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• Vicious <3 ich liebe diese Serie so fucking much *wheeee*   <3
    Die Nanny
    Game of Thrones
    Star Trek: TNG
    Penny Dreadful
    Mit Schirm, Charme und Melone
    Pokemon

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Haven
    Grimm
    The Mentalist
    Navy CIS
    Casle
    Supernatural
    Spongebob :sing:
    und noch paar ältere Serien wie....
    ....
    Beverly Hills 90210
    Willkommen im Leben
    Charmed - Zauberhafte Hexen
    Ghost Whisperer
    Desperate Housewives
    Ein Egel auf Erden
    Die Waltons

Meine Bewohner: :Felix::Toni::Gustav::Rudi::Sophie::Konny::Sissi::Selina:

• Ich schaue nicht so oft fern und die Serien, die mich dann wirklich mal fesseln, kaufe ich mir auf DVD bzw Blu-ray.
    Mein Lieblingsserien sind
    - Puella Magi Madoka Magica
    - Game Of Thrones
    - Walking Dead

Außerdem habe ich noch ein paar Anime-Serien im Schrank stehen. Und früher war's auch mal Buffy (mag ich immer noch, hab's aber schon lange nicht mehr angeschaut). Aber soweit es Lieblingsserien betrifft, sind es die drei genannten.

• neu dabei: Marvel's Agent Carter
    die Serie ist einfach fabelhaft <3  
    vorallem geht nix über James D'arcy als Jarvis

er erinnert mich so sehr an Niles von "Der Nanny"

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!