Lol. Ich hatte eigentlich schon über's Handy gewählt, aber irgendwie hat's nicht abgeschickt?
Naja, auf jeden Fall wollte ich mich Beny und Bel anschließen, jetzt hab ich aber keine Zeit mehr das wirklich selbst zu begründen.
Ich wähle also Anks.
Lol. Ich hatte eigentlich schon über's Handy gewählt, aber irgendwie hat's nicht abgeschickt?
Naja, auf jeden Fall wollte ich mich Beny und Bel anschließen, jetzt hab ich aber keine Zeit mehr das wirklich selbst zu begründen.
Ich wähle also Anks.
Super Geschichte!
Und RIP Flip. :)
So meinte ich das doch auch nicht. :D Ne Chat-Zusammenfassung am Abend wäre irgendwie cool. Dann könnte jeder drüber gehen und seinen Senf dazugeben, heh. :D
Das war jetzt nicht direkt auf dich bezogen, Nessi. Du hattest nur den Chat erwähnt und dann kam mir das in den Sinn. Du hattest ja gesagt, dass es im Endeffekt unwichtig war. xD
Zu der Liebespaar-Sache: Warum das noch niemand erwähnt hat liegt denke ich daran, dass mit dem Trickster und dem Einhorn gerade viel los ist und da sowas einfach nicht hervorgehoben wird? Ich würde als Teil eines Liebespaares immer meinen Mund halten, aus angst das mich jemand entlarven könnte. lol.
Edit: @Sebastian Naja, aber das unwichtige/sinnlose Zeug könnte jemanden vielleicht zum Nachdenken anregen. 2 Gehirne denken immer mehr als eins. lol. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. :D
Ich verstehe es im Allgemeinen nicht, warum es "erlaubt" ist im Chat über das Spiel zu diskutieren/reden.. Das ist schon wieder irgendwie cheaten..
Wenns was zu sagen/fragen gibt, kann man das doch auch hier machen. Da lesen es wenigstens alle und man fühlt sich nicht so "hintergangen" oder ausgeschlossen.
Das mag sein, aber wenn, hab ich trotzdem lange dafür gebraucht, haha. :D
Okay, ich verstehe. Hab aber echt lange dafür gebraucht, lol. :D
@Anksunamun Wo unterstütze ich denn Toad? Ich habe lediglich ihrer einen Aussage bezüglich Flip beigepflichtet. Vor allem weil gestern schon fast die hälfte bzw glaube sogar die hälte gewählt hat. Ich sehe nicht, was mich daran nun verdächtig macht? Aber gut.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Auch wenn ich Toad zustimme, was es mit dem "auf ihn abgesehen" angeht, weiß ich nicht ob ich jetzt nicht einfach mitlaufen soll und Flip wählen soll..
Ach.. ich wähle jetzt einfach Flip und schaue ob da noch irgendwas anderes kommt, dass mich umstimmt..
Ah ok. Ich hatte mich nur gewundert, weil ja keiner in der Nacht gestorben ist. Hätte ja dann sein können.
Aber da ja jetzt sowieso irgendwie alles geklärt ist, hm..
Um ehrlich zu sein, verstehe ich diese ganze Einhorn-Trickster-Sache immer noch nicht so ganz.. Weshalb ich auch nicht wirklich viele schreibe.
Aber... Können wir in der Nacht getötet werden? Ohne Magie können die bösen ja dann auch nicht töten, oder benutzen die ihre Fäuste dafür?
Wenn sie nicht töten können, wäre es dann nicht im Allgemeinen von Vorteil für uns den Trickster am Leben zu lassen? So vorschnell zu wählen fände ich jetzt nicht gut, weil wir vor allem auch nicht wissen ob wir dem allen trauen können. Man kann 1. viel erzählen, wenn der Tag lang ist und 2. könnte das auch alles nur ne Masche sein...
Rip Bel!
Es gibt schon ein oder zwei Rollen die uns einen Vorteil geben würde, denke ich. Aber ich weiß nicht ob das wirklich so viel bringen wurde. Jetzt kann ja niemand etwas tun, was uns auch ohne Anhaltspunkte Zeit verschafft.
Ich werde dann einfach auch jetzt wählen, weil's denke ich nicht lohnt damit bis kurz vor knapp zu warten.
Ich wähle Flip. Nimm's mir nicht böse. :)
Ich wollte hier schon vor 'ner Weile reinschreiben, habs dann aber irgendwie verplant. lol.
1. Mein erstes Animal Crossing war das für den Gamecube. Das Spiel habe ich damals aber für Harvest Moon mit meiner besten Freundin getauscht. (Wir haben nie zurück getauscht. oO)
2. Mein Lieblingsspiel aus der Reihe ist ganz klar WW. Das spiele ich wegen der Grafik aber ungern noch. Ich spiele im Moment sowieso kaum AC.
3. Ich besitze alle AC-Teile. (Naja.. außer das für den GC..)
4. Ich habe vom Release von WW bis zum Release von NL jeden Tag WW gespielt. Es gab nicht eine Ausnahme.
5. Am liebsten mag ich an AC tatsächlich den Soundtrack. Dieser ist auch mein all-time-favorit und bis jetzt konnte da auch kein Spiel dran kommen.
6. Tristan und Birte sind jetzt seitdem ich angefangen hab zu spielen jedesmal in meiner Startstadt gewesen und deswegen auch meine Lieblingsbewohner. In NL ist Birte leider erst spät hinzugezogen.
7. Ich habe alle meine Konsolen bis jetzt wegen AC gekauft. (Außer den GC)
8. Meine Stadt hat seinen Namen durch den Schauspieler Jared Padalecki bekommen, aber man hat ja nicht so viele Zeichen, also ist es Padalegi anstatt Padalecki geworden. lol.
9. Der Name Kawaii hat sich irgendwie aus Spaß ergeben. Seitdem heiße ich bei jedem 3DS Spiel Kawaii, genauso wie mein Freund auch.
10. Meine Lieblingsmöbelreihe ist die Herbstreihe.
11. Ich bin absolut kein Sammler, dafür ist es höchste Priorität die "Perfekte Stadt" zu bekommen und alle Blumen einmal gezüchtet zu haben.
12. Mein Lieblingslied von K.K. ist ein Lied das ich in WW zum ersten Mal gehört habe und mir nie den Namen gemerkt habe. Ich weiß nicht mal, ob es das in NL überhaupt gibt.
13. ACHHD finde ich hätten sie nicht rausbringen müssen. Dafür hätten sie eher an der App und dem Update arbeiten sollen. Da hätten sie dann die Amiibo-Karten vorstellen können.
14. Ich habe trotzdem ein paar Karten, da ich für das Update angefangen hab, mir ein paar zu kaufen.
15. Ich habe in NL angefangen zu spulen und bereue, dass ich das in WW nicht schon gewusst habe. </3
16. Meine große Schwester hat meine erste WW-Stadt aus Eifersucht gelöscht und das auf den Hund geschoben.
17. Ich weiß nicht wie man klont bzw nicht mal was das überhaupt ist.
18. Ich muss meinen Schrank einmal im Monat ausmisten, weil ich es hasse, wenn alles unordentlich ist.
19. Meine Stadt muss immer ordentlich sein, aber die Fossilien lass ich immer liegen. (Ich bin echt kein Sammler)
20. Meine Lieblingszeit ist der Frühling, aber ich finde den Winter auch toll. ![]()
Ich glaube, mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Hab mich schon echt zwingen müssen. ![]()
Meins ist nun auch endlich vollendet und abgeschickt! :)
Yay! Schönes Ende für meinen ersten Tag der (nicht so) verdienten Ferien!
Ich werde Anks wählen. :)
Ja, der 17te ist super. Bin auf jeden Fall dabei. :)
Mal schauen, ob ich in der Schule was gezeichnet bekomme. Dann werde ich auch dran teilnehmen! Super schöne Idee, San. ![]()
Ich hab nicht mal mitbekommen, dass eine neue Runde starten soll. 10ter wäre okay, aber 17ter wäre mir 10000-Mal lieber, wegen den Ferien.
Also mache ich mit. :)
Ich werde jetzt 24 sagen. In Ratespielen war ich noch nie gut, also nehme ich gerne immer was in der Mitte, aber nie eine ungerade Zahl, haha. Und ich würde gerne die Königinnenkrone haben. :)