Runde 12 - Etwas magisches liegt in der Luft

• ganz genau Seb. und ohne Magie kann der Totenbeschwörer auch Bel nicht wiederbeleben. Also müssen wir den Trickster finden, damit wir alle wieder Magie vom Einhorn bekommen.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Okay das mit dem Einhorn hab ich wohl auch falsch verstanden - Haben die gewonnen wenn es stirbt? Weil dann ja sowieso jegliche Magie weg ist und dann garkeine Chance mehr auf Zauber besteht (auch nicht bei den Magiern)
    Hab mir das gestern schon durchgelesen, aber irgendwie nichts dazu gefunden

• Dann wollen sie es doch auch recht spät loswerden, um deren eigene Magie nicht zu verlieren

Und wenn Bel wieder da ist - wieso wissen wir dann zu 100% wer safe ist? Sie erfährt doch nichts im Himmel und konnte noch nichts 'sehen' - bekommt sie ihre Fähigkeiten dann auch wieder? *nochmal nachlesen* weil dann wäre es wirklich recht stark, da die Magier sie so nicht mehr los werden können :D

• Um ehrlich zu sein, verstehe ich diese ganze Einhorn-Trickster-Sache immer noch nicht so ganz.. Weshalb ich auch nicht wirklich viele schreibe.

Aber... Können wir in der Nacht getötet werden? Ohne Magie können die bösen ja dann auch nicht töten, oder benutzen die ihre Fäuste dafür?

Wenn sie nicht töten können, wäre es dann nicht im Allgemeinen von Vorteil für uns den Trickster am Leben zu lassen? So vorschnell zu wählen fände ich jetzt nicht gut, weil wir vor allem auch nicht wissen ob wir dem allen trauen können. Man kann 1. viel erzählen, wenn der Tag lang ist und 2. könnte das auch alles nur ne Masche sein...

• So. Ich will mich jetzt auch gar nicht groß rechtfertigen oder irgendwie argumentieren, das braucht es nicht. Ich hab sowieso so schon fest damit gerechnet (Sogar, dass ich eher von den bösen getötet werde, aber es ist ja nix passiert), dass ich relativ bald das Zeitliche Segnen würde.

• Geschichtlich bevorzugen die dunklen Magier es natürlich ihre magie zum, töten zu benutzen.

Aber ein Messer würde es ja auch tun.

Es ist ein Krieg. Die nennen wir es wölfe nun einfach mal.

Also die wölfe hassen die guten so abartig in der geschichte und wollen jeden guten magier töten.
    Rache für die gefallenen anderen dunklen Magier /Wölfe die früher vor Geschichtsanfang gelebt haben.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich fühle mich schuldig. </3 SORRY PHIL (will dich jetzt nicht verscheucht haben) D:

• Es war eigentlich gar nicht böse gemeint ^^ mir haben diese 4 Tage sogar total Spaß gemacht!

Wenn ich denn sterben sollte natürlich, höhö

• Da ich spontan arbeiten muss wähle ich jetzt schon mal und schau in meiner Pause rein.

Ich bin weiterhin nicht davon überzeugt, dass es den Trickster jetzt treffen sollte ( siehe meine vorherigen Beiträge ). Darum wähle ich eher aus Protest wen anders, auch wenn es den Trickster heute sowieso trifft.

Weiter finde ich einige der Leute verdächtig, die es so sehr auf ihn abgesehen haben. Eigentlich würde ich Anks wählen, aber ich denke eher, dass sie kein Magier ist und wahrscheinlich nur eine gute magische Rolle hat. Werde später trotzdem nochmal drüber nachdenken.

Ich wähle aus Mangel an Beweisen ( weil ich grad noch in der Uni bin und nicht in Ruhe nachlesen kann) und Protest wen ruhigeres, der eh nicht gelyncht wird: Inees

• Ich bin nur so ruhig, weil ich es noch nicht ganz begriffen habe. :heartbroken:

Also, wir müssen den Trickser finden, weil dann die Magie wieder kommt, oder? & das ist ja gut. Wenn die Magie wieder da ist. Da ich nicht gut bin im Schlüsse ziehen, werde ich mich der großen Mehrheit anschließen & Flip wählen.

Klingt alles plausibel, was bisher gesagt wurde. Allerdings verwundert mich die Gelassenheit, mit der er seinen wahrscheinlichen Tod hinnimmt. Das kann aber auch alles Show sein..

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Auch wenn ich Toad zustimme, was es mit dem "auf ihn abgesehen" angeht, weiß ich nicht ob ich jetzt nicht einfach mitlaufen soll und Flip wählen soll..

Ach.. ich wähle jetzt einfach Flip und schaue ob da noch irgendwas anderes kommt, dass mich umstimmt..

• Ich versuche mal eine Zusammenfassung.
    In der ersten Nacht gab es kein Opfer weil die Bösen wen verwandeln wollten
    als die Magie gestohlen wurde.
    Am ersten Tag wählte Beny als Erster Belial.
    Die Möglichkeit besteht das Beny böse ist, und gar nicht so Random gewählt hat.
    Als ich gewählt habe hatten alle bis auf Ines und mich eine Stimme.
    Ich mußte irgendwen aussuchen. Da ich annahm Bel wäre das Einhorn, wählte ich sie.
    Das war keine gute Wahl, aber wahrscheinlich hätte es einen anderen Unschuldigen
    getroffen, wenn nicht Bel. Man hatte ja noch keine Fakten.
    1 Minute vor Ende wechselte Flip auf Nessi, nachdem er im Chat erfahren hat,
    das das Einhorn nur in der kommenden Nacht mit Magie wieder auferstehen kann.
    Sebi war der Erste der erkannte, das Fip der Trickster und Nessi das Einhorn sein müssen.
    Bis dahin waren wir uns alle einig, das der Trickster sterben muß damit die Magie
    zurück kommt.
    Auf einmal ist Toad dagegen. Dabei war sie es, die unbedingt ihre Magie wieder haben wollte.
    Vieleicht ist Toad böse und hat Angst das der Totenbeschwörer Bel wiederbelebt.
    Sie würde mit ihrer Seherfähigkeit zurück kommen und könnte die Bösen entlarven.
    Außerdem kann Phönix nicht zurück kommen wenn er getötet wird während die Magie fehlt.
    Und wir wissen noch nicht ob der Trickster zu den Bösen gehört.
    Letzte Nacht gab es wieder kein Opfer. Entweder wurde die Nymphe anegriffen oder die Hexe
    hat das Opfer, eventuell sie selbst, geheilt. Was bedeutet, das die Hexe möglicherweise nur
    noch ihren Todestrank hat.
    Also wenn ich jetzt wen verdächtigen müßte, wären es
    Beny, Toad und Anni, weil sie Toad ünterstützt.
    Natürlich ist das Ganze ziemlich dünn, und zum Glück kommt erst noch wieder eine
    Nachtphase bevor wir uns wieder entscheiden müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!