Ich habe noch vor, zu arbeiten.
Dann werde ich Töchterling aus dem Hort abholen, danach spielen wir ACNL, und dann mal sehen...
Beiträge von Ronin
-
-
Das ist mir schnuppe... Nachdem ich momentan keine Hüte trage, sondern nur eine Haarschleife, werde ich braun und immer bräuner... Das geht ja auch wieder weg...
-
Danke für Eure Rückmeldungen!
Aber wir haben Gaston als Problembürger gemeldet, und ich hoffe, dass er sich jetzt beleidigt zurückzieht. Und was geschieht?! Stattdessen hat mir Pia mitgeteilt, ausziehen zu wollen!
Hm... Ich habe mal gesagt, dass sie soll... Man kann sie wohl ja immer noch zum Bleiben überreden?!Ansonsten fiel mir auf, dass die Blätter an den Bäumen so langsam gelb zu werden scheinen.
Update:
Pia haben wir zum Bleiben überredet, sie bleibt geschätzte Nachbarin.
Ansonsten durften wir unseren ersten Besuch in einer anderen Metropolregion feiern und hatten viel Spaß. Dank der Großzügigkeit der dortigen Bürgermeisterin (sie war soooo nett, gehören wir beiden Bürgermeisterinnen vielleicht der gleichen poitischen Partei an?!
) durften wir ordentlich Bäume schütteln und haben mittlerweile zu Hause Stecklinge fast aller Obstsorten gezogen.
Fast aller? Ja, denn in der Aufregung haben wir Zitronen übersehen. Nun ja, unwichtig, denn wirklich wichtig ist nur...TADAAAAAAA!
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
dass Lichter über alle Maßen prosperiert hat sich mittlerweile weltweit herumgesprochen, und die attraktiven Wohnanlagen tun ein Übriges. Bitte heißt ganz herzlich unseren neuesten und zehnten Einwohner willkommen! Rennschwein Rudi, den ollen Klepper!
Wir freuen uns ganz doll! -
+++ Wir werden ein Pferd haben. :-)
-
+ Kofi hat mir angeboten, ab morgen im Café zu arbeiten. Ich habe zugesagt. Dabei bin ich mit Blumen gießen, Fossilien finden, Geldsteine suchen, Angeln... doch eigentlich schon ausgelastet!
+ Nixenfassade bei ImmoNook! Zugeschlagen!
+ 2 Abzeichen bekommen. Ballonjägerin und Meeresfrüchtefan.
+ Zufällig festgestellt, dass man Löcher nicht unbedingt mit A wieder zubuddeln muss, mit Y scharrt man das mit dem Fuß zu. Süß!- Endlich mal wieder was aus der Royalserie bei Neppchen und Schleppi. Habe ich aber schon. Mir fehlt nur noch ein Teil!
-
Klingt alles ganz schön kompliziert.
Und das alles nur wegen eines Pferdes...
-
Sorry, hab langen Dienst und Internet mit dem DS erst wieder morgen Abend.
Wenn Du so lange nicht warten kannst ist das nicht schlimm. :-) -
Oh. Also per Freundescode?
Tut mir leid, ich war einige Tage durch meine Arbeit sehr ausgelastet. Sollte das Angebot noch gelten, würde ich es wohl gerne annehmen. PN? -
Oh! Huch, wie geht das, @San?
-
Fettes Minus: der neue Bewohner ist Ronaldo. Noch so ein Miesepeter. Und ein Hund. Hallooooo, wir wollen ein PFERD!
- Pia will ausziehen.+ Anbau links ist fertig, mit Rokoko-Boden, -Tapete und -Lampe eingerichtet.
+ Erste Spieluhr von Björn bauen lassen.
+ Erstes Fossilienskelettmodell von Björn bauen lassen. -
Echt?
Verflixt.
Na gut, Gaston hat mich heute in sein Haus eingeladen, eine ranzige Bruchbude. Auf seine Frage, wie mir das Haus denn gefiele, habe ich entsprechend geantwortet. Dann war er beleidigt...
Der fliegt auch demnächst!
-
Wir freuen uns jedenfalls auch ganz doll.
Heute habe ich ja einen neuen Bewohner bekommen, über den ich nicht soooo happy bin. Wir wollen doch unbedingt ein Pferd!
Deswegen habe ich gestern gleich mal bei diesem Online-Kaufhaus mit a am Anfang 3 Kartenpacks der Serie 2 für 2,11 €/Pack gekauft. Und ein amiibo von Tom Nook für 4,10 €. -
Endlich ein Datum! "Herbst" war mir zu unbestimmt. Aber 25.11. ist doch schon fast Winter!
-
Der Ballon, so nah und doch so fern heheEcht mal!
Ansonsten:
Heute Ausbau links in Auftrag gegeben.Und den ersten Kaffee im Café getrunken!
Hund Ronaldo ist eingezogen. Hm... Mal sehen, wie ich den schnellstmöglich rausmobbe...
-
+ Nepp und Schlepp sind in der 4. Stufe, Nook & Nooks Heim- und Gartenbedarf.
Und haben mir auch gleich eine Schleuder verkauft. Gut, ist noch nicht wieder die Silberschleuder, aber immerhin.+ Morgen bekommen wir einen neuen Bewohner.
+ Schon etliche der neuen September-Tiere gefangen.
+ Haus abbezahlt. Linker Anbau, ich komme!
+ Immo-Nook hatte die Nixen-Tür im Angebot. Der linke Anbau wird daher erst morgen beauftragt.
Sehr erfolgreicher Tag.
Und kaum hatte ich das gepostet, wurde der Tag noch erfolgreicher. Es kam die Gold-Schleuder vorbeigeflogen! Und ich habe sie erwischt.
-
+ Nepp und Schlepp bauen um.
- meine Silberschleuder ist weg. Jetzt habe ich gar keine, was ich erst gemerkt habe, als eben ein Ballon vorbeiflog. Ich bin sauer.
-
Echtes Musikerhaus, mit Heimstudio und so. Toll!
-
Das ist meine Küche...
Und das OG...
Pinke Tulpen in Lichter!
Ansonsten habe ich seit heute blaue Augen, und Rolo ist ausgezogen. Mal sehen, wer nächster Nachbar wird!
Ach, und das noch, aus der Kategorie "Echt blöd gelaufen"...
-
Cool, danke für den Tipp!
-
Und weil ich nicht weiß, wie man einen Screenshot vom unteren Bildschirm macht, der Einfachheit halber ein Handyfoto...
Vom Stadtplan von Lichter!
Tagesgäste übernachten im Campingplatz an der Klippe, mit Meerblick! Bitte reservieren Sie rechtzeitig!
Eventuelle Wartezeiten wegen Zugausfällen o.ä. können Sie in naher Zukunft direkt im Café am Bahnhof angenehm überbrücken!
Apropos überbrücken! Zwei bereits bestehende Brücken bescheren kurze Wege zum Strand oder in die City. Der Bau einer dritten Flussquerung ist bereits beabsichtigt und von der Bürgermeisterin projektiert. Lichter - Ein Ort zum Wohlfühlen!