Hurra, das Rokoko-Bett!
Märchenbrückeneinweihungsparty!
Vollmondnachtsimpressionen:
Blubb, blubb-blubb...
Ein neuer Orden...
Ohne Worte...
Hurra, das Rokoko-Bett!
Märchenbrückeneinweihungsparty!
Vollmondnachtsimpressionen:
Blubb, blubb-blubb...
Ein neuer Orden...
Ohne Worte...
Bitte stimmt für die Inneneinrichtung des neuen Zimmers ab. Ich kann mich nicht entscheiden...
A:
B:
C:
Danke!
So, der Keller ist fertig. Jetzt artig abzahlen... Ich habe vor, ihn asiatisch einzurichten. Mondkatana, Sonnenkatana, Schwert und Samurairüstung habe ich schon.
Immo-Nook überraschte mich mit dem Nixen-Briefkasten. Jetzt nur noch das Dach!
Die Märchenbrücke ist auch fertig. Als Folgeprojekt habe ich die moderne Polzeiwachein Auftrag gegeben. Spenden werden fleißig gesammelt!
Außerdem habe ich das zweite Abzeichen für die Fischis bekommen!
Was habe ich noch vor...? Rasen mähen...
+ Endlich mal wieder eine Streetpass-Begegnung mit neuem Haus im Musterdorf!
--- und - Der Hauseigentümer hat die Royalserie komplett. UNd ausgerechnet den Schrank, den ich nur noch brauche, farbverändert.
Ah, Abendstimmung!
Und wir haben Sternschnuppen gezählt!
Die Märchenbrücke ist fertig.
Der Anbau links ist abgezahlt. Ich werde mein Haus unterkellern lassen. Ob ImmoNook das hinbekommt?
Fast 500.000 * ?! Der alte Wucherer!
Dafür von Sina die erste Modepuppe geschenkt bekommen!
Ah, vielen Dank.
Der erste Test wurde zum Glück bestanden.
Ich habe Töchtings Kleiderschrank geplündert, und gemeinsam hatten wir genug putziges!
Hurra!
Danke!
Ist ja schräg...
Anfängerfrage: Gibt es eigentlich Obst im Winter/Frühling?
Ich drücke die Daumen!
Normalerweise wäre heute Band-Probe, aber Töchterling gibt heute die Katze in ihrer allerersten Schultheateraufführung. Das kann ich nicht verpassen!
Ich bin auch miesepetrig deswegen.
Am Restaurant zur Goldenen Möwe kam ich täglich auf dem Arbeitsweg vorbei.
Der GameStop ist - obwohl im gleichen Bezirk liegend - nicht auf meiner normalen Route. Zwei Mal hatte ich Zeit und habe einen Umweg in Kauf genommen um zu schauen, was geht...
Doll war es nicht. Erstmal verstehe ich nicht, wie man da einkaufen kann. Gebrauchte Games waren teurer als das gleiche Spiel neu beim MediaMarkt direkt nebenan.
Und ich habe bei den zwei Besuchen auch nur ein einziges Haus für das Musterdorf bekommen.
Also ich verstehe den Schritt von NIntendo nicht.
OK, OK... Ich habe gegoogelt, und konnte nicht anders... Ich habe einen Weg geklaut...
Bilder gibt's erst, wenn das einigermaßen vorzeigbar ist...
Der Weg besteht nämlich aus 11 Teilen, und Töchterkind darf die Nähmaschine noch nicht bedienen!
Ansonsten grande malheuro, denn Grazia ist das erste Mal in der Sta... im Dorf, und der Auftrag lautet "putzig". Ich glaube, ich habe nicht genug putziges (ein alter Wischlappen wird wohl nicht funktionieren?!)... Hoffentlich kommt Grazia dann irgendwann mal wieder...
Hm.... du meinst... alles so lassen... oder.... das weiß/graue/schwarze KaroMuster...
Ja, schon das Muster...
Dann würde ich lieber alles so lassen... vielleicht noch einmal auf andere QR-Seiten schauen... es gibt soooooo tolle und zahlreiche Wege...
OK, Begeisterungsstürme sehen anders aus...
Ich wollte aber nicht unbedingt etwas abkupfern, sondern was eigenes machen... Hm, scheint nicht geklappt zu haben... Vieleicht ist der harte Schwarz-weiß-Kontrast zu harsch für den Rest des Spiels. Evtl. mache ich nochmal das gleiche mit Beige-braun-Tönen...
Liebe Nachbarn,
nach verschiedenen Anregungen hier im Forum oder über Schlummerstädte haben wir uns entschieden, dass die ausgetretenen Pfade Lichter nicht mehr zur Ehre gereichen. Wir möchten auch die Lichtener Bauwirtschaft ankurbeln, zu sehr sind wir derzeit noch vom Agrarsektor abhängig. Nur eine Obstmissernte - und Bienchen möchte vielleicht wegziehen!
Daher habe ich entschieden, dass unsere Wege gepflastert werden sollen. Je nach Gusto kann sich der geneigte Beobachter für "Wackersteine" oder "grober Kies" entscheiden.
Wie sieht's aus, Jo oder Nö? Verbesserungsvorschläge gar?
+++ Oha! Die Dinosaurier-Abteilung des Museums in Lichter ist vollständig!
Ach, die Preise sind doch auf Grund der Vorbesteller-Preisgarantie immer höher als zum Zeitpunkt der Auslieferung. Serie 4 ist ja aktuell bei 4,99 €, da wird sich auch die neue Serie einpegeln, denke ich.
+ Pferd Rudi ist eingezogen. <3
- Wollte eben mal eine Runde im Café arbeiten (mir war danach), da sagt Kofi, dass er keine Hilfe bräuchte...
Ich habe noch vor, zu arbeiten.
Dann werde ich Töchterling aus dem Hort abholen, danach spielen wir ACNL, und dann mal sehen...
Das ist mir schnuppe... Nachdem ich momentan keine Hüte trage, sondern nur eine Haarschleife, werde ich braun und immer bräuner... Das geht ja auch wieder weg...